Suchen Menü

Es klappt einfach nicht....

Guten Morgen ihr Lieben,

kurz zu mir: Ich bin 27 und habe seit längerem Kinderrwunsch.

Seit August / September 2015 herzeln wir. Es klappt einfach nicht. Jeden Monat die selbe Enttäuschung. Die Traurigkeit ist dann immer wieder da. 

Ich hätte mir Vorwürfe gemacht, wenn ich die Pille genommen hätte in der Vergangenheit. Aber ich habe immer aufgepasst und die Pille nicht genommen. 

Es macht mich fertig, dass es nicht klappt. Vorallem wenn ich unterwegs bin und die Schwangeren sehe. Es ist echt schwer. Zumal das mein Mann Kinder liebt und auch schon seit drei Jahren von einem Kind träumt. 

Ich war letztes Jahr schon beim FA, es wurde alles kontrolliert. Alles soweit TOP. 

Mein Zyklus ändert sich fast jeden Monat um ein bis zwei Tage. Morgen müsste mein Eisprung sein. 

Das unglaubliche ist, dass immer wenn ich mein Eisprung habe, immer wirklich immer Stress habe. Ob Privat oder Beruflich. Dieses mal sogar beides in einem. 

 

Ich denke ich bin einfach nur verflucht... ;(

Bisherige Antworten

Re: Es klappt einfach nicht....

Guten Morgen und herzlich willkommen!

Das hört sich bei dir ja nicht so toll an mit dem Stress...

Hast du dich denn dieses Jahr noch mal checken lassen? Letztes Jahr ist ja schon wieder eine ganze Weile her...vielleicht hat sich da was getan? Würde ich auf jeden Fall überprüfen lassen und ganz wichtig die Schilddrüse. Hat denn dein Partner ein Spermiogramm machen lassen? Wenn bei dir alles gut ist, wäre das die nächste Untersuchung.

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass bei euch beiden alles gut ist und es schnell klappt!

Re: Es klappt einfach nicht....

Danke Dir. Ich war Januar da. Ich schau mal wenn es diesen Monat nicht wieder klappt dann geh ich wieder mal hin.:-*

Re: Es klappt einfach nicht....

ja genau. schaden kann es nicht ;-):THUMBS UP:

Re: Es klappt einfach nicht....

Darf ich fragen ob du regelmäßig ovulationstests machst?

Liebr Grüße

Re: Es klappt einfach nicht....

Guten Morgen ihr Lieben,

Also ich habe gestern spontan getestet. Test zeigte kein Strich an. Ich zog enttäuscht meine Hose an, Hände gewaschen und wollte den Test wegschmeißen. Und daaaaaaan war da ein leichter rosaner Strich. Ich konnte es kaum glauben.  Zehn Minuten später machte ich noch ein Test, der war extrem Schwach, wo ich dann dachte, Ok war wohl doch nichts. 

Ich nahm den anderen Tester in die Hand und sehe das der Stärker wurde.

Ich total happy und konnte es gar nicht glauben, hab mich auf dem Weg zu DM gemacht. Dort habe ich zwei verschiedene Tests gekauft. EIn mit schwanger und nicht schwanger und der andere mit Wochenbestimmung. 

Aber erstmal musste ich Pipi sammeln. Nach knapp einer Stunde machte ich die Tests:

SCHWANGER

1+2

 

Heute bin ich in der 5 SSW und ichglaube es kaum. 

Mein Kerl kann es garnicht glauben.

AM 08.08. haben wir ein Termin beim FA.  

SOOOOOOO AUFGEREGT und SOOOOOO HAPPYYYYYYYYYYYY

 

 

Re: Es klappt einfach nicht....

Ein leises und zaghaftes :GIRL 200:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen