Suchen Menü

SP - Thema Handtaschen

 

Kids sind im Garten, Papa auf dem Sofa und ich hab heute schon das ganze Haus aufgeräumt, da darf ich jetzt auch mal kurz nichts tun :-)

 

Opa & Oma sind ja zurück und Oma hat ne riesige Handtasche geschenkt bekommen.

Da sie sowas nicht nutzt hat sie die mir geschenkt.

Bei Ausflügen mit Kids, sprich mit 2x Trinkflasche, Kekse, Phils Ersatzhose,... evtl. ganz praktisch :-X

Dabei kam mir der Gedanke

" wieso laufen viele Frauen immer mit so halben Reisetaschen durch die Gegend?

Was haben die da alles drin?" =-O

 

Ich hab ne relativ kleine Tandtasche mit

  • Geldbeutel
  • Schlüssel
  • Handy
  • Pflaster
  • Creme
  • Thomapyrin
  • Bachblütenbonbons
  • Hustenbonbons
  • Taschentücher
  • Nasentropfen
  • Lipgloss

             ich glaub das wars !!!!

 

Bisherige Antworten

Re: SP - Thema Handtaschen

=-O Mein Gott was hast du alles in der Handtasche? Ich habe eine Bürste, ein Minihaarspray, mein Portmonee, Taschentücher, Schlüssel einen Kulie  und meine Autopapiere drin.

 

LG Silke

 

 

 

stimt, S

Re: stimmt Kulis hab ich auch drin

wer hat den da vorhin auf Abschicken gedrückt :DEVIL:

Re: SP - Thema Handtaschen

Ich kann deine Frage eigentlich nur an dich selber stellen - warum läufst du mit so einer Reisetasche durch die Gegend?

Ich benutze keine Handtasche. Portemonnaie, Handy, Schlüssel und evt. ein Taschentuch habe ich in Hosen- und Jackentaschen verstaut.

LG
Anke

Re: SP - Thema Handtaschen

mach ich ja nicht, hab nur ne kleine Handtasche,

bis Gestern hatte ich garkeine so große und ob ich die je nutzen werde :-X ist fraglich !!!

Re: SP - Thema Handtaschen

Ich hatte mich nicht auf die Größe deiner Handtasche, sondern auf den ganzen Inhalt bezogen. :-)

Wenn ich wirklich mal viel mitnehmen muss (Proviant o.ä.), dann nehme ich übrigens einen Rucksack.

LG
Anke

Re: SP - Thema Handtaschen

ich auch, hätte mir die Tasche auch selbst nie gekauft.

Dehalb frag ich mich ja immer wofür die sind,

den ich hab einige Bekannte die immer (auch auf nen Ball oder zum Freunde besuchen,....) so ne Riesentasche mitnehmen,

ich müsste da vermutlich nach jedem Teil erst ne halbe Stunde suchen weil sie mir zu groß wäre :-X

Re: SP - Thema Handtaschen

ich habe zwar immer eine Handtasche dabei, aber darin befinden sich nur Geldbeutel, Schlüssel und Handy und wenn ich Glück habe ein paar Taschentücher und Tampons. Trotzdem ist sie groß genug, dass ich auch mal ein Buch, ein ebook, ein paar Windeln oder kleinere Einkäufe unterbringe.

Re: SP - Thema Handtaschen

ganz ehrlich nehm ich nur Geldbörse und Handy mit in die Hand und fertig :-[

Re: SP - Thema Handtaschen

Ich hab nicht viel in meiner Handtasche. Portmonee (ja, schreibt man tatsächlich so), Handy, Taschentücher, Traubenzucker und einen Stift. Manchmal hab ich auch noch Hundetütchen drin.

Re: SP - Thema Handtaschen

ich hätte wenn ich ehrlich bin Sandys Antwort eher von dir erwartet ;-)

Re: SP - Thema Handtaschen

Hallo,

also, wenn ich überhaupt mal eine Handtasche mitnehme, dann eine kleine (ca. 20x20cm) in die mein Schlüsselbund, ein Päckchen Tempotaschentücher und mein Portemonnaie ( = altmodische, vom Duden empfohlene Schreibweise :-)) reinkommen. Häufig stecke ich aber auch nur Schlüsselbund und ein bisschen Geld einfach so in die Hosentasche.

Wenn ich mit den Kindern unterwegs bin oder Arbeiten gehe, nehm ich nen Rucksack, find ich einfach bequemer.

Liebe Grüsse

Sanne

Re: SP - Thema Handtaschen

wenn ich mal eine Handtasche benutze (Wochenende oder so):

  • Portmonee
  • Handy
  • Taschentücher
  • Bonbons
  • Zettel  und einen Stift
  • Hundetütchen

In der Woche zur Arbeit nehme ich immer einen Rucksack...

LG Andrea!

Re: SP - Thema Handtaschen

So, jetzt kann ich mal alle Klischees bedienen, also alle mal festhalten:

Portemonnaie, Schlüssel, Kartentäschchen, Ausweise der Kinder; Kuli, Paracetamol, Handy, Tampons - soweit der normale Teil meines Tascheninhaltes.

2 Chips für Autoscooter der kirmes letzten Jahres, 5 zu erledigende Überweisungen, 1 Buch, 2 WErbebroschüren (was ich unbedingt im Hinterkopf behalten wollte), ein SChleich-Einhorn, 2 Ü-Ei-Kapseln, 1 Kugel für einen Kickertisch (wer weiß wo), Muscheln und Steine vom letzten Urlaub; eine Piratenmünze, 2 Lego Schlüsselanhänger, eine Falbare Einkaufstasche, 1 Pöttchen Haarwachs.

Na, noch Fragen?????

LG Andrea

Re: SP - Thema Handtaschen

WOW, wie groß ist dein Tasche?

Vermutlich so groß wie meine neue :GIRL 101:

 

Wozu braucht man ein Pöttchen Haarwachs in der Handtasche *grübel* mal abgesehen von dem ganzen anderen Zeug?

Und das schleppst du nun täglich mit dir rum?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen