Suchen Menü

Sorge-Biometrische Daten

Hallo,

mittlerweile bin ich sehr besorgt. Ich bin in der 34. Ssw und mein Kimd war seit der Feindiagnostik in der 21. Ssw immer 2 Woche. Zu groß. Insbesondere der BPD lag immer auf der 95. Perzentile. Mittlerweile haben mehrere Ärzte gemessen (lag wegen Nierenstau im Krankenhaus) und heute waren die Werte meiner Meinung nach besorgniserregend (für den Dr anscheinend nicht).
Es wurde heute 33+3 folgende Werte gemessen:
KU 323,8 (36+4)
AU 308,9 (34+6)
FL 68,1 (35+0)
BPD 95,2 (38+6)
Gewicht 2604g
Mir Macht die Diskrepanz zwischen Ssw und BPD Sorge. AU ist ja nicht so besorgniserregende.
Der Zeugungszeitpunkt ist sicher ( Kinderwunschklinik).
Wie schätzen Sie das ein? Sollte ich erneut zum Pränataldiagnostiker?
Herzlichen Dank
Bisherige Antworten
Experte-Winkler
Experte-Winkler | 29.06.2015, 14:46 Uhr
545 Beiträge seit 01.01.2013

Re: Sorge-Biometrische Daten

Bitte den Beitrag im Forum: Ultraschall in der SS posten

Re: Sorge-Biometrische Daten

Danke
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen