Suchen Menü

Gewichtsabnahme wegen L-Thyroxin

Hallo. Ich bin Gesund.  Die Kiwu Klinik meinte meinen tsh wert könnte man runter  regulieren,damit alles perfekt eingestellt ist.

Nun nehmen ich seit paar Wochen  L-Thyroxin  50  und hab festgestellt dass ich an Gewicht zunehme. Kann das sein..?  

Ich Habe sonst immer  mein Gewicht gehalten. Ich ernähre mich gesund und so wie sonst auch.

Vielen Dank  für Ihre Antwort 

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 15.05.2016, 17:03 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Gewichtsabnahme wegen L-Thyroxin

Guten Tag,

Nein da gibt es keinen logischen Zusammenhang.

MfG!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen