Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Guten Morgen!
Heute wieder mal meine Kurve. Nerve bestimmt schon. Hihi!! Und was meint Ihr? ;-)

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 20: Heute etwas Schmierblutung gehabt.
  • Zyklustag 21: Heute keine Schmierblutung mehr.Heute beim herzeln braune Blutung gehabt.
  • Zyklustag 24: Übelkeit seid ein paar Tagen.
  • Zyklustag 25: Heute is mir etwas schwindlig und komisch. Kann es gar net weiter beschreiben. Irgendwas is anders. Schlaf ging.

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Drücke Daumen, dass die Temperatur nicht sinkt. Kannst bald testen;-)

Ich würde schon morgen früh...aber Du kannst auch bis zum NMT warten. 

Eigentlich braucht man keinen Test wenn man eine Kurve führt. 

Bei mir ist die Temperatur jetzt gefallen und somit weiß ich dass die Mens kommt. Brauche gar nicht testen :,(

 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo !!!!

Danke! Hoffe auch das sie net fällt.

Das tut mir leid, das es bei Dir wieder net geklappt hast. :,(Dann hoffentlich im nächsten Zyklus.

Ich drück Dir ganz ganz fest die Daumen. :THUMBS UP:Das wird schon. Müssen wir halt weiter probieren. Mir geht es auch jeden Monat so.

Lg Bella

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Verhüte seit Dezember nicht mehr. Denke nicht, dass es in meinem Alter nochmal klappt :-(

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Mensch- was schreibst du denn da :-X?

lass dich bitte nicht so runterziehen! Ich weiß es ist furchtbar schwierig und man denkt an nichts anderes mehr! Welchen Grund sollte es geben, dass es nicht mehr klappen sollte? Hier sind doch welche auch nach einem Jahr üben ss geworden! 

Drück dich gaaaanz fest! :KISSING:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Bin einfach traurig und die Zeit läuft mir davon. Bin schon 41 

war gerade Tampons laufen und musste weinen. Dabei dachte ich wenn es nicht klappt...dann ist es auch gut und soll eben nicht sein. Mein Freund hat diese Meinung und ist nicht traurig. Er sagt es hat Gründe wenn es natürlich nicht funktioniert und man soll in die Natur nicht eingreifen. 

Er plant jetzt wieder Urlaub :-(

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo Lavi,

Kopf hoch - sei nicht traurig, in unserem Alter (ich bin auch fast 40) dauert es manchmal einfach etwas länger mit dem ss werden, aber es klappt bestimmt. Wir dürfen uns durch unseren kinderwunsch nur nicht selbst so sehr unter Druck setzen, was nicht einfach ist ich weiß

ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es bald klappt

 

glg bine:KISSING:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Mensch die sieht echt gigantisch aus :GIRL 252:

Weiter so, bella ;-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich hoffe es. Ich hab mal in meinen älteren Kurven geschaut. Die waren zum Ende hin auch immer oben und die Regel kam. Ich glaub da noch nicht dran. :KISSING:

Meine Nina02

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

du nervst doch nicht. wir sind doch alle aus demselben grund hier.

sieht super aus weiterhin. halt uns auf dem laufenden. wenn ich kapiere, wie ich die hier einstelle, zeig ich auch mal meine.

lg, nic

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Den hier sind. as is lieb. Ich hab aber immer is Gefühl das ich nerve. Dann fällt mir wieder ein das wir alle deswegen hier sind.

Ja, versuch mal deine rein zu stellen. Würde mich mal interessieren.

Lg Bella;-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo,

bei deiner Kurve könnte man ja neidisch werden ;-)

ich drück dir die Daumen dass die tempi hoch bleibt

glg bine

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo bine3477!!!

Ehrlich? Danke schön. Diesen Monat macht sie mal was ich will. Haha!!!

Ich kann ja am Sonntag testen. Denn sie kommt ja eventuell am Montag.

Müssen wir schauen. Ich glaub nicht das es geklappt hat.

Hast Du mal eine Kurve von Dir?

Lg Bella ;-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo Bella,

ich drück dir die Daumen dass sie nicht kommt und du poitiv testest ;-)

meine kurve ist in diesem zyklus ein einziges auf und ab, in den nächsten tagen sollte dann es sein....

lg bine:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen