Suchen Menü

Ejakulation

Lieber Herr Dr. Warm,

 

ich habe eine sehr intime Frage.

Wenn mein Partner eine Ejakulation hat, so "spritzt" das Sperma nicht hinaus sondern "läuft".

Kann das nachteilig für eine Befruchtung sein? Das Sperma verweilt ja dennoch in der Scheide, kommt aber ohne Druck dort hin.

Danke für Ihre Antwort

 

Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 21.04.2014, 19:44 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Ejakulation

Hallo,nein,das spielt keine Rolle, Die Intensität des "Spritzens"  hängt auch von der Stärke der Erektion ab. .Kein Grund zur Sorge.

Liebe Grüßé PD Dr.Warm.

Re: Ejakulation

Danke für Ihre schnelle Antwort...sogar an Ostern. Mein Partner sagt, dass sei bei ihm schon immer so gewesen. 

Sollte es ein Jahr nicht bei uns klappen, so werde ich ihn mal zum Arzt schicken.

Liebe Grüße

Experte-Warm
Experte-Warm | 22.04.2014, 12:19 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Ejakulation

Hallo, das wird auch empfohlen:  bei Kinderwunsch der 1 Jahr ohne Erfolg bleibt, soll die Fertilität des Partners untersucht werden (Spermiogramm beimmUrologen).

LIebe Grüße PD Dr.Warm

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen