Suchen Menü

Montagspiep bei 31+4 ...Juckreiz wer noch??

Guten morgen.

Meiner kleinen scheint es gut zu gehen. Sie ist in den letzten Tagen häufig aktiv und die Bauchdecke wackelt ständig :-D

Mir geht es, seid es nicht mehr so heiß ist eigentlich ganz gut das einzige was mich plagt ist ein Juckreiz am Bauch und der Brust...muss mich sehr beherrschen, dass ich nicht kratze da die Haut sehr dünn ist und gleich rote Streifen bekommt. .. einen Ausschlag oder so hab ich nicht.
Kennt ihr das? Ich hab jetzt von einer SS Cholestase gelesen aber die Symptome treffen zum Glück nicht auf mich zu...

Euch allen eine gute Woche

LG eure Bab
Bisherige Antworten

Re: Montagspiep bei 31+4 ...Juckreiz wer noch??

Guten morgen.....  

Ja habe auch juckreiz ohne ende und der kleine liegt genau im rippenbogen drinne so das sich meine ganze Rechte rippenseite nach außen biegt.... :,(   es tut so sehr weh.... 

 

Aber es scheint ihm sehr gut zu gehen.... :GIRL 252:  

Montagspiep bei 35+3

Guten Morgen und vorab allen eine schöne Woche. Ich habe auch Juckreiz. Denke es liegt daran dass sich die Haut dehnt.
Ansonsten geht es mir täglich schlechter. Jetzt habe ich die Krämpfe im Unterbauch an den Vetwachsungen und die Narbenschmerzen auch um Liegen. Sonst war es nur nach Bewegung.
Morgen ein Lichtblick. Vielleicht wird der Gips mit ne GehGips ausgetauscht .

35+3

Heute FA-Termin.

Hatte gestern von 23-2 Uhr Party im Bauch. Bin heute total müde.

Hab Magnesium deutlich reduziert, seither ist die Übelkeit erträglich.

Piep bei 28+4

Mein einziges Problem ist die andauernde Schlappheit meines Körpers. Teilweise strengt jede Bewegung an und wenn ich nur die Treppe hochsteige, schnaufe ich wie eine Dampflock!!! :-[ Ich beschuldige aber auch ein bisschen das Wetter. Ich kann dieses Auf und Ab nur schwer gut wegstecken - auch unschwanger.... evtl verstärkt die SS die Symptome einfach noch etwas....

Wenn das nicht wäre, könnte ich echt über nichts meckern.

Ach ja - meine Haut juckt auch manchmal. Bauch und Brust, denke das ist normal....

lg, Naddy

Montagspiep bei 30+6

Guten morgen!

Mir geht es auch soweit gut! Der kleine ist mega aktiv aber anscheinend ist der Platz langsam weniger im Bauch! Es ist kein treten mehr sondern so komplette Bewegungsabläufe...ich liebe es!

Jucken tut der Bauch schon ewig weil ich so schnell gewachsen bin...habe urea Creme benutzt...hat meistens geholfen ;)

Euch eine schöne Woche

Piep bei 33+2... Und ich liebe es auch,...

... Wie Turbolinchen in meinem Bauch rumturnt! Die Kleine begeistert auch meine "großen" Kinder, weil sich ständig Hände und Füße auf der Bauchdecke abzeichnen...
Und immer wenn ich es Filmen oder fotografieren möchte, hört es auf... grmpf...

Klar ist es manchmal unangenehm bis schmerzhaft... Verstehe trotzdem nicht, wie man dieses wunderbare Erlebnis nicht lieben könnte...

Ansonsten geh es mir durchwachsen... Es wird halt körperlich alles anstrengender, und ich übergebe mich wieder jeden Tag mehr... Heute hab ich das Parkhaus beglückt... Hatte Termin in der Gerinnungsambulanz und mein Mann hat mich wegen der Übelkeit und dem Unwetter gefahren... Das war auch gut so...

Aber offiziell sind es noch 47 Tage zum ET, die werde ich auch noch schaffen!

Bin irgendwie total sentimental, trotz Übelkeit, Spritzen, usw... weil es meine letzte Schwangerschaft ist... Seufz

Re: 33+2

hallihallo
uns geht es soweit gut, ich habe angefangen die kliniktasche zu packen, weil meine fa auch gesagt hat, dass ich bei 35+0 die medikamente absetzen soll...mein gefühl sagt mir aber, er wird nicht vor juli kommen. wir werden sehn.
ansonsten schlappschlappschlapp und ungeduldig....wäre bereit, von mir aus könnt er kommen. bin so gespannt, wie er aussieht!!!
lg lele

Re: Montagspiep bei 27+6

Hui hier gehts bei vielen ja langsam in den Endspurt. So schön! 

Ich hab am We die Bude grundlegend geschrubbt. Das hat sich schön revanchiert. So einen harten Bauch plus Schmerzen beim Aufstehen hatte ich noch nie. Aber die Kleine turnt fleissig und quält sich jetzt auch regelmässig mit Schluckauf herum (jedenfalls kann ich den jetzt spüren). Jetzt ist auch wieder alles tiptop. Bin nur etwas platt, aber das wird sich sicher auch wieder geben. Das Wetter ist ja auch eine Achterbahn...

Ich korrigiere hier grad bei jedem 2. Wort meine Tippfehler... Ich glaube ich bekomme Wurstfinger *lach*  sie tippen nicht das, was ich ansteure :D

Ansonsten geniesse ich gerade jeden Tag der Ss und bin einfach nur glücklich! Ich liebe es auch die Kleine zu spüren :IN LOVE: Es kann unangenehm sein, aber lieber so als sich Sorgen machen zu müssen, wenn nichts von ihr kommt! Ich werds vermissen, wenns vorbei ist!

Habt noch eine gute Woche und bei allen, bei denen dir Geburt absehbar ist alles Gute dafür! 

Re: Montagspiep bei 31+4 ...Juckreiz wer noch??

Unserer kleinen scheint es gut zu gehen. Sie bewegt sich gut und viel - Gott sei dank. Ich genieße das und es gibt mir Sicherheit. Schade, dass es wohl auch das letzte Mal ist, dass ich das erleben darf, denn nach vieren soll auch bei uns Schluss sein.
Was mich langsam nervt ist mir krampfaderbein, die Kurzatmigkeit und das meine Hände ständig einschlafen. Das behindert mich total und die Schienen wirken auch nicht wirklich ständig Wache ich wegen der Schmerzen auf :-(
Außerdem kann ich nicht so schnell wie ich will, weil sonst die mutterbänder Schmerzen, der Bauch hart wird und es unten rein sticht.
Ich weiß, meckern auf hohem Niveau, aber das musste mal raus.
Ich freue mich, dass ich ab Freitag endlich im Mutterschutz bin.
Ganz liebe grüße an euch alle und eine gute Woche

Re: Montagspiep

Hallo!

Bei uns soweit auch alles klar. Schlaf wird langsam zum Fremdwort und es sticht immer mal wieder unten rum, aber ich denke das ist alles normal.

Das mit dem Juckreiz überall ist wohl auch normal, zumindest hat meine Hebamme aus dem Geburtsvorbereitungskurs das gesagt. Obwohl ich zum Glück davon verschont bin bis jetzt.

Re: Montagspiep bei 30+3

Ja, jucken tut mein Bauch auch hin und wieder, aber das stört mich nicht großartig. Auch die Brüste haben schon gejuckt, das war etwas unangenehmer, weil die so empfindlich sind, da ist nicht viel mit Kratzen.

Sonst geht es prima. Hab ein langes erholsames Wochenende hinter mir, inklusive kinderfrei von Donnerstag auf Freitag (das erste Mal, dass beide erfolgreich bei Oma und Opa übernachtet haben - juhuu).

Die kleine Maus macht sich auch ordentlich bemerkbar im Bauch - nur jetzt scheint sie gerade zu schlafen. Sie liebt es sehr, wenn ich abends den beiden Großen vorlese oder -singe, dann ist sie eigentlich immer wach.

Allerdings sorgt unsere Dauer-Küchen-Baustelle immer noch für viel Arbeit und Stress. So langsam nervt mich der wenige Platz und der viele Staub gewaltig. Aber nun ist es nicht mehr lang - in etwa zwei Wochen werden wir wohl alles fertig haben. Bin nur etwas am Bangen, wie teuer es am Ende wird. Schließlich soll das Geld ja noch für zwei Jahre Elternzeit langen.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen