Suchen Menü

Scheiß PMS

Guten Morgen,

ich muß mal meinen Ärger rauslassen, da wollte ich diesen Monat einen total entspannten Zyklus haben, :IN LOVE:eln nach Lust und Laune und seit ES+3 nervt mich mein Körper mit PMS Symptomen. Ich habe Dienstag den Termin in der Kiwuklinik. Und bin total entspannt. Probiere auch meinem Körper zu erzählen, er soll mit der Verarsche aufhören. Meine Brüste ziehen und spannen die Nippelchen stehen dauer aufrecht, Müde wie sau, Sodbrennen seit 3 Tagen jetzt,  ich habe hitzewallungen, ich geh im 20 Min tackt aufs Klo, und es zwickt immer mal wieder!!!! Ahhh ich denke das ist eh alles nur ein billiger trick und es ist nicht so als hätte ich Urlaub oder so - nee bin in Hochform auf Arbeit und schiebe 12Stunden schichten.

Wie erkläre ich meinem Körper das er damit aufhören soll??? Ich raste aus. :-| 

Bisherige Antworten

Re: Scheiß PMS

Hallo....Das mit der blöden PMS kenne ich zu gut.So ergehts mir gerade auch.

Ich weiß es hört sich  doof an, aber versuch mal einfach nicht 24 std an deinen Kiwu zu denken und nicht auf jedes zipperlein zu reagieren...

Bei mir ist der Kiwu auch so groß, dass ich mir bei jedem ziehn  und stechen einbilde schwanger zu sein...und eine langsam anfangende MEns hab ich schon als einnistungsblutung  wahrgenommen...Also du siehst, du  bist nicht alleine  mit dem durchdrehen...

Kopf hoch........Irgendwie werden wir es alle schaffen.

 

Und Stress auf drr Arbeit und 12 std schichten tragen nicht gerade zu einem guten Seelischen Zustand bei, und der ist wichtig um schwanger werden zu können....

Ich bin selber ein Arbeitstier und glaub ,daß mein Arbeitspensum unter anderem auch einer der Gründe für meine FG vor über 2 Monaten war.

 

Also alles etwas ruhiger angehn lassen.

lg

Re: Scheiß PMS

Hallo Sweetieblondgirl,

das ist ja das Ding, ich habe den KiWu für diesen Monat eigentlich total ausgeblendet. Er ist nur präsent wenn mein Körper wieder anfängt rumzuspinnen.

Und meine leeren Drohungen das ich Ihn zur Adoption freigebe hat er durchschaut und nimmt er nicht mehr für voll.

Re: Scheiß PMS

Hej Franzi,

tut mir leid, dass Dein Körper wieder so Zicken macht. Du solltest Dir das mit der Adoption wirklich noch einmal überlegen.

Liebe Grüße
Gabriele

Re: Scheiß PMS

Ja sollte ich - oder nen gegenmittel gegen Progesteron finden. Werd ich am 05.09 mit meiner Gyn definitiv besprechen. Das geht so nicht ist doch echt unter aller Kanone.

Kann man nicht mal einen Lass mich in Ruhe Zyklus haben. :DEVIL::DEVIL::DEVIL::DEVIL:

Naja Sonntag werd ich trotzdem Testen - wie gesagt will ja nicht das die KiWu Klinik sich im falle des falles lustig macht über uns...

Testen wir zusammen? Du bist dann ja ES+9.

Wir müssten eigentlich wieder zu dritt testen. hatten wir letzen Monat auch Miri, Jojo und ich und Jojo hats erwischt.  

Re: Scheiß PMS

 

 

Also die Monate bevor ich schwanger war, war ich gefühlte 11mal Scheinschwanger :DEVIL:

Das ist zum Kotzen. Hier ziepts, da stichts, igendwie viel mehr Haare in der Bürste, brennender Busen, Würgegefühle beim Zähneputzen  ...

Ich glaube es geht uns allen so, je größer der Kinderwunsch wird.

Gehst du erstmal allein zum KiWu Termin oder komnt dein Partner mit? 

Habt ihr schon ein SG machen lassen? Wir haben Ende  Oktober einen Termin beim Urologen, aber ich hoffe es tut sich vorher was... Es hat ja schonmal geklappt :,(

Lass dich nicht ärgern!!!

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen