Suchen Menü

bin gespannt, ob ich heut schlafen kann

morgen ist mein nmt. ich hoffe, wünsche, sie muss einfach oben bleiben die kurve.

in diesem sinne eine gute nacht euch allen!

Bisherige Antworten

Re: bin gespannt, ob ich heut schlafen kann

Ich drück dir auf jedenfall die daumen :-)

Re: bin gespannt, ob ich heut schlafen kann

danke.

hat leider nicht geklappt.

temperatur ist heut gefallen, werd also morgen meine mens bekommen.

schnief!

Re: bin gespannt, ob ich heut schlafen kann

Guten Morgen!

Wie bei mir! Tut mir leid. :,(wir zusammen. ;-)

Lg Bella

Re: bin gespannt, ob ich heut schlafen kann

ja voll besch...

 

Re: bin gespannt, ob ich heut schlafen kann

Bei mir ist auch die Temperatur gefallen. Konnte es gar nicht glauben und habe getestet.

Natürlich negativ.

Starten wir also in einen neuen Zyklus. Ich merke, dass ich langsam die Freude verliere und meine Hoffnung schwindet. Ich habe ja biologisch gesehen keine Zeit mehr und jeder Zyklus macht mich älter.

Ich denke ich sollte bald Schluß machen und akzeptieren, dass ich einfach zu alt bin. :,(

Re: bin gespannt, ob ich heut schlafen kann

irgendwie kann ich auch das post nicht antworten. mal sehen, ob's jetzt klappt.

ich bin auch voll traurig.

wie lat bist du denn?

jeden monat dasselbe spiel, das zehrt an den nerven.

Re: bin gespannt, ob ich heut schlafen kann

Ich bin schon 41

War ursprünglich mal unfruchtbar wegen PCO.

Dann mit 23 plötzlich schwanger. Dann eine Schwangerschaft trotz Pille und eine trotz Mirena.

Immer total unverhofft und nie geplant.

Jetzt habe ich einen neuen Partner und wenn ein gemeinsames letztes Kind...dann JETZT. 

Wir verhüten seit Dezember nicht mehr. Ich führe Temperaturkurve, mache LH-Tests, wir :IN LOVE:eln viel ...aber die Mens kommt immer pünktlich nach dem Temperaturabfall.

Dieser Zyklus war ein wenig anders. ES am 13. statt am 16. Tag.

Somit wäre der Zyklus eigentlich heute zu Ende. Mens noch nicht da, aber Temperatur unten und SS-Test negativ. 

 

Re: bin gespannt, ob ich heut schlafen kann

oh manno.

manchmal is das leben echt ungerecht!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen