Suchen Menü

Anzeichen ab wann?

Hallo ihr Lieben! Ich melde mich mal wieder aus der Versenkung.

Leider finde ich das Thema nicht hier im Forum, ich bin mir ziemlich sicher, dass wir das hier schon öfter mal hatten.

Ich bin wahrscheinlich bei es+8, habe dieses Mal nur ganz wenig Tempi gemessen, HL ist aber eindeutig und es eigentlich auch durch die ovus. Jetzt habe ich seit gestern ne dicke Erkältung, die BW schmerzen und heute nach gegen drei habe ich ungewöhnlich Gefühle/Bewegungen in der GM gespürt. Ähnlich wie damals, als ich kurz ss war, als würde das was wachsen.
Ich weiß, dass kann ich mir alles einbilden, aber wäre es überhaupt so kurz nach dem es schon spürbar? Einnistung ist ja soweit ich weiß zwischen es+ 5 und es+10. Also hätte sie schon stattfinden können. Was denkt ihr?

Liebe Grüße, Luisa
Bisherige Antworten

Re: Anzeichen ab wann?

Hallo Luisa,

Möglich ist alles ,aber es wäre echt sehr früh!
In 2 Tagen könntest du nen Frühtest machen... Hast du.deine Kurve eingestellt?

Gute Besserung deiner Erkältung!

Re: Anzeichen ab wann?

Hey Lucy,
Danke dir!
Ne von frühen Tests halte ich nichts, ich warte noch mindestens eine Woche!

Die Kurve habe ich nicht eingestellt, weil da nur fünf sechs Werte drin sind, da kann man ja kaum was drüber sagen.
Wenn du sie aber sehen magst kann ich sie trotzdem einstellen ;)

Re: Anzeichen ab wann?

Hi,

also ausgeschlossen ist das nicht. Was sagt dir denn dein Bauchgefühl? Ich hatte zweimal geträumt dass ich schwanger bin - und war es dann auch (vorher nie mehr und nachher nie mehr)... also wer weiss? Ich würde mit dem Testen auch noch warten... zumindest bis zum NMT (ES+15)

Lg

Angie

Re: Anzeichen ab wann?

Huhu Luisa :)
Also ich fände es unwahrscheinlich, wenn du jetzt schon was spüren würdest. Ausnahmefälle gibt's ja aber immer!!! Wenn du eine besonders frühe Einnistung gehabt hättest, dann wäre die vier Tage her...
Das mit dem Gluckern in der GM finde ich interessant!!!! :) davon habe ich noch nie gehört!!! Aber als ich jetzt kurz schwanger war, hatte ich tatsächlich auch das Gefühl, da gluckert was!!!!!
Lg, naddy

Re: Anzeichen ab wann?

Hallo Naddy! Vielen Dank für deine Nachricht! Tja, wahrscheinlich ist das doch alles wieder eingebildet... Und das in der GM ist nachher irgendwas vom Darm... Aber du hast es also auch gefühlt. Allerdings wenn es bei uns beiden war und beide Male war was nicht in Ordnung, ist das wohl eher kein gutes Zeichen... Aber man liest ja auch überall, dass sich die GM ausdehnt und das musst sich ja eigentlich auch irgendwie bemerkbar machen. 

Aber es ist wie immer, man macht sich verrückt, und früher als möglich weiß man ja eh nichts! Zusätzlich fragt mich mein Schatz auch ständig, ob sich irgendwas anders anfühlt und es vielleicht geklappt hat....

 

Aber wie butzemann sagt, das Bauchgefühl kann richtig sein. Aber wenn ich vom Kopf her gehe, denke ich, warum sollte es ausgerechnet jetzt diesen Monat geklappt haben, wo wir doch nun schon so lange versuchen.... In einer guten Woche wissen wir mehr!

 

Euch einen schönen Abend!

Re: Anzeichen ab wann?

So... Wollte nur Bescheid sagen. Die Mens ist im Abmarsch. Ein Zyklus ohne messen hat also auch nicht geholfen :(

Re: Anzeichen ab wann?

Hey Mensch, das tut mir leid! :-(

Mal ne doofe Fragen zum Tempi-Messen: Warum machst du das überhaupt? Hast du Angst keinen ES zu haben? Denn verpassen werdet ihr ihn mit eurer Herzelfrequenz ja bestimmt nicht.

Oder willst du möglichst früh über eine Hochlage Bescheid wissen? Aber das widerspricht irgendwie deinem Ansatz nicht früh testen zu wollen.

Das letzte Mal bist du mit Fernbeziehung in der Prüfungszeit trotz nicht eingesteller Schilddrüse schwanger geworden. Wenn das nicht zeigt, wie sehr da einfach Glück und Schicksal mitspielen, dann weiß ich auch nicht. ;-)

Euer Baby wird schon noch zu euch kommen, aber versuch doch, die Zeit bis dahin möglichst angenehm zu gestalten, dich abzulenken und dich nicht so verrückt zu machen.

Die Daumen sind fest gedrückt! :THUMBS UP:

Re: Anzeichen ab wann?

:-(

nee messen oder nicht messen macht keinen Unterschied. Aber es stimmt, meist passiert es, wenn man was das angeht ganz locker ist! Nur kann man sich das "locker sein" eben nicht vornehmen.... 

Hab heute auch wieder einen depri-Tag... auch wegen dir - so stellvertretend für uns alle, die wir in der Endlosschleife festsitzen!!!

tut mir leid!!! Aber wie gesagt: es ist ja noch nicht alles verloren!!!! Du bist immer noch im Rahmen des normalen... 

Fühl dich gedrückt!!!

lg, naddy 

Re: Anzeichen ab wann?

Ach danke, das ist ja lieb <3 Dazu habe ich auch noch Mega UL Schmerzen und muss ständig aufs Klo :(
Ja ich weiß, wir sind ja erst im 7. oder 8. ÜZ, hab gar nicht mehr mitgezählt, und immerhin war ich im 2. ÜZ ja auch kurz ss. Aber es nervt echt langsam. Ich will diesen Zyklus auch gar nichts nehmen und keine Tees trinken, das stresst ja auch alles :-/

Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen! Lasst uns die Hoffnung nicht aufgeben!!
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen