Suchen Menü

Fehlgeburt;(

Hallo ihr lieben 

ich hab immer gedacht uns passiert das nie waren so glücklich wie noch nie und heute der Schock 8+2 Fehlgeburt das kleine Herz hat nicht mehr geschlagen am morgen hatte ich eine leichte Blutung schmierblutung um

das abzuklären sind wir in die Klinik Gefahren und dort der Schock;(

mein Herz fühlt sich so leer an voller trauer morgen hab ich in der Klinik den Termin zur Entfernung;(

ich hoffe alles geht gut;(

Bisherige Antworten

Re: Fehlgeburt;(

Das tut mir wirklich sehr sehr leid. ich kenne das Gefühl nur zu gut.

haben unser Sternchen ab Weihnachten hergeben müssen, nachdem wir 2 1/2 Jahre vergeblich versucht haben ein Kind zu bekommen. Mir ging es bis vor kurzem noch extrem mies. Und plötzlich wurden dann noch einige in meinem Umfeld schwanger, was nicht gerade positiv für meine Psyche war, aber jetzt bin ich wieder schwanger und hoffe dass alles gutgeht!

du bist nicht alleine!!! Wenn du dich gerne austauschen oder einfach nur mal ausheulen möchtest, kannst mir gerne ne PN schicken.

es hilft darüber zu reden ud ganz wichtig, du musst trauern, Versuch es nicht zu verdrängen.

wünsche dir alles Gute

:-*

Re: Fehlgeburt;(

Hallo meine Liebe,

habe deinen Beitrag gerade durch Zufall gesehen und bin geschockt..

es tut mir soooo wahnsinnig Leid..:-( Das Leben ist so unfair!!

wünsche dir und deinem Mann alles beste und kopf hoch,auch wenn es schwer fällt..:-*

 

Liebe grüße

jule

 

Re: Fehlgeburt;(

Hallo meine gute 

ich danke dir für deine lieben Worte es sollte nicht sein das wir glücklich werden;(es ist sehr hart aber wir denken positiv und das Baby bleibt in unseren Herzen und verbindet uns für immer dieser Schicksalsschlag!das Leben ist nunmal unfair und gemein und hat entschieden das Herz unseres Baby nicht weiter schlagen zulassen;(

liebe grüße

Re: Fehlgeburt;(

Möchtest du, dass es entfernt wird??? 

 

Es tur mir aufrichtig leid, dass du das erleben musst. Hatte selbst 2012 eine fehlgeburt.  Aber ich habe meinen Körper machen lassen, damit ging es mir eindeutig besser. 

 

Ich schicke dir ganz viel kraft und zuversicht!

 

 

Re: Fehlgeburt;(

Hallo...

leider kann jetzt niemand Worte finde, die dich trösten. Es ist schrecklich dass dir das passieren muss. Ich wünsche dir viel Kraft und Glück für deinen weiteren Weg und hoffe, du gibst die Hoffnung nicht auf.

Re: Fehlgeburt;(

Das Leben muss weitergehen und ich trage es in meinem Herzen mit stolz auch wen es weh tut aber es wollte die Natur so und muss positiv denken jetzt;(es ist hart aber so ist das Leben ungerecht und hart;(jetzt weis ich wie sich eine Frau fühlt die das durch gemacht hat und bewundere sie den sie sind auch stark und daran halte ich mich einfach fest jetzt!!! 

Re: Fehlgeburt;(

Das tut mir wirklich sehr leid. Ich habe die Erfahrungen vor 1 1/2 Jahren leider auf machen müssen. Ich war in der 12 ssw und war ganz normal beim Untersuchungs Termi, wo dann festgestellt wurde dass das herzchen nicht mehr schlug, am nächsten Tag sofort die op. Mein damaliger Freund kam nicht und war anschließend nach zwei Tagen weg. Ich muss bis heute noch an den Tag denken.  

Es tut weh und man wird es nie vergessen. Heute bin ich wieder schwanger und das im 5 Monat. Die Angst es wieder zu verlieren bleibt natürlich aber freuen tue ich mich trotzdem sehr. 

Ich wünsche dir und deinem Freund/Mann alles gute.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen