Suchen Menü

Montags Piep 28.07.14

Bisherige Antworten

Re: Montags Piep 24+5 alles Prima, nur die Blähungen wollen mich nicht in Ruhe lassen

Hab jetzt erstmal eine lange Durststrecke, bis ich unsere Bauchzwergin wieder sehe, da mein nächster Termin erst am 28.08 ist.

Dafür kann ich Sie jetzt ja immer schön spüren, was ich/wir in vollen Zügen genießen.

Heute war mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub und um ehrlich zu sein bin ich schon bedient. Erstmal hat mein Chef entschieden, eine Menge meiner Arbeiten nicht weiter zu machen... und auch ich sollte dazu in der Lage sein, diese Dinge im Kopf zu machen, ich hab mich gefragt wozu wir Computer und Excel haben wenn ich es nicht nutzen soll?! Wenn ich was vergesse dann ist das halt so. Ab nächsten Freitag ist er für 2 Wochen im Urlaub und ich bin die einzige im Bürobereich, dass wird ganz toll :-(

Aber auf mein Arbeitszeitkonto kommt keine Überstunde mehr, dass hab ich mir fest vorgenommen. :STOP:

Allen die diese Woche ein Termin haben wünsche ich beste Ergebniss und ganz viel Spaß.

Liebe Grüße

Susanne:KISSING:

Re: Montags Piep 24+5 alles Prima, nur die Blähungen wollen mich nicht in Ruhe lassen

Hey ich schaffe wirklich mal ein Montags-Piep !

Heute 25+0, soweit alles gut. Leider seit ein paar Nächten wieder schlaflos. Wache gegen 3 auf und finde keine Haltung mehr um wieder einzuschlafen :-(

Außerdem mehrmals am Tag sehr harter Bauch, lt. Hebamme Übungswehen... aber das kenne ich ja schon.

Aber sonst gehts mir wirklich gut, wir haben uns sogar getraut doch noch Urlaub für Ende August zu buchen.

Wünsche Euch allen eine schöne Woche. Lg Charleen

Re: 22+0 und außer schlaflos mit Bauch alles super! Wie immer ;)

Hab mir jetzt schon ein Stillkissen gekauft, damit ich mich Nachts lagern kann... Hilft etwas, aber wach trotzdem noch oft mit eingeschlafenen Händen auf :x 

Piep bei 21+5- Haaaaaalbzeit! stress durch Hausrenovierung, was dem Baby auch nicht gut tut. aber führt kein Weg dran vorbei. Ansonsten alles ok.

Re: Montags Piep 28.07.14

Bei uns ist alles Bestens, meine Kleine war heute sehr aktiv während ich im Büro saß. Ich liebe diese Tritte und Kicks und was auch immer sie da treibt :GIRL 039:

 

LG

Elly

Die-Piep bei 24+6: alles IO, bis auf die geschwollenen Beine und das ich endlich gern mal wieder eine Nacht durchschlafen könnte ;o)

.... pünktlich um 4 Uhr oder aber um 5 Uhr der Gang zur Toilette%) Wenn ich um 4 gehen muß, hab ich dann immer arge Probleme wieder einzuschlafen...schlimm. Das es in 3 Monaten so sein wird, das weiß ich ja, aber kann man da nicht wenigstens jetzt noch mal verschont bleiben und richtig Kraft tanken:HEADSHOT:

Aber wir wollen uns ja nicht beklagen, als ich noch im IWSW-Forum war, dachte ich immer: die Probleme von den ET-Foren würd ich auch gern haben...und jetzt wo ich hier bin......einfach nur lustig:KISSED:

Re: Montags Piep 28.07.14

Piep bei 25+2 bzw. 26+2..alles prima, Baby ist wohl auf 32cm lang und 900g schwer...ich habe dauernd Sodbrennen und müde binich auch...aber sonst rundum zufrieden :-D

Schwindelgefühl bei 21 + 4 ...

...ich glaub diese SS lässt mich mein Blutdruck so wirklich im Stich! Ständig zu niedrig mit einhergehendem Schwindelgefühl.

Mein Rücken bringt mich auch noch um....vom vielen Sitzen im Büro und die Symphys tut beim Aufstehen noch ihr Bestes dazu...ich glaub manchmal ich zerbreche....mal sehen wie lange ich mir das Arbeiten noch "antun kann".

Ansonsten alles soweit ok. Zwergi immer munter und am boxen und am kicken :)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen