Suchen Menü

Hallo an alle!

Guten Tag! Ich bin neu hier und, wie alle, will ein Kind bekommen! Ich heisse Angela, bin eine Malerin und Künstlerin.

Hier habe ich viele Meldungen gesehen. Sie alle haben fast gleiche Probleme, wie ich habe. Das freut mich, weil ich nicht allein bin. Es ist sehr kompliziert sitzen und warten. Und wenn nichts passiert, enttäuschst du sehr. Wenn ich spazieren gehe und Mamis mit Kinder sehe, ist es eine Tragödie für mich. Ich bin froh, dass diese frauen Kinder haben, aber ich will auch... Und ich habe nicht... Das freut mir nicht...

Mein erster Ehemann hatte ein grosser Kinderwunsch. Er wollte zwei Söhne haben. Und dann noch eine Tochter. Wir haben verheiratet und er begann ganze Therapie in meinem Kopf. Jeden Tag, von Morhen bis Abend, hörte ich, dass ich eine Frau bin und meine Aufgabe ist eine Mutter zu werden. Und wenn in ein Paar Monate verstand er, dass ich schwanger nicht sein kann, war es eine tragödie. 

Wir gingen zu allen Ärzte, dennen er gefunden hat. Ich machte Millionen Untersuchungen und wenn ich Antwort bekam, war es wie ein tödliche Urteil für meinem Familienleben. Ich konnte das Kind nicht austragen - zu kleinen Uterus habe ich. Nach diese Nachrichten hat mein Ehemann eine Frau gefunden... Andere frau, die Kinder haben konnte. Sie wohnen jetzt zusammen und haben zwei Kinder. Ich hoffe, dass bei dieser Familie alles gut wird.

Meinen zweiten Mann traff ich vor drei Jahre. Ich war in England, ein Ausflugstour. er reiste auch. Es war die Liebe auf den ersten Blick ))) Jetzt sind wir verheiratet, er weiss über meine Probleme und sagt, dass wir alles lösen können ))) Wissen sie, das waren die beste Wörter für ganzen Leben )))

So, jetzt suchen wir einige Varianten. Wir brauchen Leihmutter - Eizelle kann ich selbst geben. Bei uns kann ich nur Privatleihmutter finden, aber das sehr riskiert ist... Was können sie mir raten??? Vielleicht, hat jemand Leihmuttererfahrung? :-)

Bisherige Antworten

@Angela

Hallo Angela,

Herzlich willkommen in unserer 9monate-Community.

Ich bin gerade über Deinen Beitrag gestolpert und wollte mich dazu melden. Ich hoffe, dass Du hier im Forum eine Antwort erhalten wirst, wollte Dich aber auch einmal auf unser Forum "Erfahrung bei der Reproduktionsmedizin" aufmerksam machen, denn vielleicht kannst Du dort auch einen Tipp bekommen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Angela

Oh, Hallo!

Vielen dank, ich werde dort auch sehen. Selbst habe ich das nich gefunden. Ich freue mich sehr, dass ich hier viele gute und teilnahmsvolle Leute finden kann.

Wirklich, für mich ist es sehr wichtig eine Hilfe zu bekommen. Sogar wenn es eine Moralhilfe ist... Es ist ein schreckliches Gefühl, wenn du sich einsam mit deinem Problem fühlst.

Ich werde, natürlich dieses Forum lese. Noch vielen-vielen Dank ))))

Re: @Angela

Guten Morgen Angela,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Ich hoffe, Du wirst im anderen Forum einige Antworten erhalten und in Kontakt mit anderen Nutzerinnen kommen können, die sich in Deine Situation einfühlen können.

Ich hatte Dir übrigens auch schon eine PN geschickt bezüglich Deines Profilnamens. Schau doch einmal in Dein Profil unter Nachrichten.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen