Suchen Menü

Kennt sich jemand mit Orakeln aus bbbiiittteeee mal gucken

One step orakel orakel ES+7-11 letzter ovu mit 2morgenurin weil nach erstem toigang weitergeschlafen und dann 2std später aufgewacht und ovu gemacht 

was meint ihr ? Experten da oder selber orakelt ? 

Danke schonmal im vorraus :-):HELP:Bearbeiters orakel im trockenen Zustand

 

Bisherige Antworten

Re: Kennt sich jemand mit Orakeln aus bbbiiittteeee mal gucken

ja, ich bekenne mich, ich gehöre auch zu den oraklern :)

das letzte stäbchen scheint beim fotomachen noch feucht gewesen zu sein, vll siehts deshalb stärker aus...ich würde auf jeden fall in deiner situation anfangen alles da rein zu interpretieren :GIRL 101:

sieht schon insgesamt so aus, als würden die striche stärker werden. aber eigtl fängt man ja auch erst bei es+10 damit an (nein eigtl orakelt man besser gar nicht ;) )

machs noch zwei tage weiter, wenn sie dann intensiver werden, würde ich nen 10er sst riskieren.

viel glück:ROSE:

Re: Kennt sich jemand mit Orakeln aus bbbiiittteeee mal gucken

Ja ich weiß erst ab ES+10 :KISSED: Aber weißt wie das ist :-[  ja beim ersten Bild is der ovu noch nass aber beim 2ten nicht  ich muss gucken wies weiter geht :-X Danke dir :ROSE:

Re: Kennt sich jemand mit Orakeln aus bbbiiittteeee mal gucken

Hi. Ich finde das sieht gut aus. Ich selber hab auch Orakelt und bei mir sah es auch so aus bei es+10.

Und was soll ich sagen, ich bin mittlerweile in der 23. Ssw.

Also viel Glück weiterhin.

Liebe grüße Schatzi2011 

Re: Kennt sich jemand mit Orakeln aus bbbiiittteeee mal gucken

ohmann bin sooo hin und her gerissen =-O hab unterlaibsziehen zieht bis  runter Oberschenkel und tippe auf mens :,(Was nicht hoffe hatte noch nieeeee solche ovus um die zeit immer nur Mega schwacher schatten  oohhhhh mannnoooooo %) 

Re: Kennt sich jemand mit Orakeln aus bbbiiittteeee mal gucken

Ich bin zwar keine Oraklerin, aber hab schon viel hier gelesen ;-)! Ich finde, dass sie sehr gut aussehen und ich würde direkt morgen oder übermorgen einen Frühtest wagen ;-)

Meine Daumen hast du auf jeden Fall :KISSING:

Re: Kennt sich jemand mit Orakeln aus bbbiiittteeee mal gucken

Dankeschöööööönnn fürs Daumen drücken :ROSE: Ich bin noch sooooo hin und her gerissen orakel öfter mal  :-[ Aber noch nie sahen sie so aus wenn ich ss war wo ich ss war hab ich nicht orakelt weil ich keine da hatte war aber dann ein frühabort 5ssw :SORRY: Aber des is 6 Monate her und es wäre sooooo schön wenns geklappt hätte hab Angst das dann doch die Tage kommen aber muss ich durch  %)

Re: Kennt sich jemand mit Orakeln aus bbbiiittteeee mal gucken

Hallo

Ich habe auch aus langeweile oder weils mich interressiert hat orakel gemacht. Der 2. Strich beim Ovu war bei mir auch tagtäglich stärker geworden. Und nach NMT waren beide Striche sofort dunkelrot. 

Aber soviel ich weiss sollte man nie einen Ovu Test mit dem Morgenurin machen. (nur beim SST) Man sollte erst am 10 uhr und bis ca. 20uhr testen. Davor 2 Std. nicht zuviel trinken. So steht es bei meinen Ovus im Beschrieb.

Noch viel  Spass dabei und auch Erfolg!

Liebe Grüsse

Re: Kennt sich jemand mit Orakeln aus bbbiiittteeee mal gucken

Ok das höre ich beim orakeln des erstenmal :-X Danke dir :-)

Re: Kennt sich jemand mit Orakeln aus bbbiiittteeee mal gucken

Hallo,

nun muss ich meinen Senf auch nochmal dazu geben. Wenn du orakelst musst du auf jeden fall MU nehmen, weil da das HCG am hhöchsten ist. Nur wenn du wirklich den LH messen willst dann nicht mit Morgenurin. LG Britta

Re: Kennt sich jemand mit Orakeln aus bbbiiittteeee mal gucken

Genauso kenn ich das auch :THUMBS UP:

Re: Kennt sich jemand mit Orakeln aus bbbiiittteeee mal gucken

Alssssso.....habe ja gerade positiv getestet und da ich genügend ovus habe, hab ich auch orakelt. Mein zweiter Strich ist dick und fett wie der kontrollstrich. Aber bin ja auch schon über nmt. Teste weiter und wenn der zweite Strich intensiver wird, dann.....ja dann.....oh ist das spannend.....ich würd euch am liebsten alle mit ins neue Forum nehmen wollen

Re: Kennt sich jemand mit Orakeln aus bbbiiittteeee mal gucken

:GIRL 200: :GIRL 200: :GIRL 200: Uiiiiiiiii das ist aber schöööööööön achhhhhjaaaaaaa bekomm ich gleich Pipi in die Augen freu mich für dich :GIRL 252:

Re: Kennt sich jemand mit Orakeln aus bbbiiittteeee mal gucken

Halt uns auf dem laufenden......

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen