Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 22. Februar 2019
Menu

Re: Und Du wunderst Dich, warum hier wenig gepostet

Hallo,
naja, genau so hab ich das auch nicht formuliert, und eigentlich war das eher spaßig gemeint und nicht bierernst.
Und naja, ich hab mich in den vergangenen Monaten immer seltener gemeldet, und trotzdem ist hier immer weniger los.
Somit denk ich nicht, dass fast alle wegen mir gegangen sind.
Und ausserdem... ich kenn auch 1 Mädel, die hier nicht mehr Postet, wegen deinen Beiträgen...
In dem Sinne.....
Und wenn hier jeder so angefeindet wird, weil er mal kritische Beiträge verfasst, dann muss es auch keinen wundern, wenn niemand mehr posten mag. Ausserdem macht es auch keinen Spaß zu posten wenn einem ständig vorgeschrieben wird, worüber man schreiben darf, und worüber nicht...
LG Bianca
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Wasserkopf (Hydrocephalus)

    Als Wasserkopf (Hydrocephalus/Hydrozephalus) werden Wasseransammlungen im Gehirn bezeichnet, die durch Störungen des Flüssigkeitshaushalts hervorgerufen werden. Die im Gehirn... Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • RS-Virus – Auslöser von...

    Das RS-Virus (Respiratorisches Synzytial-Virus, RSV) verursacht Atemwegsinfektionen, von denen vor allem Babys und Kleinkinder betroffen sind. Man geht davon aus, dass nahezu alle... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang