Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 18. April 2019
Menu

@ Tina

Huhuu!
Muss mich schämen, hab noch immer nix abgeschickt ;O(
Ich wollts dann am Wochenende machen damit es dann da ist wenn Du wieder da bist, und toll, wir sind alle wieder gesund (waren alle krank in der Woche), wird natürlich Samstag mittag der Hund krank, mal wieder Blasenentzündung, wie im Jan. 2005 schonmal.
Musst ich mit der erstmal zur Tierklinik rennen und dann alle 1-2 STunden raus und nur Theater, ätz ätz. Von den Kosten mal abgesehen. Naja was tut man nicht alles fürs liebe Reh ;O)
Jedenfalls hatte ich die DVD schon fertig gebrannt und auch belasert letzte Woche, aber gefällt mir optisch nicht, hab vorhin nen neuen Rohling gekauft und mach es jetzt nochmal ;O)
Bussi von uns!
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 08.08.2006, 19:27 Uhr  |  Antworten: 1
    *einmisch*..Doreen, wo gehst du immer zum Tierarzt..in dieser Tierklinik da...  Mehr...
  • 08.08.2006, 19:31 Uhr  |  Antworten: 1
    Liebes Doreenchen! Ist doch überhaupt kein Problem! Ich bin ja superfroh,...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang