Suchen Menü

Orakeln bei ES + 8 (10)

Hallo ihr Lieben,

da ich noch ziemlich viele Ovu tests habe dachte ich mir das ich ja mal orakeln kann.

Also hab ich gerade getestet und die 2. Linie ist fast so dick wie die Kontrolllinie. Auf dem Foto sieht man es ganz schlecht.

Was würdet ihr dazu sagen??????

Lg Doreen

Ovu ZT 22

Bisherige Antworten

Re: Orakeln bei ES + 8 (10)

Hallo :)

Ich weis das is edz ne richtig dumme frage aber mit ovulationstest kann man au schauen ob man schwanger is oder wie is des??

 

Re: Orakeln bei ES + 8 (10)

Hallo schnicki,

also man kann damit natürlich nicht wirklich sehen ob man ss ist, aber ja dunkler die 2. Linie mit jedem Tag wird, desto wahrscheinlicher könnte eine ss sein.

Ich hab das jetzt auch zum ersten Mal ausprobiert und weiß nicht ob das was aussagt. Aber um die Neugier und Ungeduld zu überbrücken ist es schon ok. Aber insgeheim weiß ich auch das es sicher Quatsch ist. Naja was macht man nicht alles wenn der KiWu einen ganz irre macht. %)

Lg  

Re: Orakeln bei ES + 8 (10)

:-X Weis auch nicht.

Ich kenn das bin heut früh aufgewacht und hatte das unbandige Bedürfniss den sst zu machen bin jetzt ES+11 und total hibbelig.

 

Re: Orakeln bei ES + 8 (10)

ich will eben auch gern bis mindestens Sonntag warten mit dem testen. Aber der Ovu test musste heut einfach sein. Mal sehen wie er morgen aussieht. 

Aber ich hab irgendwie ein anderes Gefühl als die letzten Monate. Ich hoffe das mein Gefühl mich nicht belügt.  :-[

Re: Orakeln bei ES + 8 (10)

Ich weis es eben nicht fühl mich seltsam, hab so n ziehn im unterleib müde bin ich schlecht ab und zu mzs die ganze zeit pinkeln. Vllt bild ich mir des aber auch ein ich hab angst vor dem test ned das er wieder negativ is :(

Re: Orakeln bei ES + 8 (10)

Die gleichen Symptome hab ich auch. Meine Brustwarzen sind empfindlicher als sonst und hab immer so Rückenschmerzen. Aber ich kann mir das natürlich auch wieder nur einbilden. Ich hoffe aber mal nicht. 

Ich drück uns einfach ganz sehr die Daumen das es geklappt hat.

Wann willst du ungefähr testen? Hast du dir ein Datum gesetzt?

Lg

 

Re: Orakeln bei ES + 8 (10)

Rückenschmerzen hab ich auch, das mit den brustwarzen nich so aber ich weis ned hab angst dashich mir alles nur einbilde :( ich möchte doch so gern ein kleines ebenbild von meinem mann :) 

Re: Orakeln bei ES + 8 (10)

So geht es mir auch. 

Wäre es euer erstes KInd? Bei uns wäre es das erste und da ist natürlich alles um so mehr aufregend. Ich kann es gar nicht erwarten %)

Re: Orakeln bei ES + 8 (10)

Hallo!

war der ich heute stärker?

lg fuxi

Re: Orakeln bei ES + 8 (10)

Ovu meinte ich , sorry

Re: Orakeln bei ES + 8 (10)

Hallo,

also ich hab heut wieder getestet, allerdings mit einer anderen Testmarke.

Aber die Linie war genauso dick wie gestern. Ich bin mal gespannt auf morgen. :-[

Re: Orakeln bei ES + 8 (10)

Und?????? Du kleine Oraklerin? Melde dich, wir sind doch sooooooo neugierig O:-)

Re: Orakeln bei ES + 8 (10)

Guten morgen.

Heute habe ich noch nicht getestet. Das werd ich erst gegen Nachmittag machen. Ich bin mal gespannt. Hoffentlich belügt mein Gefühl mich nicht  %)

Lg

Re: Orakeln bei ES + 8 (10)

So, ich hab grad wieder getestet und der Test sieht nicht schlecht aus. Die 2. Linie ist fast so dick wie die Kontrolllinie.

Auf dem Foto ist oben der Test von gestern und unten der von heut.

Was sagt ihr dazu ?Ovutest 18.04.

Re: Orakeln bei ES + 8 (10)

also ich würde sagen, dass das alles sehr viel versprechend aussieht!!! Meine Daumen sind alle ganz feste gedrückt,!!!!!!!!

einschleich

Ich habe auch einige Zyklen orakelt!

Wenn du mit ovu orakelst dann macht man die Tests nicht mit mittagsurin oder abendurin sondern mit dem morgendlichen ersturin! Ovutests haben eine Kreuzreaktionen auf hcg und hcg ist morgens am stärksten! Ich habe einen Zyklus auch mittags rum mit ovus orakelt und da war der test seit zt 26 sehr stark bis zt 31, dann habe ich einen SST gemacht der aber negativ war! Mein Zyklus hatte sich total verschoben und die mens kam dann erst an zt 39, mein es war wohl sehr spät gewesen obwohl ich schon früher im Zyklus positive ovus hatte! 

Ich möchte dir absolut nicht die Hoffnung nehmen und hoffe für dich dass es bei dir geklappt hat, nur vielleicht bist du so nicht ganz so extrem enttäuscht falls es nicht geklappt hat! 

Ich hab dann nicht mehr orakelt und im nächsten Zyklus hat es schon geklappt! 

Drücke dir die Daumen!

LG kathi :KISSING:

Re: einschleich

Hallo Kathi, vielen Dank für deine ehrliche Antwort.

Mittlerweile hab ich das auch gelesen das man gleich früh testen sollte. Ich dachte bei Ovu`s ist das egal.

Naja ich werde morgen einen sst machen und dann mal sehen. Zur Zeit ist mein Gefühl eh nicht mehr so gut wie vor 2 Tagen. Ich lass mich mal überraschen. Und wenn es nicht geklappt hat dann geht es wieder von vorne los. 

Aber bis morgen drück ich mir erstmal noch die Daumen. (und allen anderen natürlich auch)

Lg Doreen

Re: einschleich

Das ist genau die richtige Einstellung!

So lange die mens noch nicht da ist, darf man auch noch hoffen!

Ganz viel Glück und hoffentlich bald 2 Striche!

LG kathi :KISSING:

Re: Orakeln bei ES + 8 (10)

so,

ich hab heut mal nen sst gemacht und wie zu erwarten war er negativ. Aber die Mens ist auch noch nicht da. Allerdings hab ich seit paar Tagen ziemlich Rückenschmerzen. Kennt das jemand? So schlimm kenn ich das nicht. 

Naja ich werde in 2 Tagen (also am Dienstag) nochmal testen wenn die Mens noch nicht da ist. Vielleicht sieht es dann anders aus. %)

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen