Suchen Menü

3, 2, 1.... letzte Chance... vorbei.... ES+1 wer noch?

Hallo Zusammen,

neuer Zyklus neues Glück...

:IN LOVE:chen sind gut gesetzt und nun geht es in die spannende Phase :GIRL 252:

Wer ist noch am hibbeln? Wäre schön gemeinsam 2 spannende Wochen zu erleben...

LG

Indi

Bisherige Antworten

Re: 3, 2, 1.... letzte Chance... vorbei.... ES+1 wer noch?

Hallo indi.

Wir sind gleichauf im Hibbelzirkus. :GIRL 012:

Schau doch mal in unsere Hibbelliste. Vielleicht kommt da noch jemand dazu. 

Ich stell dir mal nen Tee hin... 

Re: 3, 2, 1.... letzte Chance... vorbei.... ES+1 wer noch?

Juhu.... eine Mit-Hibblerin :DRINK: Hoch die Tassen!

Im wievielte ÜZ bist du?

Ich drück uns mal feste die Daumen, dass es klappt! Noch zwei Wochen, dann wissen wir mehr :GIRL 252:

Re: 3, 2, 1.... letzte Chance... vorbei.... ES+1 wer noch?

Hallo Indi. 

Ich bin im vierten ÜZ. 

Ja bin mal gespannt. Nach mehreren Zyklen ohne Es hatte ich diesmal einen. Hoffentlich hat es diesmal geklappt.

Re: 3, 2, 1.... letzte Chance... vorbei.... ES+1 wer noch?

Dann drücke ich mal feste die Daumen, dass es diesen Zyklus einen Eisprung gibt :THUMBS UP:

Ich hatte letzten Zyklus glaub auch ein leeres Foli :SORRY: Bin halt doch schon über 35....

Aber diesen Zyklus haben wir die Herzchen richtig gesetzt und die Kurve sieht super aus :GIRL 252:

Misst du auch Temperatur oder nimmst du nur Ovus?

Bei mir zeigen Ovus nie etwas an :-X

LG und ich drücke fest die Daumen für Eisprung mit Befruchtung und Einnistung :GIRL 012:

Re: 3, 2, 1.... letzte Chance... vorbei.... ES+1 wer noch?

Danke, lieb von dir. 

Bislang hatte ich positive ovu tests und kurven, die den ES deutlich  anzeigten. Mit anschließender Hochphase etc.

 Einen ES hatte ich aber nicht. Als meine FA am vergangenen Montag einen 24 mm Follikel sah, habe ich abends ausgelöst. Gleich ist die Kontrolle im US. 

Denke diesmal ist es gehüpft. Herzen sitzen. Hoffe der Rest funktioniert auch noch8-)

Bin auch 35.;-)

Re: 3, 2, 1.... letzte Chance... vorbei.... ES+1 wer noch?

Hallo annakatharina,

Wie siehst du trotz Tempianstieg, dass es ein Leerzyklus war?

Mein FA hatte bei einer Kurve die 3-4 Tage vor Mens runter gegangen ist mal gemeint, dass dies ein luteinisierender Foli war. Quasi eine Fehlzündung.

Letzte Kurve war natürlich genauso :SORRY:

Aber mit 35 wird es wohl nicht einfacher..  Ist es euer erstes? Oder habt ihr schon eins/zwei/drei?

Ich hatte in meiner ersten Ehe schon ne KiWu Behandlung und wäre ich einfach froh zu wissen, ob es klappen kann %) tja... Und trotzdem kann man nur abwarten :HEADSHOT:

Aber diese Kurve sieht prima aus... Herzchen sing super gesetzt... Und das Herz schreit ganz laut "hier"....

Ich drücke uns zwei einfach mal ganz feste die Daumen :DRINK:

LG Indi 

Re: 3, 2, 1.... letzte Chance... vorbei.... ES+1 wer noch?

Hi Indi.

An der Kurve hat man nix gesehen. Die FA beim Ultraschall hat nur einen zu kleinen Follikel für einen Sprung und keinen ausgefransten Gelbkörper oder Wasser gesehen.=-O

Diemal aber. Daher setze ich mal alle Hoffnung auf dieses Eichen und die letzte Möglichkeit auf ein Sommerkind für dieses Jahr.:GIRL 012:

Das Kind wird mein erstes, aber das dritte für meinen Schatz. Er ist demnach Tiefenentspannt. Im Gegensatz zu mir ;-)

Warum warst du denn in der Kiwu? Hattest du früher schon Fehlzündungen? 

Danke fürs Daumendrücken. Ich drück auch mit. 

Re: 3, 2, 1.... letzte Chance... vorbei.... ES+1 wer noch?

Wir hatten damals ein Jahr lang probiert und es hatte nicht geklappt. Danach haben wir ein Spermiogramm machen lassen und er hatte eine Anomalie. Darauf hin hatten wir dann 6 Inseminationen... Leider hatte es nicht geklappt. Und zu mehr war er nicht bereit...
Bei mir hieß es damals, dass ich eine Gelbkörperschwäche habe... Ich habe vor der Periode immer Schmierblutungen....

Nun bin ich in einer neuen Beziehung und hoffe einfach, dass wir nicht die gleichen Probleme bekommen....

Deine Situation kann ich gut verstehen... Dir geht es ja gleich wie mir... Erstes Kind.. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass in diesem Zyklus alles klappt ;-) und du bald einen test mit 2 fetten blauen Streifen in der Hand hältst :-)

LG... Noch 9 Tage... Und wir wissen mehr ;-)

Re: 3, 2, 1.... letzte Chance... vorbei.... ES+1 wer noch?

Hey Indi,

darf ich dich fragen, woran du merkst, dass das Foli leer war?

LG

Re: 3, 2, 1.... letzte Chance... vorbei.... ES+1 wer noch?

Hi Amavel,

ich hatte die letzten paar Monate fleissig Zykluskurven aufgezeichnet und bei einer gab es 4 Tage vor der Mens einen Tempiabfall.... mein FA meinte dann nur:

"Ah ein luteinisierender Folikel"

Mein Freund (typisch Ingenieur) natürlich gleich nachgehakt, was dass denn sein...

Die Erklärung meines FAs: "Das ist quasi eine Fehlzündung"

Sprich, Foli bildet Progesteron, Ei ist aber nicht gesprungennn %)

Und leider war die letzte Kurve genauso :,( Nun hoffen wir auf eine schöne Kurve diesen Monat...:THUMBS UP:

LG 
Indi

Re: 3, 2, 1.... letzte Chance... vorbei.... ES+1 wer noch?

Liebe Indi,

Danke für die Antwort ;)

Achsooo, ich verstehe...

Ich drück dir die Daumen, dass es deine Kurve diesen Monat schön ist :-)

LG Amavel

Re: 3, 2, 1.... letzte Chance... vorbei.... ES+1 wer noch?

Das hoffe ich auch.... ansonsten werde ich Beschwerde bei meinem FA einlegen :-)

So kann das natürlich nicht klappen mit dem schwanger werden!

Und wenn er seine Tafel schokolade gewinnen will (er hat mit mir gewettet, dass ich bis zum Sommer schwanger bin), dann muss er auch schauen,dass wenigstens ein Ei-chen springt *lach*

Drücke dir auch die Daumen!!!

Noch ca. 10 tage und wir wissen alle mehr :GIRL 012:

 

LG

Indi

 

Re: 3, 2, 1.... letzte Chance... vorbei.... ES+1 wer noch?

 haha, mit diesem Sommer wirds etwas knapp:-D (weiß schon, dass er nächsten meint).

Ach ja, wenn das warten nicht immer so ne Sache wäre... Seit dem Kinderwunsch dauert ein Monat bei mir sooooooo ewig! Schlimm :GIRL 012:

Re: 3, 2, 1.... letzte Chance... vorbei.... ES+1 wer noch?

Ich kenn das, wobei ich ja dankbar sein muss... mein Zyklus geht nur 25 Tage - lach... 

Kaum ist die Mens da, geht es auch schon wieder ans :IN LOVE:eln und dann kommen die schrecklichen 2 Wochen...:DEVIL:Diesmal hoffentlich mit freudigem Ergebnis!

Re: 3, 2, 1.... letzte Chance... vorbei.... ES+1 wer noch?

Ja, ich eigenartigerweise jetzt ohne Spirale auch... Und ich hab auch meine Mens kaum noch merkbar, im Vergleich zu vorher... Was es einem auch nicht grad leichter macht zu erkennen, ob es eine Nidationsblutung ist oder die Mens XD

Ja, die 2 Wochen %)

Re: 3, 2, 1.... letzte Chance... vorbei.... ES+1 wer noch?

Hallochen,

 

wir können auch gemeinsam fiebern! Wenn alles richtig ist, ist genau heute ES:-)

 

Wie geht das denn mit dieser "Hibbelliste"?

 

Ab wann macht ihr denn einen Test? Hab mir vorgenommen immer brav zu warten, ob die Mens kommt:-)

Re: 3, 2, 1.... letzte Chance... vorbei.... ES+1 wer noch?

Es gibt irgendwie zwei hibbel-liste... Eine hier im Forum, da kannst einfach eine Pn an die Adminis der Liste schicken....

Und bei denn Tools gibt es auch eine Liste, da kann man sich eintragen und seine Kurve veröffentlichen.. Finde ich sehr interessant ;-)

Ich habe beschlossen frühestens ab ES +12 zu testen, je nachdem wie meine Kurve aussieht.... :-) aber vor allem will ich mich nicht verrückt machen...

Ich wünsche dir heute auf jeden Fall viel Spaß beim Herzchen setzten... :-)
Und die Daumen sind gedrückt für ein dickes positiv in zwei Wochen....

@BettyMary

Guten Morgen BettyMary,

erst einmal: Herzlich willkommen bei uns.:-)

Wie Indi Dir bereits geschrieben hat gibt es zwei Hibbellisten. Eine offizielle sozusagen direkt von 9monate, diese kannst Du hier finden und Dich selbst eintragen.

Dann gibt es noch eine Hibbelliste die von einigen Mädels hier im Forum geführt wird. Du bittest einfach um Aufnahme indem Du dich im aktuellen Thread meldest.

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit bei uns.

Viele Grüße

Victoria

 

Re: @BettyMary

Guten Morgen,

 

vielen Dank für die netten Rückmeldungen und fürs Daumen drücken. Leider ist meine Kurve heute nicht doll angestiegen, hoffe dies geschieht morgen, sonst habe ich wohl diesen Monat keinen Eisprung und es gibt nix zu hibbeln :-( Hab ich zumindest bisher so verstanden, dass das Messverfahren so läuft...

Aber einige sind ja auch schon deutlich länger in der "Übungsphase". Da muss man wohl auch manchmal was Geduld mitbringen. Aber beruhigend zu sehen, dass bei einigen dann irgendwann klappt!!:-)

Re: @BettyMary

Meine Tempi ging heute (nachdem sie gestern ganz weit oben war) auch wieder zurück. Kann auch ein kurzer Tempiabsacker sein...

Da müssen wir wohl abwarten. Ich drück für uns beide die Daumen, dass sie morgen wieder hoch geht :THUMBS UP::BRAVO:

Re: @BettyMary

Hallo InaKi,

 

bei mir ist die Temperatur weiterhin niedrig, ich glaub das wars wohl für diesen Monat, kein Ei gesprungen:-(

Hoffe, du hattest mehr Glück? *Daumendrück*

Re: 3, 2, 1.... letzte Chance... vorbei.... ES+1 wer noch?

Hi Mädls,

ich bin auch ES+0 :-)

LG

Amavel

Re: 3, 2, 1.... letzte Chance... vorbei.... ES+1 wer noch?

Willkommen :GIRL 252:

Auf die nächsten 14 Tage :DRINK:

Re: 3, 2, 1.... letzte Chance... vorbei.... ES+1 wer noch?

Ich kann mich vermutlich auch in den nächsten Tagen zu euch gesellen - der ovu hatte heute schon einen gaaaanz leichten LH-Anstieg!!

Viel Erfolg meine Hibbel-Schwestern :GIRL 012::GIRL 012:

Re: 3, 2, 1.... letzte Chance... vorbei.... ES+1 wer noch?

Dann wünsche ich dir erst mal viel Spaß beim eln.. 

Und dann ein herzlich willkommen beim hibbeln :GIRL 012:

 

Re: 3, 2, 1.... letzte Chance... vorbei.... ES+1 wer noch?

Meinte natürlich beim :IN LOVE: eln ;-)

Re: 3, 2, 1.... letzte Chance... vorbei.... ES+1 wer noch?

Das wär so schön liebe Ina. Drück dir fest di daumen. Was sagt deine kurve?:BRAVO:

Re: 3, 2, 1.... letzte Chance... vorbei.... ES+1 wer noch?

Hallo ich hibbel mit!
Habe am 09.11 den nuvaring abgesetzt und pünktlich meine Periode gehabt.
Haben dann fleißig gekuschelt. Besonders um den ES.
Hoffe das ich schon so schnell schwanger werden kann.
ES war ungefähr am 24-26.11.
Hoffe nun das es geklappt hat.
Wenn ich am 11.12 nicht meine blutung bekomme mache ich am 12.12 einen Test.
Ich verspühre da schon etwas aber wahrscheinlich rede ich mir das ein...:/
Vielleicht ist da jemand der auch um den dreh testet oder schon Erfahrungen mit dem nuvaring gemacht hat.

Liebe Grüße
SARAH

Re: 3, 2, 1.... letzte Chance... vorbei.... ES+1 wer noch?

Hallo Sarah,

:IN LOVE: lich willkommen...Ich drücke dir die Daumen, dass deine Anzeichen tatsächlich von einer Sw kommen :THUMBS UP: 

Ich habe leider keine Erfahrungen mit nuvaring. Wie hast du deinen Es bestimmt? Ovus oder Tempianstieg?

LG und ich drücke die Daumen

Indi  

Re: 3, 2, 1.... letzte Chance... vorbei.... ES+1 wer noch?

Hallo liebe Sarah,

willkommen auch von mir :-) ich bin auch noch nicht so lange dabei. Ich kann dir nur bezüglich des Absetzens des Nouva Ringes, bzw. absetzen generell von Verhütungsmitteln sagen, dass man danach erstmal ein sogenannte Abbruchblutung hat. Wenn die schell kommt (wie bei Dir) dann ist das gut, bedeutet aber noch nicht, dass das deine "normale" Mens ist. So hat es mir auf jeden Fall mein FA erklärt. Deine nächste Blutung ist also erst deine normale Periode. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass sich das bei Dir schnell einpendelt und wenn Du Glück hast hattest Du tatsächlich schon Deinen ersten ES und bist schon schwanger [:-}:BRAVO:

Liebe Grüße

Jenni

Re: 3, 2, 1.... letzte Chance... vorbei.... ES+1 wer noch?

Hey Mädls,

wie gehts euch mittlerweile?

Ich spür immer wieder mal ein recht intensives kurzes Ziehen. Anfangs immer im linken Unterbauch, heute rechts... Und ich kann den ganzen Tag nur ans essen denken... Aber das liegt vermutlich an der Adventzeit, und den leckeren Vanillekipferl ;) Außerdem hab ich das leider immer wieder XD :-D

LG

Re: 3, 2, 1.... letzte Chance... vorbei.... ES+1 wer noch?

Guten Morgen meine Lieben,

Ich bin für diesen Zyklus draußen. An ES +12 war der 10er SST blütenweis....
Also auf ein Neues! Wir fahren ja über Weihnachten nach England... Vielleicht bringen wir von dort ja dann eine süße Überraschung mit ;-)

Drücke euch die Daumen, dass dieser Zyklus euer Glückszyklus war!

LG
Indi

Re: 3, 2, 1.... letzte Chance... vorbei.... ES+1 wer noch?

Gib nicht auf, bevor der Teufel da ist. Ein Test an ES +12 sagt gar nix. Hate eine Freundin auch. Hat wegen der üblichen pms symthomen geschworen, sie bekäme jeden Moment die Mens. Zwei Tage später hate sie einen positiven 25er in der Hand! !!:GIRL 012:

Re: 3, 2, 1.... letzte Chance... vorbei.... ES+1 wer noch?

Ist nicht so schlimm ;-)

Klar warte ich auf die Roten, aber ich merke das schon an den Symptomen...  Brüste schmerzen kaum noch... Hatte nach dem letzten GV frisches Blut...

Aber alles halb so wild... Bin ja erst ÜZ 2... Und falls es im Januar klappen würde, hätten wir ein Waage-kind... Das wäre auch schön...  Bin ja auch ne Waage ♎ :-[

Und wenn es doch wieder erwarten diesen Monat geklappt hat, freue ich mich natürlich auch :GIRL 039:

Aber generell bin ich ganz stolz auf mich, dass ich mir diesen Zyklus nicht verrückt gemacht hab :THUMBS UP:

LG und ich drücke feste die Daumen bis Donnerstag!!! Hoffe es hat bei dir geklappt!

 

Re: 3, 2, 1.... letzte Chance... vorbei.... ES+1 wer noch?

ach was... Da ist noch nix fix ;)

Drück dir die Daumen, dass sich noch was tut :-)

 

Re: 3, 2, 1.... letzte Chance... vorbei.... ES+1 wer noch?

Nicht fix, aber sehr unwahrscheinlich ;-)

Ich bin Wissenschaftler, daher sehe ich da nur eine sehr geringe Wahrscheinlichkeit... Und wenn, wäre die Sst vermutlich nicht stabil :-X und das wäre glaube ich viel  schlimmer... Zuerst positiv und dann ne FG.... Horror!

Ich habe beschlossen, wir werden im Januar schwanger! Dann bekommen wir ein Waage-kind :-D

Passt dann auch gut zu uns :GIRL 039:

Aber sooooo toll, dass ihr alle Hoffnung macht :-* ich drücke euch so fest die Daumen, dass es bei dir und dem Rest diesen Monat klappt!

Re: 3, 2, 1.... letzte Chance... vorbei.... ES+1 wer noch?

ja, das stimmt!

Ist eine gute Einstellung :-)

Oh jaaa, ein Waage-Kind ist bestimmt gaaanz toll! Ich bin auch Waage :IN LOVE:

Re: 3, 2, 1.... letzte Chance... vorbei.... ES+1 wer noch?

Ich auch ;-)

Aber jetzt muss ich morgen erstmal zum FA und dann noch zum Endokrinologen...  Ich glaube die haschimoto Erkrankung spuckt mir gerade in das Thema Fruchtbarkeit :,(

Morgen weißt ich hoffentlich mehr....

Re: 3, 2, 1.... letzte Chance... vorbei.... ES+1 wer noch?

Ojeee -.-

Ich drück dir die Daumen, dass du sehr schnell Termine bekommst, und sich herausstellt, dass es nicht so schlimm ist! :-*

Re: 3, 2, 1.... letzte Chance... vorbei.... ES+1 wer noch?

Na ihr lieben Hibbeltanten,

wie sieht's aus bei euch?? Wer hat die üblichen PMS-Anzeichen (die bei mir übrigens jeden Zyklus unterschiedlich sind *hehe*) und wer hat noch Hoffnung??

Ich bin heute ES+10 im 8. ÜZ und frei von jeglichen Symptomen, außer ein klein wenig Ziehen im Unterleib. Das kenn ich gar nicht!! Da ich ein sehr optimistisch denkender Mensch bin, gehe ich mal von positiven Anzeichen aus :GIRL 012::GIRL 012:. Positiv ist auf jeden Fall, dass es mir nicht so schlecht wie in den letzten Zyklen geht (wer hier schon länger ist, kann sich vielleicht noch ein meine Jammer-und-Hibbelpostings erinnern).

Ich werde auf jeden Fall erst am Wochenende testen und hoffen, dass die Zeit bis dahin SEHR schnell vergeht.

Wer will auch am WE testen, falls der :DEVIL:nicht vorher eintrifft?

 

Re: 3, 2, 1.... letzte Chance... vorbei.... ES+1 wer noch?

Hey Ina,

läuft... Ich hab mich diesen Zykus auch definitiv anders gefühlt. PMS hab ich eigentlich seit ich die Spirale nicht mehr hab keins mehr. Alles ruhig, und meine Mens kaum merkbar.

Deswegen ist es dieses Monat besonder spannend (weil ich das Gefühl hatte, dass es in meinem Körper rund geht)... Und so ein kleines Weihnachtsgeschenk wäre natürlich bombastisch ;)

Meine Temperatur ist heute um ca. 0,3°C gesunken, was mich recht irritiert hat (ist mein erster Zyklus in dem ich messe). Danach hatte ich im Bett ca. ne Stunde lang so krämpfe, dass ich immer wieder aufgewacht bin. Das hat mich fertig gemacht... Vorbei der Optimismus...

Allerdings hab ich mir dann eingebildet auf einem 10er Test einen Minihauch von Streifen zu erkennen und jetzt versuch ich wieder optimistisch zu sein... und vor allem geduldig :-D

Generell war ich die letzten anderthalb Wochen sehr entspannt und das hat nach den letzten aufregenden Wochen echt mal wieder gut getan! :-)

Drück dir ganz fest die Daumen, dass der :DEVIL: fern bleibt :-*

Re: 3, 2, 1.... letzte Chance... vorbei.... ES+1 wer noch?

"Minihauch" klingt ja schonmal suuuuuper!!!

Und Schwankungen um 0,3°C sind glaub ich ganz normal und können auch andere Ursachen (z.B. unruhiger Schlaf oder ähnliches) haben. Ich messe nicht mehr, seit mir der ES angezeigt wurde, da ich immer sehr lange eine Hochlage habe und in den letzten Zyklen dann trotz Hochlage eher unerwartet doch der :DEVIL: kam. Diesen Stress (Hoffnung und dann doch Enttäuschung) will ich mir diesmal nicht antun.

Ich drück dir auch die Daumen, dass dein "Minihauch" ein fetter dicker Strich wird :ROSE:!!

Re: 3, 2, 1.... letzte Chance... vorbei.... ES+1 wer noch?

Ja, hoffentlich - ich versuch mir nicht zuuuu große Hoffnungen zu machen...

Achja? Naja, ich schlafe seit wir basteln generell recht unruhig und wache oft mitten in der Nacht putzmunter auf :-D

Das kann ich mir vorstellen! Misst du jetzt gar nicht mehr, oder hörst du nach deinem ES einfach auf?

Danke, danke, danke :GIRL 061:

Re: 3, 2, 1.... letzte Chance... vorbei.... ES+1 wer noch?

Hallo Inaki...

Ich bin draußen für diesen Zyklus... Tempi ist gefallen, roten im Anmarsch.

Drücke feste die Daumen... Halte uns auf dem laufenden... Bei Es+10 kannst du ja bereits in ein paar Tagen testen!!!
Hoffe du hast zwei Streifen!!!

LG
Indi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen