Suchen Menü

Zurück vom 1.großen Screening :) freu!! Termin jetzt weiter vorn

Hallo Ihr Lieben,

mit gemsichten Gefühlen saß ich heut beim Arzt. Die Sorge das doch etwas nicht stimmen könnte ging nicht aus dem Kopf!

Dann Ultraschall, der Arzt sagt gleich da muß sich ja einiges getan haben. Und da klopfte das Herz, danach guck ich immer zu erst. Aufgrund der Lage sah er gleich die Nackentransparenz, wir entschieden uns ja gegen die Untersuchungen. 

Dann Ultraschall auf dem Bauch, ich war irritiert von wegen Übergewicht und da sei es schwirieger am Bauch hatte ich gelesen,ich fragte geht das schon? 

Ich Denk schon sagte der Doc :-)

Und ja wie das ging. Unser Baby spielte verstecken und hielt die Hände vors Gesicht.Ich schwieg die ganze Zeit bis der Arzt sagte " Ich kann nix auffälliges erkennen"[:-}

Dann wieder angezogen fragte ich nach nem Bild und das wir die DVD garnicht drin hatten, dann sagte los dann nochmal.. Also wieder ausgezogen und nochmal geschallt von Kopf bis Fuß:JOKINGLY:

Den Termin wollte er ja heute genauer betrachten weil er die letzten Male sah das ich wohl noch nicht soweit bin .. Zu meiner Verwunderung ist es jetzt anders rum.

Bin dann wie im Mutterpass von Anfang an Stand heut bei 13+0 SSW :GIRL 252:

Ja ich bleib dann aber mal hier im Juli -Forum..;)

Bin echt erleichtert und warte jetzt nur noch auf den Babybauch ..

LG Melli

Bisherige Antworten

Re: Zurück vom 1.großen Screening :) freu!! Termin jetzt weiter vorn

Hallo Melli, 

toll das alles wunderbar ist und du gleich die doppellte Ladung Ultraschall bekommen hast!!![:-}

ich bin auch immer nervös so kurz bevor din Ärtztin erscheint..... Das wird wohl nie besser! Aber umso schöner das alles passt! 

Undhey, schon 14. Woche, Wahnsinn, jetzt kann der Bauch kommen! 

Klar bleibst du bei uns!!

Freu mich tierisch für dich!:BRAVO:

FranCo

Re: Zurück vom 1.großen Screening :) freu!! Termin jetzt weiter vorn

Ooh wie schön!!!! Freut mich für dich !!!!:ROSE:

Re: Zurück vom 1.großen Screening :) freu!! Termin jetzt weiter vorn

ahhhh super. das freut mich. Mensch schon 14 Woche. wahnsinn.

Ist das dein erstes Kind. Ich hab es gerade nicht auf dem schirm. Beim ersten dauert es ja meist immer etwas bevor man den Bauch sieht. Ich seh schon aus als ware ich im 5 Monat. Ok ist auch das 4. und ich glaub der Körper merkt sich das :-D

 

LG Bea

Re: Zurück vom 1.großen Screening :) freu!! Termin jetzt weiter vorn

:-[ hab gerade mal nach geguckt. ist ja uach das 4. 
Na mal abwarten vielleicht geht es dann jetzt schneller als du denkst :GIRL 012:

Re: Zurück vom 1.großen Screening :) freu!! Termin jetzt weiter vorn

Bea.... Ist doch auch mein 4 Tes (2 im Herzen, 3 Mädels an der Hand)

Naja ich starte mit Übergewicht, noch passen meine Sachen und man erahnt nix . In der letzten SSt war ich 20 Kg leichter:-[

Warte schon sehnsüchtig auf den Babybauch..

LG Melli

Re: Zurück vom 1.großen Screening :) freu!! Termin jetzt weiter vorn

du mein Gedächtnis leidet momentan wahrscheinlich auch etwas :-X
Ich starte auch ziemlich übergewichtig. Ich hab zwar noch nix zugenommen, aber am Bauch sieht man es schon =-O

Ich hab neulich mal den Mutterpass von vor 14 Jahren raus geholt und musste feststellen das ich da 25kg leichter war. Oh man ich hoffe inständig das ich mit +/- 0 wieder aus dieser schwangerschaft raus komme. Noch mehr an gewicht kann ich nicht brauchen. Und trotz das ich laaaaange gestillt hab hat das nie was an meinem Gewicht geändert.

Siehste... ;)

LG Tanja ausm mai/ juni forum:XMAS 01:

Re: Zurück vom 1.großen Screening :) freu!! Termin jetzt weiter vorn

Huhu Melli ich freu mich sehr für dich.

Das wird also ein schönes Weihnachten.

Glg

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen