Suchen Menü

OVUS!!! :)

Hy Mädels . 

Bitte betrachtet mal meine Ovus :)

Was meint ihr heute ist ES oder???

Oder glaubt ihr dass die Linie morgen noch dicker wird ...

Wer hibbelt mit?

LG:GIRL 012:

Bisherige Antworten

Re: OVUS!!! :)

Könnte mir vorstellen, dass da noch was geht. Würde morgen auf jeden Fall noch mal testen. 

Wann und wie testest du denn?

Man soll ja über Tag testen und vorher ca. 3h nichts trinken. 

LG Rebekka 

Re: OVUS!!! :)

Hallo! 

Danke für deine Antwort:-)

Aso das wusst ich nicht.. werd morgen nichts trinken.... ja immer so um 12 herum test ich :THUMBS UP:

Teste morgen nochmal...und poste dann dad Bild... mal sehen 

Glg

Re: OVUS!!! :)

Die sind noch negativ. Zweite linie muss genauso dick wie die Kontrolle sein oder dicker. Da geht noch was:) schön weiter Herzeln... Viel Spaß, bibi

Re: OVUS!!! :)

Die muss auf jeden Fall noch dicker werden!!! Ran an den Mann!!! :THUMBS UP:;-)

Re: OVUS!!! :)

Okay!! Ggg

Danke euch für die Tipps.. :)

Werd heut nochmal testen.. mal sehn obs noch dicker wird...dachte der wärr schon pos... 

Glg

Re: OVUS!!! :)

Hy. Hier nochmal ein Update.

Der Ovu von heute ist als Bild angefügt....was meint ihr?? 

Ich würd sagen ES war gestern oder am (Ovu fehlt) Sonntag.

Lg

Re: OVUS!!! :)

Re: OVUS!!! :)

Die sind auf jeden Fall alle negativ.

Wie lang ist denn dein Zyklus normalerweise und welcher ZT ist für dich heute?

Re: OVUS!!! :)

Oje :/

Bin heute ZT 18 hab normal kurze Zyklen von ca 29 Tagen

Lg

Re: OVUS!!! :)

Aber Temperatur misst du keine? Kann ich sonst nur empfehlen, ist viel aussagekräftiger als ein OVU-Test. Der OVu-Test zeigt nur einen LH-Anstieg, Tempi-Messung zeigt, ob das Ei tatsächlich gesprungen ist.

Wenn man mal vom Standard ausgeht, dass der ES ca. 14-16 Tage vor NMT ist und dieser Zyklus auch 29 Tage hat, sollte dein ES eigentlich an ZT 15-17 sein. Vielleicht war war er also tatsächlich gestern und der fehlender OVU von sonntag positiv?

Hatyest du denn einen gemacht?

Ein Ovu ist halt nur dann positiv, wenn beide Striche gleichstark sind, keiner stärker, keiner schwächer.

Re: OVUS!!! :)

Ahha okay...nein leider hab ich von Sonntag keinen... wünsch mir schon ein Baby hab aber keinen Stress daher nur die Ovus... die sind nicht so aussagekräftig aber macht nichts xD

Han noch ein Bild von Ovu jetzt gerade...kaum noch was sichtbar daher muss der ES schon gewesen sein

Lg

Re: OVUS!!! :)

Re: OVUS!!! :)

Oh man mirs auch schon schlecht! KÖNNEN das überhaupt schon Anzeichen sein?? Was würdet ihr meinen wann waren eure ersten Anzeichen für eine SS

Lg :KISSING:

Re: OVUS!!! :)

Nein, das können noch keine Anzeichen sein.

Die beginnen erst nach der Einnistung, also ca. 7-11 Tage nach ES. Ich hab auch bei ES+10/11 immer erst die ersten Anzeichen gespürt.

Übrigens, oben hast du doch geschrieben, du seist ganz locker und entspannt und würdest daher Ovus machen statt Tempi messen, Du kommst ehrlich gesagt nicht besonders locker rüber. Bist du da vielleicht nicht so ganz ehrlich dir/uns gegenüber? ;-)

Re: OVUS!!! :)

Hm naja...bin eig schon entspannt...aber halt aufgeregt :)

Dachte das könnte schon was sein..aber gut ist nicht möglich...

Macht ja nicht vl kommt ja noch was ...werd mal weiter beobachten

Lg

Re: OVUS!!! :)

Ja... Der hat's leider auch noch nicht... :-X

Re: OVUS!!! :)

Es gibt unterschiedliche Sensibilitäten bei Ovus. Vielleicht sind deine für dich einfach nicht sensibel genug und deswegen werden sie nicht positiv, obwohl ein Ei spricht.

LG Rebekka 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen