Suchen Menü

Piep et+5

Hallo 

Da bin ich immer noch und komme von meiner Ärztin...

Ärztin meinte das es Baby super geht und es garnicht sichtbar wär, dass es wirklich "grünes Fruchtwasser" sei, was die mir im kh erzählt haben... Sie meinte dass könne man nur durch eine Spiegelung sehen und die im kh gerne mal Panik machen... also Baby gehts super und es gibt keinen Grund zu früh einzuleiten :-)...

Hab dann gleich nochmal nach dem Muttermund schauen lassen und die ganze Weherei hat doch etwas gebracht, Muttermund war auf 1cm geöffnet und sie konnte heute endlich die eipollösung machen [:-}, so hoffe ich nun dass es heute oder morgen vielleicht losgehen könnte ...

Fruchtwasser hat Madame noch jede Menge, sodass es richtig "platsch" machen würde, sofern es "platsch" macht , lt fr dr aussage ;-)...

Ich hoffe von euch noch ein paar Däumchen zu kriegen, dass ich nicht mehr allzulange "dick" sein muss und endlich kuscheln darf  :-)

Lg trine

Bisherige Antworten

Re: Piep et+5

Hallo Trine,

ich drück dir ganz fest die Daumen, dass eure Maus sich endlich auf den Weg macht. :-)

Wenn es dann endlich los geht, wünsche ich dir eine ganz tolle Geburt! :GIRL 012:

Liebe Grüße Andra+Flumm

Re: Piep et+5

Hey :GIRL 252:

das hört sich doch klasse und auf jeden Fall nach einem Fortschritt an!

Ich drücke dir alle Daumen, die ich finden kann und die Zehen gleich noch dazu :THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:

 

 

Re: Piep et+5

Ich wünsche dir, dass du bald kuscheln darfst:GIRL 039:und schicke dir ein paar Daumen :THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:

vlg Tysi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen