Suchen Menü

war im KKH

... Der Test dort war leider negativ;-(
Ich habe daher mich gar nicht untersuchen lassen, weil ich eine Eileiterschwangerschaft und eine Mehrlingsschwangerschaft ja damit ausschließen konnte...
Als ich den Arzt fragte, ob es am Gelbkörper liegen könnte, meinte er, dass das gut sein kann und ich mir einen Arzt suchen sollte, der mir beim nächsten Mal direkt nach dem pos. Test Progesreron verschreibt.
Meine Konsequenz: Ich werde den Frauenarzt wechseln. Mein jetziger hat mir Zeit und man muss sich Sprüche anhören die heute an der Anmeldung "Heute ist eh keine Sprechstunde. Und Montag könnten Sie kommen, aber es ist total voll. Das wäre ich Ihnen direkt. Wenn Sie jetzt stärker bluten ist es halt so. Da kann man nichts machen..."
Der hatte mich erst am 7+4 bestellt und das obwohl sie von ersten Abgang wussten...
Ich bin sehr traurig, aber werde es wieder versuchen mit vorheriger Beratung durch einen guten Frauenarzt.
Ich hoffe, ich kann bald wieder was Positives berichten...
Danke an alle, die mir alles Gute wünschen!!! Das Forum hier gibt einem sehr viel Kraft und macht auch Mut, dass es doch noch klappen kann...
Bisherige Antworten

Re: war im KKH

Das was du da übers Forum sagst kann ich dir nur voll und ganz zustimmen. Was anderes kann ich jetzt nicht sagen oder dich sinnlos mit guten Worten voll Texten. Außer das dein alter Arzt ein Riesen arsch ist.....

Re: war im KKH

Das sind ganz schreckliche Nachrichten und ich wünsche dir einen neuen kompetenten Arzt! Komischerweise hab ich das hier öfter gelesen, dass die meisten Ärzte erst so spät Termine vergeben. Meine Frauenärztin hat mich sofort einbestellt.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute!

Re: war im KKH

Liebe Fussballmama
Tut mir sehr leid, dass du es schon wieder durchmachen musst.
Meine FÄ hat mir nach dem ersten Frühabort vorsorglich Progesteron Globuli empfohlen.
Hoffentlich bekommst du beim nächsten FA mehr Unterstützung.

Alles Gute und ich drück dir ganz fest die Daumen für das nächste mal
Lg

Re: war im KKH

Hallo Fußballmama,

Oh man das ist sehr traurig! Bitte such Dir dringend einen anderen Arzt, am besten wo Du gleich vorstellig werden kannst! Denn an der Fruchtbarkeit scheiterts ja nicht. Mein Frauenarzt meinte, ich soll sobald ich festgestellt hab das ich schwanger bin, mich melden und Blut abnehmen. Aber ich hab dann erstmal abgelehnt, denn ich hoffe auf einen normalen Verlauf. Sollte ich eine 2. FG haben, dann werde ich sein Angebot sicher annehmen.
LG Mandy, ich drück Dich ganz doll und sieh zu das Du die Tage ein bisschen Zeit für Dich findest um in Ruhe zu trauern.

Re: war im KKH

Hey meine Liebe!
Echt unfassbar, was man sich von manchen Halbgôttern in weiß und deren Gesinde gefallen lassen muss .... bzw nicht muss!!! Auf jeden Fall bei Freundinnen nach einem guten Fa umhören und so schnell wie möglich wechseln! Evtl kannst du ja schon deine 2. Zh unterstützen!! Würde ich alles so bald wie möglich machen, da dein Körper jetzt noch auf ss sein eingestellt ist und es somit schnell wieder klappen kann ;-) und das nächste Mal weißt du dann, dass du in besseren Händen bist und es wird allein deswegen schon alles gut gehen wird!!! Die Psyche bewirkt ja doch so einiges!!
Ich freue mich für dich, dass du dich nicht unterkriegen lässt und schon wieder einigermaßen positiv in die Zukunft blickst!
Drücke dich gaaaanz fest!!!

Re: war im KKH

Ich danke euch!!! Morgen rufe ich mal bei einem anderen FA an. Ich werde auch auf dem Laufenden halten, wenn ich Genaueres weiß. Sooo schnell werde ich nicht aufgeben!!
Ich bin mir nicht sicher, ob schnelles Üben Sinn macht. Jetzt hat es ja auch sofort wieder geklappt und ich Frage mich, ob es vielleicht doch zu früh war...
Das werde ich den FA mal fragen...
Bis bald und vielen Dank nochmal!! Das bedeutet mir sehr viel!!!

Re: war im KKH

Ich kann Dir für sie Warterei den Zyklustee mit Frauenmantel empfehlen. Alles was ich darüber gelesen habe, ist ziemlich positiv...
Ich denke nicht, das es ein Fehler war zu warten, ich bin mit meiner mittleren direkt nach der FG schwanger geworden. Ich denke der Körper regelt das selbst...
Ich drücke Dir alle Daumen, das es nur was ganz einfaches ist und im nächsten Zyklus es einfach klappt!
LG Mandy

Re: war im KKH

Ich würde es an deiner Stelle ganz genau so machen!
Aber das stimmt nicht, dass es zu früh wieder geklappt hat! Ich kenne einige, unter anderem auch mich ;-), die die Erfahrung gemacht haben, dass es gut geht, wenn man schnell wieder ss wird! Habe sogar gelesen, dass die Chancen für einen positiven SS Verlauf besser stehen, wenn man innerhalb von 6 Monaten wieder ss wird. Da soll es angeblich auch eine Studie geben!
Bitte melde dich, wenn du bei deinem neuen FA warst ;-))
Drück dich ;-))

Re: war im KKH

Danke euch!!!
Ich habe bei einem neuen FA einen Termin bekommen. Leider erst am 28.10. Zumindest müsste ich dann meine Mens vorher wieder bekommen haben und hätte den Termin um den ES herum (zumindest falls die Mens direkt 4 Wochen nach dem Abgang kommt wie das letzte Mal....)
Ich habe das mit der Studie auch mal gehört. Wir werden sehen.
Bis dahin werde ich meinen Hausarzt nach dem Schilddrüsenwerten fragen. Der hatte bei der letzten Blutabnahme gesagt, die seien ok. Ich weiß aber nicht, ob er genau die Werte genommen hat, die man braucht um eine Störung wegen der FG auszuschließen.
Ich war wegen was anderem da.
ich melde mich spätrstens am 28.10. und Berichte.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen