Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 25. September 2018
Menu

Re: Er ist da :)

hallo gaby,
ich denke schon, das dem so ist. ich war auch bei ihm alleine, als ich ihn besucht habe und er hat mir gleich gesagt, ich solle mich wie zuhause fühlen.
und ja, es geht seeeehr schnell, aber wenn ich mir überlege, das ich freitag nach mallorca fliege, das für 3 wochen, alex dann erstmal in london ist. und meine eltern möchten schon gerne wissen, wo ich hinfliegen, wenn ich ihn mal besuche ..., da fand ich es nur fair, die situation zu nutzen. und für fynn ist er bis jetzt ein freund und NICHT meiner und das finde ich auch ok.
lg, wiebke
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 31.07.2006, 10:07 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo Wiebke, du mußt dich nicht rechtfertigen - vor uns am aller...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang