Suchen Menü

F°R°E°I°T°A°G°S°F°Ü°L°L°E°R

1.  Es kann doch nicht sein,  ____________.

2.   ___________ Eier kochen.

3.   Gestern morgen ____________.

4.   __________ Stiefeletten _____________ . 

5.   Mich würde wirklich mal interessieren,   ___________ .

6.   _________ Ice Bucket Challenge.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !

Bisherige Antworten

Re: F°R°E°I°T°A°G°S°F°Ü°L°L°E°R

1.  Es kann doch nicht sein,  dass wenn wir am Sonntag nach Hannover fahren um unseren Großen abzuholen, alle unsere Bekannten und Freunde die wir besuchen könnten, verreist sind!.

2.   Mein Großer (11) kann viel mehr als  Eier kochen.

3.   Gestern morgen hat es mal nicht geregnet, so dass ich sofort die Wäsche zum Trocknen raus gehängt habe, die sogar noch vor dem Sturzregen am Nachmittag trocken wurde.

4.   Ich besitze nur Stiefel, keine Stiefeletten . 

5.   Mich würde wirklich mal interessieren,  wie ich meine Jüngste (11 Monate) zum Essen kriege, Muttermilch als alleinige Nahrung finde ich nicht mehr gut. .

6.   Na, ob es den ganzen Prominenten die bei der Ice Bucket Challenge mitmachen wirklich um die Krankheit ALS geht?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ? , morgen habe ich ?geplant und Sonntag möchte ich nach Hannover fahren und endlich meinen Großen nach 3 Wochen Vater-Urlaub wieder in die Arme schliessen !

 

Re: F°R°E°I°T°A°G°S°F°Ü°L°L°E°R

Ui, du hast auch so einen Kostverächter zu Hause? Annika ist ja erst 6 Monate geworden, aber mit Brei/ Püriertem oder Zerdrücktem kann ich bei ihr nicht landen. Wenns was am Tisch gibt, was sie "mitessen" kann, dann bekommt sie es in die Hand und nuckelt munter dran herum, aber mehr ist nicht drin. Noch hab ich Geduld. :-) Und ich stille auch gern.:-[

11 Monate sind natürlich schon lang, aber warte mal ab, die Kleine wird bestimmt bald von selbst kommen und dann wahrscheinlich auch alles sofort mitessen. Und solange sie keinen Eisenmangel hat, ist alles noch im grünen Bereich.:-)

Re: F°R°E°I°T°A°G°S°F°Ü°L°L°E°R

Bei meinen anderen Kindern habe ich auch ca. 1 Jahr lang gerne gestillt, aber eben mit einem halben Jahr mit zufüttern begonnen, so dass ich am Ende nur noch abends und morgens gestillt habe. Aber Mathilda wird in nichteinmal 2 Wochen 1 Jahr alt, knabbert  mal 1 Zwiebackstängeli oder 1 Apfelschnitzchen und trinkt Wasser aus der Flasche und wird ansonsten voll gestillt. Brei findet sie doof und bei uns am Tisch isst sie in seltenen Fällen mal 1 Nudel oder 1 Stück Möhre mit:-(. Davon wird man nicht satt.

Ob sie Eisenmangel hat?:-X Keine Ahnung, ich denke nicht, also sie ist jetzt nicht auffällig blass oder müde oder so...

Ich stille auch gern. Sehr gern sogar. Besonders da es definitiv mein letztes Kind ist. Aber ich will nicht mehr VOLL stillen!

Re: F°R°E°I°T°A°G°S°F°Ü°L°L°E°R

Zitat:

1.  Es kann doch nicht sein bzw. ich kann es noch nicht glauben, unser ganzes Urlaubsgepäck hat ins Auto & Anhänger gepasst [:-}

2.   Für die Fahrt möchte Thomas Frikadellen und Schnitzel anbraten & Eier kochen.

3.   Gestern morgen war es noch fraglich ob wir das wirklich alles verstaut bekommen.

4.   Ich hab nurnoch 2 Paar Stiefeletten, der Rest ist abgelaufen oder mit kaputten Spitzen im Müll gelandet . 

5.   Mich würde wirklich mal interessieren, wie meine Mama früher unser ganzes Gepäck in ein "normales" Auto gebracht hat =-O .

6.   ???? Ice Bucket Challenge.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Badewanne, Sofa & Bett , morgen habe ich zur Mittagszeit im Urlaubsort ankommen geplant und Sonntag möchte ich Sonne, Meer und viel Spaß sowie liebe Menschen aus dem FB-Vorupør-Forum live kennenlernen !

 

6.

hab gerade mal Wikipedia gefragt, was ist das eigentlich, die Ice Bucket Challenge ?

 

http://de.wikipedia.org/wiki/ALS_Ice_Bucket_Challenge

Re: F°R°E°I°T°A°G°S°F°Ü°L°L°E°R

1.  Es kann doch nicht sein,  _dass wirklich alle verreist sind, brauche doch nur die Schulliste nochmal...typisch hab ich sie verloren nach dem Einkauf.

2.   Wenn ich nicht ohnehin weitgehend vegan leben würde, müsste ich auch wegen meiner Allergie auf_ Eier kochen verzichten.

3.   Gestern morgen _ging es mir nicht so toll, die ganze Nacht kaum Schlaf durch Mutterbänder- und Hüftschmerzen.

4.   So etwas wie_ Stiefeletten _besitze ich nicht . 

5.   Mich würde wirklich mal interessieren,   _wann denn die Geburt nun los geht .

6.   Auch wenn der Erfinder nun ertrunken ist, hoffe ich doch, dass sie etwas bewirkt, die_ Ice Bucket Challenge.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _einen Spieleabend mit den großen Kindern , morgen habe ich _möglichst nichts geplant und Sonntag möchte ich _eigentlich auf den Geburtstag meines Schwiegervaters, aber so kurz vor ET weiß ich nicht, ob ich das wirklich aushalte oder es doch lieber verschiebe !

Re: F°R°E°I°T°A°G°S°F°Ü°L°L°E°R

1.  Es kann doch nicht sein,  dass die Ferienhalbzeit schon überschritten ist, und mein Arbeitszimmer ist immer noch nicht fertig entrümpelt.

2.  Meistens muss ich nur sonntags Eier kochen.

3.   Gestern morgen ist die Jüngste mal wieder zum Kindergarten gegangen - auf diesen Besuchstag hatte sie sich schon das ganze Schuljahr lang gefreut.

4.  Früher fand ich Stiefeletten schön und habe gerne welche an gehabt, heute denke ich eher an die Gesundheit meiner Füße und habe nur ganz selten werlche an

5.   Mich würde wirklich mal interessieren, ob dieses Haus jemals von oben bis unten gleichzeitig aufgeräumt sein kann.

6.  Die Idee dahinter finde ich gut bei der Ice Bucket Challenge.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Yoga und anschließend "Couchen", morgen habe ich weiter aufräumen und ausmisten und abends dann mit der ganzen Familie und vielen aus dem Verein Handball gucken geplant und Sonntag möchte ich endlich mein Arbeitszimmer vollständig ausgemistet haben!

LG
Anke

Re: F°R°E°I°T°A°G°S°F°Ü°L°L°E°R

1.  Es kann doch nicht sein,  _dass der Sommer Mitte August schon vorbei ist.

2.   _Ich werde für unseren Besuch am Sonntag Eier kochen.

3.   Gestern morgen _war die Hebamme zum letzten Mal da und hat meinen kleinen Brocken gewogen (er hat tatsächlich in 6 Wochen 2,5kg zugenommen =-O).

4.   _Mein Mann liebt schicke Schuhe und dazu gehören auch Stiefeletten _, ich aber nicht und deshalb habe ich zu seinem Leidwesen weder das erste noch das zweite . 

5.   Mich würde wirklich mal interessieren,   _was in anderen Familien über uns so geredet wird .

6.   _Keine Ahnung, was das sein soll, Ice Bucket Challenge.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ein schnell einschlafendes statt wie gestern 3h schreiendes Baby , morgen habe ich _Mitmachen bei der DAK Olympiade und nachmittags zum Sommerfest in einer nahegelegenen Waldsiedlung, wo meine Freundin wohnt geplant und Sonntag möchte ich _einiges für unseren Besuch vorbereiten (mein Schwiegervater kommt mit Frau und dessen Tochter und wiederum deren Sohn für eine Woche wg. der Einschulung unserer Großen) !

Re: F°R°E°I°T°A°G°S°F°Ü°L°L°E°R

1.  Es kann doch nicht sein, dass mein Baby schon wieder ein halbes Jahr alt ist.=-O=-O=-O

2.   Bei uns muss ich immer die Eier kochen.

3.   Gestern morgen durfte ich bis halb acht schlafen.:GIRL 252:

4.   Mit Stiefeletten konnte ich noch nie was anfangen

5.   Mich würde wirklich mal interessieren, was mein Mann und meine Kinder ohne mich täten.

6.  Was bitte ist Ice Bucket Challenge?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Harry Potter auf dem Sofa oder einen Spieleabend mit den Kindern und meinem Mann, morgen habe ich Einkaufen, Saubermachen und Schwiegereltern bespaßen geplant und Sonntag möchte ich zum Kettensägenfestival gehen!

Schönes WE euch allen! 

Re: F°R°E°I°T°A°G°S°F°Ü°L°L°E°R

Was ist denn das Kettensägenfestival??? Hört sich ja interessant an....:-D

Re: F°R°E°I°T°A°G°S°F°Ü°L°L°E°R

Wir haben im Dorf eine Holzkünstlerin und die veranstaltet dieses Wochenende zusammen mit anderen Künstlern ein Festival, wo mit der Kettensäge Holzskulpturen gesägt werden. :-)

Re: F°R°E°I°T°A°G°S°F°Ü°L°L°E°R

1.  Es kann doch nicht sein,  dass der Sommer nun rum ist und es unter 20°C weiterhin bleibt...:-(.

2.    Eier kochen ist für mich am Praktischsten mit dem Eierkocher.

3.   Gestern morgen war ich soooooo müde...

4.   Ich LIEBE Stiefeletten und jegliche Art von Stiefel (von Zwanzigloch bis Highheel...) ;-)

5.   Mich würde wirklich mal interessieren,  wie man es schafft, ruhig zu bleiben, obwohl man total wütend ist...:-X

6.   Ice Bucket Challenge davon habe ich gestern das erste mal gehört...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gemeinsames Essen beim Griechen zu unseren 11. Hochzeitstag:-) , morgen habe ich Judokuschelturnier (einschliesslich mit Benno) geplant  und Sonntag möchte ich mit früh mit Clara in den wald und nachmittagsmit Benno in die Therme gehen...:-)!

Ich wünsche allen ein schönes WE!

LG Andrea!

Re: F°R°E°I°T°A°G°S°F°Ü°L°L°E°R

Zitat:

1.  Es kann doch nicht sein,  dass ich den Arsch nicht hoch bekomme um mich mal um unser Urlaubsgepäck zu kümmern, das spätestens am Dienstag hier weg muss.

2.   Am Sonntag muss Pia immer für uns Eier kochen.

3.   Gestern morgen hatte Sohnemann um 10 Uhr einen Termin und war darüber not amused

4.   ich trage keine Stiefeletten , niemals

5.   Mich würde wirklich mal interessieren,   wie das in dieser Welt noch weitergeht.

6.   Wie der ominöse Sack Reis in China interessiert mich die Ice Bucket Challenge.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit Film, morgen habe ich waschen und packen geplant und Sonntag möchte ich am liebsten im Bett bleiben!

 lg

urmely

Re: F°R°E°I°T°A°G°S°F°Ü°L°L°E°R

1.  Es kann doch nicht sein,  dass man im august um 14 uhr das licht anschalten muss, damit die schulkinder ihre hausis erledigen können.

2.  sonntags muss sophie immer Eier kochen.

3.   gestern morgen habe ich eine stunde auf dem crosstrainer verbracht.

4.  Stiefeletten werdet ihr in meinem schrank nicht finden . 

5.   Mich würde wirklich mal interessieren,   wieso die schulen es nicht schaffen schulbücher so zu organisieren dass die schüler sie sofort erhalten und nicht noch 14 tage ohne auskommen müssen.

6. die   Ice Bucket Challenge interessiert mich nicht die bohne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf geburtstag feiern  meiner schwiegertochter in spe, morgen habe ich schwimmen und flugplatzfest geplant und Sonntag möchte ich eigentlich nur gammeln, aber das wird wohl nix.

lg monika

Re: F°R°E°I°T°A°G°S°F°Ü°L°L°E°R

Zitat:

1.  Es kann doch nicht sein, dass ich gerade so fix und fertig bin.

2.   Ich muss hier selten Eier kochen.

3.   Gestern morgen ging es mir verhältnismäßig gut.

4.   Braune Stiefeletten hab ich heute Morgen in meiner Schuhkiste gesehen

5.   Mich würde wirklich mal interessieren, wann ich wieder arbeiten kann .

6. Irgendwie hört man jetzt nur noch von Teilnehmern an der  Ice Bucket Challenge.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ausruhen, morgen habe ich evt. weiter ausmisten geplant und Sonntag möchte ich vielleicht mal wieder schön mit Peter und Betty spazieren gehen!

 

Re: F°R°E°I°T°A°G°S°F°Ü°L°L°E°R

Zitat:

1.  Es kann doch nicht sein,  dass der Sommer schon vorbei ist.
2.   Ich kann schon Eier kochen.

3.   Gestern morgen war es dunkel.

4.   Im Sommer Stiefeletten anziehen finde ich lächerlich

5.   Mich würde wirklich mal interessieren,   ???


6.   Ich finde das gut, die Ice Bucket Challenge.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Seeed in Ferropolis , morgen habe ich grillen bei Freunden geplant und Sonntag möchte ich gar nichts machen !

 

Re: F°R°E°I°T°A°G°S°F°Ü°L°L°E°R

Waaas? Du gehst schon wieder zu Seeed? Du warst da doch schon... und ich noch nie :-(

Viiiiiiel Spaß! Ich gönne es Dir von :IN LOVE:

Re: F°R°E°I°T°A°G°S°F°Ü°L°L°E°R

Ja genau letztes Jahr war ich da. Gerade bin ich wiedergekommen und es war so toll. :-) Da musst du mal hin uuuuunnnnbedingt!

 

 

LG SIlke

Re: F°R°E°I°T°A°G°S°F°Ü°L°L°E°R

Leider kann ich mir das für mich nicht mehr vorstellen. Ich komme ja schon mit kleineren Menschenansammlungen nicht mehr zurecht. Ich trau mich nicht mal ins Kino :-(

Re: F°R°E°I°T°A°G°S°F°Ü°L°L°E°R

Hihi, auf der Bühne wo Samu Haber gestern Abend stand, steht heute Xavier Nadoo und am Sonntag dann auch nochmal Seeed. :-)

Leider war die große Festwiese im Westfalenpark gestern nach 2h Regen nicht mehr Wiese zu nennen... ABer die Stimmung war trotzdem super.

Re: F°R°E°I°T°A°G°S°F°Ü°L°L°E°R

Wir hatten suuuuper Wetter und standen ganz vorn. Es war eine wahnsinns Stimmung. Sunrise Av. würde ich mir auch anschauen, wenn sie mal hier in der Gegen sind. Ich finde die Stimme von Samu einmalig, die macht so richtig Gänsehaut. :-[ Seeed schaue ich mir mit Sicherheit noch mal an. Diese Bühnenshow ist schon einmalig. Schon alleine das das teilweise 17 Leute auf der Bühne stehen.

 

 

 

LG Silke

Re: F°R°E°I°T°A°G°S°F°Ü°L°L°E°R

Ja, bei 1 live kann man jetzt Karten plus Chauffeur gewinnen... oh, wie gerne würde ich da hin... aber jetzt geht so etwas nicht mehr mit dieser Rübe.

Re: F°R°E°I°T°A°G°S°F°Ü°L°L°E°R

1.  Es kann doch nicht sein,  die Ferien sind wirklich schon wieder vorbei.

2.   Meine Familie freut sich, wenn die Eier kochen.

3.   Gestern morgen war ich schon nervös, wegen das Termins am Nachmittag.

4.   Ich habe keine Stiefeletten, brauch ich welche?. 

5.   Mich würde wirklich mal interessieren, wie mein Sohn das in der Schule so gut hinbekommt, obwohl er so chaotisch ist..

6.   Witzige Idee,die Ice Bucket Challenge.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa , morgen habe ich zu einem Geburtstag gehen geplant und Sonntag möchte ich einen entspannten Tag erleben, bevor es Montag wieder los geht !

Re: F°R°E°I°T°A°G°S°F°Ü°L°L°E°R

Zitat:

1.  Es kann doch nicht sein,  dass der Pubi immer so blöd und albern bleibt.

2.   Zu Ostern muss ich immer viele Eier kochen.

3.   Gestern morgen musste ich früh auf der Arbeit sein und 5 Stunden am Stück in meiner neuen Klasse geben.

4.   Ich finde, Stiefeletten passen gar nicht zu mir und daher hatte ich nie welche

5.   Mich würde wirklich mal interessieren,   wann mein Leben mal etwas ruhiger wird .

6.   Was ist Ice Bucket Challenge. ??

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Sunrise Avenue Open Air , morgen habe ich Einkaufen und Haushalt geplant und Sonntag möchte ich mich ausruhen und meinen Unterricht vorbereiten !

 

Re: F°R°E°I°T°A°G°S°F°Ü°L°L°E°R

Oh, Du gehst auch auf ein Konzert! Viiiiel Spaß und vor allem gutes/trockenes Wetter!! :-)

Re: F°R°E°I°T°A°G°S°F°Ü°L°L°E°R

Es hat zwar geschüttet wie aus Eimern, aber Samu Haber hat uns von innen wieder gewärmt. ;-) Die Vorgruppe hat mir schon in Oberhausen im Februar gut gefallen und nachdem die fertig waren, hörte sogar pünktlich zu SUNRISE Avenue der Regen auf und die Sonne kam etwas durch bis sie dann ja schon schon wieder unterging. :-P

Meine Schwester war auch ganz begeistert und bei der nächsten Tour sind wir sicher wieder dabei. :-)

 

Re: F°R°E°I°T°A°G°S°F°Ü°L°L°E°R

1.  Es kann doch nicht sein, dass pubertierende Teenies soooo faul sind. Na gut, ich bestreike jetzt das KOCHEN. Sollen sie doch sehen, was sie essen.

2.   Das kleinste Kind hier kann die leckersten Eier kochen.

3.   Gestern morgen war ich sehr müde.

4.   Ich liebe Stiefeletten in vielen Variationen. 

5.   Mich würde wirklich mal interessieren, wann mein Leben zur Ruhe kommt.

6.   Ob die wirklich alle SPENDEN, die an der Ice Bucket Challenge teilnehmen?

7. Was das Wochenende angeht, Freitag Abend habe ich geschlafen, Samstag hat Jamie das erste Saisonspeil und Sonntag möchte ich Moped fahren !

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen