Suchen Menü

Rosenmontagspiep

so.... Ich habe heute frei und bin schon wach :-( 

also dachte ich mir: piep doch mal!! :GIRL 252:

wie ist es euch diese Woche ergangen???

lg, Naddy 

Bisherige Antworten

12+4

Letzte Woche hab ich ja schon erzählt, dass ich krank bin... So ging's diese Woche weiter. Lange nicht so schlimm, wie am letzten WE, aber mein Brummkopf hält sich hartnäckig!! %) Nebenhöhlen sind noch zu... Grrr... 

meine übelkeit ist eher noch unterschwellig aber nach wie vor da. Die Müdigkeit auch, aber wegen manchen doch wachen Momenten, die ich vor 1-2 Wochen noch nicht hatte :-D denke ich, es liegt nun wohl mehr an der Erkältung...

freitag habe ich meinen Doppler zum ersten Mal ausprobiert und nichts gefunden.... :-( Jetzt schwanke ich ein bisschen zwischen "Sorgen machen" und "bin halt zu blöd um den kleinen Krümel zu finden". Ich bilde mir aber nach wie vor ein was zu spüren... Weiß ja nicht ob das sein kann... Aber es ist ein immer wiederkehrendes Gefühl, das eben anders ist wie darmgeglucker... Manchmal liegen 1-2 Tage dazwischen, manchmal merk ich's auch 2x am Tag... Evtl kommt's wirklich darauf an, wo Krümel dagegentritt???? Ich weiß es nicht. Obs nun sein kann oder nicht - damit beruhige ich mich über die fehlenden Herztöne....

ja... Das "Highlight" diesen Wochenendes war ein Magen-Darm-Virus, den sich meine Tochter eingefangen hat... :-! Ihr ging's ziemlich schnell wieder besser... Bin gespannt, ob ich den nun auch noch ausleben muss...

soviel von mir O:-)

naddy 

Re: Rosenmontagspiep

Gute Morgen, heute hat schon mal kurz mein Kreislauf gestreikt. Dachte schon, ich falle von der Toilette. Aber jetzt ist alles gut.

Die Übelkeit hat mich immer noch fest im Griff. Mal helfen die SEA-Bänder, mal was zu essen, mal nix. Bin froh, wenn ich abends einschlafe.

Mein Tagespensum schaffe ich nicht. Im Büro wachsen die Papierstapel (ist garnicht gut und belastet mich), im Haushalt gibt es langsam Staubflusen und einen gewaschenen, aber ungebügelten Wäscheberg, der größer ist als die verbliebenen Reste im Schrank.

Am Samstag war ich mit meinem Mann spazieren, das tat richtig gut. Gestern waren wir im Altersheim, seine Tante besuchen. War sicher auch gut, sie sprach zum ersten Mal vom sterben wollen. Den Rest des Tages war ich dann jeweils platt.

Diese Woche habe ich keine Arzttermine und auch sonst kaum Termine. Bei uns sind Ferien.

Re: Rosenmontagspiep bei 17+4

Guten morgen ihr lieben,

Ich habe heute Fa Termin, mal gucken ob Krümel zeigt was es wird.
Mit meinem Wirbel wird es nicht besser aber man gewöhnt sich an den druckschmerz und das ziehen in der leiste.

Die Jungs sind beide richtig erkältet mit dickem husten und Halsschmerzen und mich erwischt es wohl auch gerade. Und das obwohl schatzi und ich Mittwoch zum wwe gehen wollen. Hoffe das es nicht schlimmer wird den die Tickets waren teuer.

Euch allen eine schöne Woche und viel Gesundheit.

LG Tanja

18+5

Guten Morgen zusammen,

 

ihr armen... wenn ich so von Euch lese, krieg ich immer ein leicht schlechtes Gewissen, dass es mir so gut geht. :-( Gute Besserung, und dass sich alle Bazillen von Euch fernhalten! :BLABLA:

 

Unser Wochenende war schön. :GIRL 039:Wir haben gestern unser "15-jähriges" mit Angucken von alten Fotos, Lesen von alten Briefen, Schwelgen in Erinnerungen, Billard spielen und gutem Essen verbracht.

 

Morgen hab ich den nächsten Fa-Termin. Ich glaube aber nicht, dass sie einen US macht, weil ich 1 Woche drauf den "großen" US im Krankenhaus habe. Ich tippe mal auf das Standard-Gedöns wie Wiegen, Pipi und Abtasten. Gucken wir mal.

Ansonsten hab ich keinen Bock auf die Arbeit. Stress hab ich keinen - eher das Gegenteil. Ich zähle schon die Tage %)

 

Ich wünsche euch allen eine tolle Woche :ROSE:

Re: Rosenmontagspiep

Jo war io..... Heute hing ich mal wieder über Klo :GIRL 155: und sonst geht's..... Kids sind schule umd hort und ich mache mal die Bude und Erledigungen 

Re: Rosenmontagspiep 16+3

Guten Morgen!

Mir geht's gut, hab meistens wieder richtig Energie bis auf ein paar Ausnahmen. Donnerstag zum Beispiel den ganzen Tag Unterhaltungen mit der Kloschüssel gehabt, Samstag beim Aufstehen aus dem Bett so schwindelig dass ich sitzen bleiben musste und heute morgen so müde dass ich noch mal ne Stunde ins Bett bin... aber im Großen und Ganzen fühl ich mich prima. Hab jetzt auf Anraten der Hebamme das sau teure Orthomol Natal angefangen und hab das Gefühl dass es mir gut tut.

Mein Bauch ist eindeutig ein Babybauch und wir steigen immer mehr in die Ausstattungsplanung ein. Mein Mann ist unglaublich süß, wir versuchen viel Zeit zum Kuscheln und Reden zu nutzen. Am Wochenende waren wir schwimmen und essen und bei meiner Familie. War richtig schön! Jetzt planen wir gerade noch unseren letzten Paar Urlaub...

Die Arbeit nervt, ich hab noch unendlich viele Aufträge abzuarbeiten und wenig Motivation und Konzentration. Aber ich kann ja schon die Wochen zählen. :-)

So. Genug. Jetzt muss ich aber wirklich dringend ins Büro...
Euch einen schönen Rosenmontag!

Re: Rosenmontagspiep 13+3

Mein Kleiner und ich sind auch erkältet, wir schlagen uns tapfer.
Die Übelkeit hat mich richtig im Griff. Ich mag nicht mehr, ganz ehrlich. Dieses ständige übergeben, es zerrt so an meinen Nerven :(

14+6

Guten Morgen zusammen,

die letzte Woche war vergleichsweise ruhig. Mein Ischias macht mir immer noch etwas zu schaffen aber ich kann wenigstens wieder laufen und sitzen :JOKINGLY:

Am Freitag war die Hebamme wieder da, hat aber noch nicht abgetastet sondern sich nur nach meinem Befinden erkundigt. Bis zum FA-Termin ist es leider immer noch 2 Wochen...

Die Wochenenden tuen mir nach dem stressigen Büroalltag immer sehr gut. Wir betreiben einen Kleintierzoo und sind somit immer an der frischen Luft...:THUMBS UP:

Ansonsten wird diese Woche auch eher unspektakulär...Samstag geht es mit meinem Mann fein essen und Sonntag Abend ist Valentinsgottesdienst :IN LOVE:

So nebenbei: Körperlich geht es mir bis auf die Müdigkeit blendend :)

Euch allen eine tolle und beschwerdefreie Woche :KISSING:

Carina

12+0

So, ihr Lieben,

meine ersten 12 Wochen sind nun rum. Hatte teilweise das Gefühl, dass sich die Zeit ewig zieht. Aber wirklich anders als vor einigen Wochen fühl ich mich nun auch nicht...

Ab Mittwoch letzter Woche ging es mir mal wieder richtig mies. Lag wohl auch am Wetter. Bin eh bissl empfindlich, dass ich bei Regen schnell Kopfschmerzen bekomme und das war wohl irgendwie zu viel für meinen Körper und er ist in Streikzustand getreten. Also wieder 2 Tage auf der Couch verbracht. Egal, jetzt geht's mir besser!

Mein Bauch wächst wie verrückt. Habe schon die ersten Umstandsjeans bestellt (danke Anke für den Tipp mit myToys.de :GIRL 252:). Die kommen wohl Mitte der Woche.

Meine Arbeitswoche wird sehr kurz. Morgen haben wir geschlossen wegen Fasching und Donnerstag und Freitag hab ich Urlaub. Das sind doch tolle Lichtblicke :-)

So langsam fangen bei uns auch weitere Planungen an: brauchen wir ein größeres Auto? Welches Zimmer eignet sich besser als Kinderzimmer, das bisherige Arbeitszimmer meines Mannes oder das bisherige Gästezimmer? Die ganze Zeit war mein Mann noch sehr zurückhaltend bei solchen Gesprächen, aber langsam traut er sich auch mit dem Nestbau zu beginnen :GIRL 252:!!

17+1

Mir geht es gut.. Zu gut! Ich hab kein Bauch mehr, spüre keine Kindbewegungen mehr, bekomme wieder Pickel und bin wieder fit.. Selbst wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin hab ich kein Bauch mehr abends.. Ob das noch normal ist?! Ich krieg noch die Krise.. Am Freitag hab ich Termin..

Re: 18+5

mir gehts gut die ganze woche ist voll mit terminen das stresst mich ein wenig

ansonsten nervt mich das sodbrennen und das bäuchlein wächst langsam :) aber zugenommen hab ich noch nüxs

Re: 17+1

Ich wünsche dir so sehr, dass alles in Ordnung ist!

Re: 17+1

Danke schön , das ist sehr lieb von dir :ROSE:

Re: 17+1

Huhu du Liebe,

Oh, sowas hatte ich auch schon mal. In einer anderen ss. Ich fühlte mich absolut unschwanger. 

Wenn du zu große Angst hast, dann geh gleich zum Doc! Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.

Ich drücke dich.

LG 

 

Re: 17+1

Huhu Piewi,

ich war vor eineinhalb Wochen schon mal außerplanmäßig beim Arzt und , es war natürlich nichts... sprich, alles in Ordnung.. Seither hab ich ein schlechtes Gewissen...

Ich hab einfach die Hoffnung, das sich meine Plazenta nun wieder zu einer Vorderwandplazenta entwickelt hat und ich deshalb nichts mehr spüre und die anderen Sachen.. keiine Ahnung ...

Heute bin ich wieder etwas positiver gestimmt.. Ich musste gestern Faschingstechnisch arbeiten und ich war soo k.o. und mir war so schwindelig wie es mir eigentlih nur in der Schwangerschaft geht, das werte ich mal als gutes zeichen  ;-)

18+5

Hallo,
Hier ist die Seuche ausgebrochen, bin total krank, Husten, Schnupfen, Kopf- und Gliederschmerzen..... Die Kinder haben Ferien, gsd gibt's Omas, da gehen sie gleich hin.
Nr 3 macht sich ab und zu bemerkbar, aber durch die Vorderwandplazenta merke ich nur ganz zart dass da jemand ist.

Liebe Grüße und einen schönen Rosenmontag für alle :-)

Piep bei 14+6

Alles soweit prima. Bauchfoto hab ich heute noch keines gemacht.  Woche war gut, aber mir ist soooooooo unendlich langweilig. 

LG 

Re: 11+5

Hallo ihr Lieben!

Wenn ich das alles so lese, ihr Armen!! Ich wünsche allen Erkältungsgeplagten baldige Genesung und das es allen jetzt dann gut geht, ohne Übelkeit und mit viel Energie! 

Meine Erkältung hält sich trotz Rückschlägen noch in Grenzen und sonst gehts ganz gut. Nur das Schlafen klappt nicht so ganz.

Der Nestbautrieb macht sich langsam bemerkbar, hihi. Aber ist doch wohl noch etwas früh. 

Einen Bauch habe ich nur, wenn ich gut gegessen habe, sonst sieht man da noch nicht wirklich etwas. Auch hier noch etwas zu früh :)

Liebe Mädels, ich wünsche euch alles Gute und erholt euch schnell!

Re: Rosenmontagspiep

Ich warte auch gespannt auf Donnerstag. Da hab ich die nächste Untersuchung und hoffe, dass alles ok ist.
Solange vertreibe ich mir die Zeit mit der Vorbereitung des kindergeburtstags unserer größten und genieße die Woche ferien.
Lieben Gruß an alle und gute besserung

Re: Rosenmontagspiep

Mir geht's auch gut...bin tiefenentspannt nach dem ungeplanten US im KH am Freitag und am nächsten Donnerstag ist ja auch schon wieder der nächste reguläre FA-Termin. Ich habe noch ganz leichte Schmierblutungen, aber Gott sei Dank weiß ich ja jetzt wo sie herkommen.

Die Kinder sind leider schon wieder krank...Tochter hatte heut Abend sogar Fieber.

Ansonsten war ich heut nach einer Woche Urlaub wieder bei der Arbeit und wär am liebsten gleich wieder gegangen...meine neue Chefin räumt ordentlich auf bei uns ohne Rücksicht auf Verluste. Immerhin scheint sie mich auszuklammern wegen der Schwangerschaft.

Gott sei Dank muss ich nur noch morgen arbeiten, dann geht Noahs Eingewöhnung im Kindergarten nach kurzer Faschingspause wieder weiter (hoffentlich ist er wieder fit bis dahin...).

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen