Suchen Menü

Re: Begräbnis - Kinder mitnehmen?

Hi Johanna,
ich bin prinzipiell nicht dagegen Kinder zu Begräbnissen mitzunehmen, würde dies allerdings nur bei privaten Begräbnissen (sprich aus meinem Familienkreis) tun und nicht zu offiziellen (wie zB deinem Chef);
Geld würde ich nicht mitnehmen, dafür aber ein paar Blumen für's Grab, sofern du oder du mit der Bürogemeinschaft nicht sowieso einen Kranz besorgt habt.
LG Tina
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren