Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hier is sie.

 

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo Bella!

Was kam beim Test raus?

vlg Tysi

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hey!!!

Gestern negativ, heute keinen gemacht.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Du müsstest doch schon längst testen :-X

Sieht sehr gut aus.

Was sagt der Test???????????

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Wie schon gesagt hab heute nicht getestet. Gestern war er negativ.

 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

So! Grade getestet, negativ. :,(:,(:,(:-X:-X:-X

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hey Schnecke!

welchen Test hast du verwendet? Wenn es ein 25 er war, heißt da noch gar nichts ;-) Ooooohhhh - meine Daumen sind sooooo fest gedrückt!!!!!

:KISSING:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

He Schnecke!

Hab nen 10er genommen. Denk ich mal. Steht 10miu/ml drauf. Sind die schon aussagekräftig?

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Normal müsste der anzeigen! Schau mal bei Tools zum Hcg Rechner, dort siehst du welcher Hcg Wert um die Zeit normal wäre!

:KISSING:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hab mal gemacht. Hcg Wert wär heute bei ES+15 bei 159. Is normal. Aber ich vermute das meine Mens kommt.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo Ihr da draußen! Wollte nur bescheid geben das meine Mens gestern eingetroffen ist. Und ich mess diesen Monat mal keine Tempi. Ich schau trotzdem rein und kug nach euch.

Lg bis dahin, eure Bella !!!!!;-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-)

:KISSING::KISSING::KISSING::KISSING::KISSING::KISSING::KISSING::KISSING::KISSING::KISSING::KISSING:

:-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hey Schnucki!!!!

lass dich drücken!!!! Da hast du Recht! Ich mache mich auch jeden Zyklzs aufs Neue verrückt, wenn die Tempi etwas sinkt! Ovus machst du aber schon?! Um den Es nicht zu verpassen ;-)

Und vorbeischauen ist Pflicht, Süße :-)

:KISSING:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

He Nina!

Ovus hab ich glaube keine mehr da. Muss noch mal schauen. Bei mir zeigen die nie was an. Ich hoffe auch das ich ihn nicht verpasse. Wenn doch dann halt in nächsten Zyklus. Hihi!!!!

Ich schau auf jeden Fall vorbei. Versprochen. :KISSING::KISSING::KISSING::KISSING:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Huhu bella,

Fühl dich gedrückt. Ich drücke dir gaaaaanz fest die daumen für deinen nächsten zyklus :GIRL 252:

Auch ohne kurve ;-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Schade Bella!

Fühl dich gedrückt und alle Daumen für den nächsten Zyklus sind gedrückt.:THUMBS UP::THUMBS UP:

vlg Tysi

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Dank Dir Tysi !!!! ;-):-):GIRL 252:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Dank Dir Mica!!! ;-):GIRL 252:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich habe heute auch schon an Dich gedacht.

Es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Der wieviele ÜZ war das jetzt?

 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo Lavigna!!!!

Das tut mir sehr leid für Dich. :-( Drück Dich ganz doll.

ÜZ ? Mmmmm.....!!!! Muss ich überlegen. Laut meinen Unterlagen ist es jetzt der 17 ÜZ. Aber laut meinem Kopf sind es schon 22 ÜZ.

Hab ja am Anfang noch keine Tempi aufgeschrieben gehabt. Das passt schon mit ÜZ 22!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und sonst, wie läufts bei euch? Gibt es was neues? Schon jemand schwanger? Nachsten Zyklus bin ich wieder da. :-);-):-);-)

 

Lass euch mal ein paar Lg da !!!!

:GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::KISSING::KISSING::KISSING::KISSING::KISSING::KISSING:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hey Schnecke! Du fehlst uns schon sehr! Ich hoffe es geht dir gut und du hast so ganz nebenbei ein paar Däumchen für uns Hibbeltanten ;-)

Dickes :KISSING:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo Nina02 Maus!

Jo mir geht es soweit gut. :IN LOVE: setzen funktioniert nicht so gut. Hatten erst einmal und da lief irgendwas schief. Hab auf einmal geblutet. Warum auch immer. Jetzt geht es wieder.

Hoffentlich können wir diesen Monat noch ein paar setzen.

Natürlich drück ich euch ganz fest meine Daumen. Is doch Ehrensache.

Dicken :KISSING: zurück.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich mache 2015 nochmal mit. Dieses Jahr wird das nichts mehr. 

Brauche erst wieder einen Zyklus. Hcg ist noch bei 1000:(

 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Das tut mir sehr sehr sehr leid Lavigna. Wir sehen uns bestimmt nächstes Jahr wieder hier oder eher immer noch hier. Werd bis dahin immer noch nicht schwanger sein.

Oder ich bin grade in der künstlichen. Hihi, mal sehen. :-):-):-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo Mädels!!!!

Na wie schauts aus bei euch?

Ich müßte jetzt in der Eisprungphase sein. :IN LOVE: müßten korrekt sitzen. Werden wir ja sehen. Ich bin jetzt 16 Zyklustag.

Ab nächsten Monat bin ich ja wieder da. Vermiss schon das messen.

Also mach ich weiter. :-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-)

 

Lg eure Bella!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen