Suchen Menü

Hibbelliste ?

ebe Mädels,haltet mich nicht für gaga%),abe ich habe schon so oft "Hibbelliste "gelesen.Was ist das,wofür ist das,wie kommt man da drauf und was bedeuten die Abkürzungen.:GIRL 101:

Bisherige Antworten

Re: Hibbelliste ?

Hallo und herzlich Willkommen:-)

Klick doch einfach mal auf die Hibbelliste :GIRL 012:drauf, da steht drauf wofür sie ist und was du machen musst um drauf zu kommen.  PN heisst persönliche Nachricht schicken z.b. wann ZT (Zyklustag) 1 oder dein ES (Eisprung) st, ob  du Medis bezügl. deines Kiwu einnimmst. Die PN musst du entweder an Finchen oder Inak,die dritte im Bunde habe ich leider vergessen, reichen.

Reicht dir das als erstes für eine Antwort? Sonst melde dich nochmal, du wirst bestimmt auch noch andere Antworten bekommen. Solltest du novh eine Frage haben,bitte etwas genauer beschreiben.

Liebe Grüsse:GIRL 252:

Re: Hibbelliste ?

Huhu,

bitte am besten die Daten unter die aktuelle Hibbelliste posten - da wir uns die Arbeit teilen. :)

Ansonsten wie beschrieben - einfach mal draufklicken und lesen ;-)

Viel Spaß

@Mahirimay

Guten Morgen Mahirimay,

Herzlich willkommen bei uns.

Ich schleiche mich einmal kurz ein. Bei 9monate gibt es zwei Hibbellisten. Eine die von einer lieben Nutzerin direkt hier im Forum gepflegt wird. Dort kannst Du dich von ihr aufnehmen lassen.

Dann gibt es noch eine Hibbelliste die von 9monate direkt zur Verfügung gestellt wird. Du kannst sie hier finden und Dich direkt selbst dort eintragen.

Dann noch ein kleiner Tipp: Die Erklärungen zu den "häufig genutzten Abkürzungen" hier im Forum findest Du auf dieser Seite.

Hoffe, das bringt Licht ins Dunkel.:-)

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit bei uns.

Viele Grüße

Victoria

 

Re: @Mahirimay

Kleine Anmerkung am Rande:

Wir sind mittlerweile 4 liebe Nutzerinnen (Sabine, Lisa, meine Wenigkeit und ab dem Wochenende kommt auch noch Conny dazu), die die Hibbelliste direkt im Forum pflegen :ROSE:!!

Liebe Grüße

Ina

 

@Ina

Liebe Ina,

vielen Dank für die Info, denn ich selbst war mir jetzt nicht mehr sicher wer sich nun alles um die Liste kümmert.;-)

Es freut mich, dass sich hier so viele um die Liste kümmern.

Vielen Dank dafür.:ROSE:

Liebe Grüße

Victoria

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen