Suchen Menü

Wer hibbelt im Moment auch?2 Tage drüber

Die Fragerei an sich selbst macht einen verückt.Ob es nun endlich geklappt hat und ob alles gut geht.Wehm gehts im Moment genauso?Testen hab ich mich noch nicht getraut da ich letztes mal vor Mens getestet hatte freude war groß dann kam die Mens abort.Aber diesmal ist alles anderes:-)

Bisherige Antworten

Re: Wer hibbelt im Moment auch?2 Tage drüber

Meine Daumen sind für dich gedrückt. Wann willst du testen?? in welchem ÜZ bist du??

Re: Wer hibbelt im Moment auch?2 Tage drüber

Hallo,

ich hibbel auch. Allerdings habe ich noch 2 Tage bis NMT (wenn der Zyklus so bleibt)

Dir viel Glück. Ich drücke die Daumen.

LG

Re: Wer hibbelt im Moment auch?2 Tage drüber

Danke ihr lieben hätte Donnerstag meine Mens bekommen müssen bin also jetzt 3 Tage drüber am 6 War mein Eisprung Positiv getestet.Vorgestern hab ich auch noch Pilz anzeichen gehabt,hatte ich noch in meinem Leben direkt behandelt ist so gut wie weg.Das bekommt ja fast jede schwangere ist wohl alles ein Anzeichen denke ich.Heute Magen kolla Bauchweh im Beckenbereich Heute Morgen war mir schlecht.Tempi konzanz immer 37,2.Hatte auch mehrere kurze Blutungen hab ich sonst auch nie Montag das letztes mal rosa ein paar Tropfen werden wohl Einistungsblutungen gewesen sein.Hoffe mal es bleibt in meinem Bauch.Ich werde Montag oder Dienstag testen :-)

Re: Wer hibbelt im Moment auch?2 Tage drüber

Hälst Du es wirklich so lange aus, nicht zu testen?? respekt! Ich würde wohl vor Neugier platzen :-[

 

Ich drücke ganz ganz fest die Däumchen!!!

Re: Wer hibbelt im Moment auch?2 Tage drüber

Hallo!!

Also ich habe meine pille abgesetzt und hoffe auch dass es bald passiert.  :-) mir ist ständig schlecht und habe unterleibsschmerzen usw. Kann auch nicht mehr am bauch liegen. Könnte aber auch alles von  dem absetzen der pille sein. Aber was ganz und gar nicht zu meinem körper und zu mir passt. 1 kamen hellrote tröpfchen raus, 2 meine fressattacken sind die reinste Katastrophe und 3 schmecken mir keine Zigaretten mehr. Sonst ca eine Packung am tag geraucht. Aber für einen test ist es noch zu früh.  8-):-X jetzt heist es warten. :-(

Re: Wer hibbelt im Moment auch?2 Tage drüber

Klingt gut, liebe Kirsche, das dir die Kippen nicht mehr schmecken. Bei meiner ersten SS hat mir der Kaffe nicht geschmeckt, nur so bin ich drauf gekommen zu testen :GIRL 101:

Liebe Flohp, ich kann dich gut verstehen, bin jetzt an ES+8 in einem langen Zyklus. War schon ganz verzweifelt und sauer, da ich laut Tempi keinen ES hatte, dann kam er mit gut ner Woche Verspätung, und jetzt warte ich und versuche mich nicht zu früh zu freuen... meinem Mann hab ich noch nix gesagt, da ich ja eine FG hinter mir habe und es für ihn grad megastressig auf der Arbeit ist... erst wenn der Test pos.ist!!! :JOKINGLY: Ach das wär sooo schön, ich drück uns allen die Daumen!

Bis bald, Lucy.

Re: Wer hibbelt im Moment auch?2 Tage drüber

Und sonst hattest du keine Beschwerden?  Gar keine Anzeichen?  Nur dass der kaffee nicht mehr geschmeckt hat?

Wünsche dir ein positives Ergebnis! !

 :THUMBS UP:

Re: Wer hibbelt im Moment auch?2 Tage drüber

Hallöchen ihr lieben bin jetzt 4 Tag Überfällig!Beim ersten mal hatte ich in der 4 Syntome mir war schlecht Magenbrennen müde.Und hatte Schwarzentee getrunken nachdem hat sich mein Magen umgedreht und ich habe mich Übergeben müssen und wie hab gelesen das Kräutertees und auch in Schwarztee Stoffe drin sein können die Abtreibend wirken also besser nicht trinken hatte danach ja auch enen abort!!!!!!!!!!!!!!!!Jetzt ging es vor 3 Tagen diesmal erst los mit Anzeichen und Gestern hab ich flach gelegen Magen schmerzen Magen brennen trink die ganze Zeit Kammillentee und trocken Brot dazu was anderes geht nich es geht schon etwas besser mit den schmerzen Heute.Das HCG geht ja auf das Imunsystem und das kleine zieht alle Nährstoffe aus dem Körper ich hatte dieses Woche alles kurz 3 Tage dicke Mandeln dann 2 Tage Bronchen dann Pilz und jetzt mein Magen oh mann übel ich hoffe es geht nächste Woche was besser.Kirsche bei dir klingt es verdächtig nach SSW viel Glück.UND KEIN KRÄUTERTEE ODER SCHWARZTEE besser ist es!Wenn es meinem Magen besser geht werd ich mir einen Test besorgen klarheit wollte ich das letzte mal schon in der 4 ssw mit Frühtest und hatte dann ja den abort deshalb warte ich lieber denn es genau zu wissen und dann doch einen abort zu haben ist seelisch echt unerträglich.LG

Re: Wer hibbelt im Moment auch?2 Tage drüber

was das riesiko einer Fehlbeburt eingrenzt Magnesium nehmen außderm 2 mal die Woche Fisch essen hab soviel gelesen und mich dran gehalten na ja im Moment geht Magnesium seit Gestern nicht mehr mein Magen würde sich überschlagen bei der Säure von den Brause Tabletten.Folsäure ist natürlich eh Pflicht schon vor der Schwangerschaft wer sie noch nich nimmt schnellst möglich nehmen um die 7 Euro in der Apotehke.Hoffe konnte euch ein paar tipps geben gibt natürlich keine garantie für nichts hab nur gelesen die letzten 2 Monate über Schwangerschaften!Ganz ganz liebe Grüße:GIRL 154:

Re: Wer hibbelt im Moment auch?2 Tage drüber

Magnesium Verla gibts auch als Dragee, ist dann wohl besser für deinen Magen.

Wünsche dir ganz schnell gute Besserung!!!

:KISSING: Lucy

Re: Wer hibbelt im Moment auch?2 Tage drüber

hab leider nur die Brausetabletten danke leib von dir

Re: Wer hibbelt im Moment auch?2 Tage drüber

Auweh... ich hoffe es geht dir bald besser.

Oh das mit den tees ist ja eigenartig. Das erste mal dass ich etwas schlechtes über tees lese. Aber werde mich daran halten.  ;-)

 

Re: Wer hibbelt im Moment auch?2 Tage drüber

Nur Kräutertee und Schwarztee sonst kannst alles trinken!Grade Kräutertees wirken abtreibend!Schau aufjeden Fall was drin ist wenns misch Tees sind!! Pferfferminze Kamille usw kannst natürlich trinkenLG

Re: Wer hibbelt im Moment auch?2 Tage drüber

Doch, aber ich hab die Anzeichen erst spät erkannt, hab erst eine Woche nach NMT getestet. Ich war in dem Monat als es geschnackelt hat viel krank, Magen-Darm.Grippe und Erkältung kurz drauf. Durch das Fieber war meine Temp.kurve durcheinander, mein Magen sowieso, hab tagelang nur selbstgekochte Gemüsesuppe gegessen, die aber literweise und mit Appetit. Und als der Appetit auf Normales dann wiederkam- nur auf Kaffe nicht- dachte ich, da stimmt doch was nicht.

Mein Husten hielt noch ca 2 Wochen nach dem Test an, dabei hatte ich immer sehr starke Leistenschmerzen, so das ich mir immer den Bauch und die Leisten gehalten habe beim Husten. Das ist wohl bedingt durch die Dehnung der Mutterbänder, an denen die Gebärmutter aufgehängt ist.

Und ich war ständig müde, aber sehr sehr glücklich. Bischen Kreislaufprobleme morgends beim Aufstehen.

Anfangs war mir manchmal leicht übel, dann hab ich nix gegessen, bis ich irgendwann mal gemerkt habe das die Übelkeit auch durch Hunger bedingt ist. Dann hab ich morgends ein früheres zusaätzliches Frühstück eingeplant und es wurde besser.

Trotz dieser kleinen Unpässlichkeiten und meiner Fehlgeburt kann ich nur sagen : Schwanger sein ist echt Schööön!!!

Bis bald wieder! Lucy.

Re: Wer hibbelt im Moment auch?2 Tage drüber

Auweh. Hast ja auch einiges mitgemacht.  Müde bin ich auch ständig.  Das kenne ich sonst gar nicht von mir. Brauch nämlich eigentlich wenig Schlaf. 

 

Bin schon sehr gespannt. 

Re: Wer hibbelt im Moment auch?2 Tage drüber

Hat eigentlich irgendjemand Erfahrungen mit schwangerschaftsfrühtest s? :-X

Re: Wer hibbelt im Moment auch?2 Tage drüber

Ja ich hab nur mit Frühtest getest so ganz billige von Ebay hab keine schlechten Erfahrungen gemacht.Allerdings irritiert es mit dem ablesen bei den Streifentest, bis ich das geschnallt hab muste ich erst Positiv testen grins.Aber es gibt ja auch die normalen nicht nur die Streifen.Wenn Jemand nie diese Frühtest Streifen hatte das Ende vom Plastik da entsteht der 2 Strich dhinter nur die Kontrolline echt verwirrend.Es gibt auch welche da kommen beide Striche auf dem Feld.Ich hatte die die variante mit diesem Plastik Ende erst als da ein Fetter Roter Streifen kam hab ich gedacht hä da ist die Testline krass und da war es vorher schhon mal was rosa hatte ich gar keine Bedeutung geschenkt.Also Frühtest würd ich eh nehmen da auch wenn man Überfällig ist manchmal ein normaler es nicht Anzeigen kann bei vielen Frauen war es so das sie erst in der 6 Woche Positiv getestet haben bei einem normalen.Mit 10 miu ist besser als 50 wenn du das noch nicht erreicht hast ist er negativ obwohl du schwanger bist!LG

Re: Wer hibbelt im Moment auch?2 Tage drüber

Oh ja ich hab oft in den letzten 2 Monaten 12 Stunden geschlafen oder mehr nur lust zu schlafen.Der Körper holt sich was er braucht das kleine darin verlangt dem Körper ja auch einiges ab und macht das Imuninsytem fertig.Auch wenns der Mama miess geht Haubtsache dem Krümel gehts gut:-*

Re: Wer hibbelt im Moment auch?2 Tage drüber

Durch Literweisen Kamillentee und leichte kost gehts meinem Magen was besser.Muss mir umbedingt wieder gesalzene Erdnüsse holen das hatte ich damals gelesen und ausprobiert und das hat echt geholfen hatte immer so Magenbrennen und direkt auf Nachtisch Erdnüsse wenn mein Magen anfing mir brennen und Übelkeit vorm Aufstehen Erdnüsse rein oder zwischen durch und der Magen war beruhigt war echt ein Super Tip aus dem Netz.Kann ich nur empfehlen!

Re: Wer hibbelt im Moment auch?2 Tage drüber

Hast du schon Kinder?Bei wär es mit 36 das erste!Hatte auch 2 Fehlgeburten einmal vor ein paar Jahren in der 10 Woche muss dazu sagen ich hab bis Dato nich mal gemerkt das ich schwanger war und hab natürlich nicht danach gelebt hab mich auf mein Verhütungsmittel verlassen na ja das hatte ich erst grade wieder nach 2 Jahren Pause daran lag es wohl.Na ja und jetzt wünsche ich mir ja ein Kind und in der 4 ssw abort.Hoffe es geht mal alles gut diesmal

Re: Wer hibbelt im Moment auch?2 Tage drüber

Es muss gut gehen!! Immer positiv denken.  :THUMBS UP:

Also bei mir ist es der erste versuch. Ich hab  die pille jetzt fast 10 jahre genommen bis auf eine unterbrechung. Da hab ich sie verloren und abgebrochen. Aber da hatte ich danach keine beschwerden. Und jetzt so viele. Das verstehe ich nicht. 

Und zwecks test.... ich hab schon so oft gehört dass man sich auf die frühtests nicht verlassen kann. und ich wäre dann sehr enttäuscht wenn es das falsche anzeigen würde. 

Re: Wer hibbelt im Moment auch?2 Tage drüber

Falsch Positiv gibt es nicht nur falsch negativ.Also kannst nix falsch machen mit einem Frühtest ein normaler zeigt oft erst in der 6 Woche Positiv.Ich hatte auch 10 Jahre die Pille genommen und dann 2 Jahre Pause gemacht wieder genommen und hatte sie nach 2 Jahren dann abgesetzt um schwanger zu werden.Das erste mal nach 10 Jahren war Katastrophe ich hatte fast nur meine Mens über Monate.Hast das auch?Jetzt gings nach 2 Jahre hatte die ersten 3 Monate keinen Eisprung aber das ist normal nach absetzten.Nach 10 Jahren absetzten hatte es 5-6 Monate gedauert bis mein Zyklus normal wurde.Weiß aber nicht wie es da mit meinem Eisprung war da ich da ja nicht schwanger werden wollte sondern meinem Körper mal eine Pause geben wollte.Aber jeder ist verschieden es gibt Frauen die sind nach 10 Jahren absetzen sofort im ersten Zyklus schwanger geworden hatte ich auch im Forum gelesen da ich wissen wollte wie nach absetzten mit meiner Pille so ist.Aber in der Regel 3 Monate keinen Eisprung nach absetzten bei mir hatte es nach 4 Monaten auch das erstemal geklappt.LG

Re: Wer hibbelt im Moment auch?2 Tage drüber

Also wie ich die pille damals verloren hab da hatte ich ein halbes jahr keine periode. Aber auch keine schmerzen. 

Und dieses mal nur schmerzen, schlecht (besonders beim autofahren) usw. Es ist einfach alles anders als beim letzten mal. 

Na dann brauch ich mir zwecks test keine sorgen machen. :-)

Re: Wer hibbelt im Moment auch?2 Tage drüber

Das kann geklappt haben bei manchen hat es sofort geklappt hattest du eine starke leichte oder mittlere Pille?

Re: Wer hibbelt im Moment auch?2 Tage drüber

Ganz am Anfang hatte ich yasmin. Dann hab ich den frauenarzt gewechselt und der hat mir dann die iris verschrieben. Die war dann nicht so stark denke ich und vor allem billiger. 

Re: Wer hibbelt im Moment auch?2 Tage drüber

dann kannst du nach absetzten schnell schwanger werden ich hatte eine sehr starke die Diane aber auch da gab es Frauen die direkt schwanger wurden.Wenn dir schlecht ist kommt es nich vom absetzten der Pille.Wann kommt deine Mens?Hast sie den ersten Zyklus jetzt abgesetzt?

Re: Wer hibbelt im Moment auch?2 Tage drüber

Am 5.9. müsste sie wieder kommen. Aber wie gesagt, damals bekam ich sie ein halbes jahr nicht. Ja ist der erste Zyklus. Ja das mit dem schlecht sein ist komisch. Am Anfang hat es sich angefühlt wie bei ner magengrippe. ;-) da war mir den ganzen tag schlecht. Aber ich konnte den ganzen tag nur essen. Jetzt kommt es ab und zu. 

Re: Wer hibbelt im Moment auch?2 Tage drüber

Klingt nach Magenbrennen was man nur in der Schwangerschaft hat das kannte ich vorher auch nich so.Der Magen muß ständig gefüllt werden.Und er brennt!Mein Tip Erdnüsse gesalzen ständig essen auch auf Nachtisch stellen und vorm Aufstehn welche futtern dann wird dir nich mehr so schlecht.So verhinderst die Übelkeit und das Magenbrennen.Hatte ich im Netz gelsen und es hilft wirklich hatte mir sehr geholfen.Muss umbedingt welche besorgen da mein Magen ja auch nur noch abdreht wieder das ist echt krass in der Schwangerschaft kannte ich vorher auch nich.Klingt bei dir als wären es Syntome auf schwangerschaft.Du könntest mit Frühtest so in 5-6 Tagen testen.Es gibt bei Ebay mega billig welche 15 Stück für 5 Euro schon dann kannst immer testen und brauchst nich soviel im Supermarkt ausgeben da sind die ja wesentlich teuer und hast ein Vorrat.LG

Re: Wer hibbelt im Moment auch?2 Tage drüber

Dieses warten macht mich fertig.

 

Test hab ich schon einen. Aber fürs nächste mal weiß ich dann wo ich sie billiger bekomme. 

Bin gerade ein bisschen aufgeregt. ;-) hoffentlich!! Denke ich werde nächstes we einen test machen.

Das mit den erdnüssen muss ich probieren. 

Re: Wer hibbelt im Moment auch?2 Tage drüber

Ach ja, was ich noch vergessen habe: Mir hat absolut kein rotes Fleisch geschmeckt, davor hats mich geekelt, nur ab und zu mal Hähnchen gegessen.

Käse hab ich sehr geliebt in allen Varianten.

L.G. Lucy

Re: Wer hibbelt im Moment auch?2 Tage drüber

Aha aha.  Danke für die info... :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen