Suchen Menü

Schiddrüsenunterfunktion

in meiner letzten Schwangerschaft(4)hatte ich eine Schilddrüsenunterfunktion welche mit L-Thyroxin 75 behandelt wurde.

Meine letzt Regel war am 01.06. und ich darf erst nächsten Donnerstag zu meinem Frauenarzt.(Urlaub)

Kann ich so lange gefahrenlos warten?

Bisherige Antworten
Experte-Winkler
Experte-Winkler | 05.07.2015, 10:59 Uhr
545 Beiträge seit 01.01.2013

Re: Schiddrüsenunterfunktion

Hallo
im Normalfall sollte das reichen. Wenn Sie unsicher sind kann der Hausarzt ja morgen die Werte bestimmen.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen