Suchen Menü

*Wochenfüller Nr. 42* HuHu, wo seid ihr denn alle?

1. Was das vergangene Wochenende angeht, Freitag habe ich __________, Samstag __________ und Sonntag habe ich  ________.

2. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich gerne ___________ im Kino sehen.

3. Abends, wenn Zuhause alles ruhig ist, _________

4. Zu einem Kinobesuch gehört ____________

5. Was das Wochenende angeht, Freitag freue ich mich auf ___________ , Samstag habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________.

Bisherige Antworten

Re: *Wochenfüller Nr. 42* HuHu, wo seid ihr denn alle?

1. Was das vergangene Wochenende angeht, Freitag habe ich mir einen schönen Abend mit einer Freundin gegönnt, erst ne Runde schwimmen, dann gab es eine Massage und anschließend lecker essen, Samstag war ich wieder fleißig arbeiten und Sonntag habe ich einen ungeplanten faulen Couchtag gemacht, da meine Freundin (wollte ihren kleinen Sohn endlich einmal sehen) abgesagt hat, da ihr Kleiner alle mit seinem Wachstumsschub nachts wach hält.

2. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich gerne noch einmal Avatar im Kino sehen.

3. Abends, wenn Zuhause alles ruhig ist, versinke ich gerne in der spannenden Welt eines Buches.

4. Zu einem Kinobesuch gehört meistens eine Portion Nachos mit Käsesauce, aber ab und zu muss auch mal das Popcorn sein.

5. Was das Wochenende angeht, Freitag freue ich mich auf das Ende der Arbetiswoche (weiß nur noch nicht, um wie viel Uhr das sein wird) , Samstag habe ich wie immer arbeiten geplant und Sonntag möchte ich neben dem Relaxen auch mal etwas Hausarbeit schaffen.

Re: *Wochenfüller Nr. 42* HuHu, wo seid ihr denn alle?

1.) Was das vergangene Wochenende angeht, Freitag haben wir uns einen netten Abend gemacht, Samstag haben wir uns bei einem Stadtbummel mit neuem Lesestoff versorgt und Sonntag haben wir mal wieder eine schöne große Laufrunde absolviert.

2. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich gerne wieder mal Titanic im Kino sehen.

3. Abends wenn Zuhause alles ruhig ist, nehme ich mir immer viele Dinge vor (stricken, lesen, bügeln) und schlafe dann meistens viel zu schnell auf dem Sofa ein.

4. Zu einem Kinosbesuch gehört Popcorn und eine nette Begleitung.

5. Was das Wochenende angeht, Freitag freue ich mich auf unser Ferienhaus, Samstag habe ich einige Arbeiten im Ferienhaus geplant und Sonntag möchte ich dann den verkaufsoffenen Sonntag so schnell wie möglich hinter mich bringen.

Habt alle eine schöne Restwoche, Eva

Re: *Wochenfüller Nr. 42* HuHu, wo seid ihr denn alle?

1. Was das vergangene Wochenende angeht, Freitag habe ich wie immer den haushalt getan Samstag habe ich das 1. Mal meine kleine Maus alleine stehen gesehen_ und Sonntag habe ich Besuch gehabt

2. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich gerne mal wieder einen richtig tollen liebrsfilm im Kino sehen.

3. Abends, wenn Zuhause alles ruhig ist, bin ich nicht gerne alleine

4. Zu einem Kinobesuch gehört die beste Freundin, popcorn und was zu trinken

5. Was das Wochenende angeht, Freitag freue ich mich auf meine Kolleginnrn endlich mal wieder zu sehen, Samstag habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich mich ausruhen .
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen