Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 22. September 2018
Menu

Re: Heul! Suche neue Arbeit und keiner will eine M

Hallo Petra,
ja, ich bin beim alten AG, mit dem alten Gehalt. Nur eben entsprechend weniger, da ich nur noch 20 Stunden (also die Hälfte, vorher waren es 39 Stunden) arbeite. Warum er meine volle Kompetenz nicht nutzt würde ich auch gerne mal wissen. Hier herrscht leider die Denke vor, dass Teilzeit-Mütter nicht mehr voll einsatzfähig sind, egal zu was. Ich bin auch nicht die einzige Mama, die das so empfindet.
Homeoffice hätte mir auch gut gefallen, um etwas mehr Flexibilität zu haben, aber hier zählt als Arbeit leider nur die Anwesenheit im Büro (egal, was ich da dann mache). Naja, zum Glück sind es nur gut 10 min zu radeln.
Ansonsten schreibe ich gerade die ersten Bewerbungen seit 5 Jahren und bin schon ganz gespannt, was dabei herauskommt.
Ciao, Elisabeth
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang