Suchen Menü

@Lomo: Wie geht es dir???

Hallo Lomo,

wollte nur mal fragen, wie´s dir geht und ob du nun schon genaueres weißt. Du bist ja bestimmt immer noch im KH!

Wünsch dir weiterhin alles Gute und drück dir auch ganz fest die Daumen, dass die Cerclage dir weiterhilft.

LG

Andrea:THUMBS UP::THUMBS UP:

Bisherige Antworten

Re: @Lomo: Wie geht es dir???

Hallo Andrea

a bin immernoch im Krankenhaus,  das soll warscheinlich auch die nächsten Monate so bleiben. wenn es dadurch klappt von mir aus natürlich!  

AlSo gestern sind die Befunde da gewesen,  keine Entzündung, Keime oder ähnliches.  Gestern wurde auch nochmal alles nachgeschaut meinem littel Foot geht es super! Fast zwei Wochen seiner Entwicklung vorraus:-*

Der Gebärmutterhals ist leider nicht wieder länger geworden, aber auch nicht kürzer. Das Problem ist das die Fruchblase in den Geburtskanal vorgewölbt ist. Jetzt besprechen die Oberärtzte das alles nochmal und werden warscheinlich die Op mirgen durchführen. Und mich kopf über operieren mit der hoffnung das die Fruchtblase wieder etwas hochrutscht.

Leider alles sehr Unsicher! Ich habe echt Angst das es wieder schief geht. 

Bitte alles drücken was ihr habt für morgen! Ich danke euch alles sehr:ROSE:

Re: @Lomo: Wie geht es dir???

Oh man, es tut mir wirklich unendlich leid, was Du alles mitmachen musst.

Meine Daumen sind so fest es geht gedrückt, dass die OP morgen glückt und es Dein Würmchen diesmal schafft.

Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du in ein paar Monaten Dein Baby im Arm halten kannst

Re: @Lomo: Wie geht es dir???

Ach Liebes,

wir drücken dir alle die Daumen :KISSING:. Ich denke jeden Tag an dich und morgen ganz besonders. Ich zünde eine Kerze an. Hat bei meiner Freundin auch geklappt O:-).

 

Ganz liebe Grüße und alles Gute

Laura

Re: @Lomo: Wie geht es dir???

Hallo Lomo,

oh je, das ist echt bescheiden!

Hier werden natürlich ganz ganz fest die Daumen gedrückt, dass sich die Mühen der Ärzte lohnen.

Ich drück dich!

Alles alles Liebe

Andrea:THUMBS UP::THUMBS UP:

Re: @Lomo: Wie geht es dir???

Liebe Lomo,

auch ich werde dir/ euch beiden für morgen gaaaaanz fest die Daumen drücken und an dich/euch denken!

Alles, alles Gute!!!

Re: @Lomo: Wie geht es dir???

Meine Daumen sind ganz ganz doll gedrückt. 

Hoffentlich geht alles gut

Re: @Lomo: Wie geht es dir???

Auch von mir die besten Wünsche! Ich drücke fest die Daumen, dass alles gut läuft! Versuch positiv zu denken, du bist in guten Händen und die Ärzte werden alles tun, damit ihr beide noch ein paar Monate durchhaltet.

 

Re: @Lomo: Wie geht es dir???

Ach man du arme ..ich denke morgen ganz fest an dich ..es geht bestimmt alles gut ...Daumen sind ganz ganz fest gedrückt ..lg steffi 

Re: @Lomo: Wie geht es dir???

Hey Jenny!

Ich drücke volle Kanne die Daumen! Der Gedanke des Kopfüber-Operierens ist mir auch gleich gekommen, das ist bestimmt eine gute Idee. Dann kann auch die Cerclage gelegt werden und du hast ein bisschen mehr Sicherheit.

Bei mir wird der Zervix auch streng kontrolliert, weil meine Mutter da große Probleme mit hatte. Aber schau: Mich gibt es trotzdem! ;-)

Und du weißt schon, dass die 8 in der chinesichen Kultur DIE Glückszahl überhaupt ist?!

Ich denke morgen ganz fest an dich! Lass von dir hören nach der OP, ok? 

Re: @Lomo: Wie geht es dir???

Hallo Jenny,

hat die OP heute stattgefunden? War sie erfolgreich?

Ich hab heute den ganzen Tag an dich gedacht und als ich nach Hause kam, hat mein Mann gleich nachgefragt, ob ich schon etwas von dir gehört habe.

Daumen bleiben vorsichtshalber weiterhin gedrückt, bis du Entwarnung gibst.

Re: @Lomo: Wie geht es dir???

Leider konnte ich gestern nichts tippen, bzw hatte Sende-Probleme...

Ich habe auch ein Kerzchen angezuendet und super-mega-dolle alle Daumen gedrueckt!

So eine OP hatte eine gute Freundin vor Jahren machen muessen und es klappte alles super (ihr Sohn ist mittlerweile 3 einhalb), hoffe das gilt jetzt auch fuer dich und alles wird gut! :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen