Ein Angebot von Lifeline
Montag, 24. September 2018
Menu

Re: Ab wann ohne Stützräder?

hallo Kristina,
uff es gibt also noch andere!!! Alessandra hat ein Bobbycar, ein Dreirad und einen Roller, nichts davon wird genutzt, sie nölt immer sie will ein fahrrad aber warum sollte ich das auch noch zu Deko hier stehen haben, wenn wir im Kaufhaus mal bei den Rädern sind, dann setzt sie sich drauf und schaut in den Spiegel, einzige Frage: Mama wie seh ich damit aus, lol.
Ausserdem schaut sie überall hin und ist abgelenkt und schaut gar nicht wo sie hinfährt, da wir keinen Garten haben kann sie nur auf dem Fußweg hier fahren, viiiiiel zu gefährlich so unaufmerksam wie sie noch ist, und ich habe ja den Kiwa jetzt kann eh nicht hinterherlaufen, nene ich laß das auch noch.
LG Stephanie
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang