Suchen Menü

Guck mal jk und wen es interessiert. Unser Geburtseckchen ;). Und der Plazentadruck von unserer (noch) jüngsten Maus :)

 

Anfangs vielleicht gewöhnungsbedürftig aber ich freu mich wieder drauf ;-)  

 

LG coco ET+13 

Bisherige Antworten

Re: Guck mal jk und wen es interessiert. Unser Geburtseckchen ;). Und der Plazentadruck von unserer (noch) jüngsten Maus :)

Hi liebe Coco, 

Leider nichts zu sehen! 

Du musst die Fotos erst im eigenen Fotoalbum hochladen. 

LG Anja 

Na sowas! Danke dir. Komisch, dass man s dann aber selber sieht :/ na gut, mal gucken wie das geht ;)

So, nun aber :D hoff ich zumindest!

Plazentadruck

 

Hmmmm, steht leider auf dem Kopf :-(  

Also Handy, Tablet, Bildschirm,...... umdrehen oder für die sportlichen geht bestimmt auch ein Kopfstand:-P

Plazentabdruck unserer bald 5 jährigen Mailin :IN LOVE: (nur eben anders rum)

 

Unsere Geburtsecke

 

Geburtsecke im Wohnzimmer.

Alles wartet auf die kleine Juli :IN LOVE:

 

GggglG coco :IN LOVE:

Re: So, nun aber :D hoff ich zumindest!

Liebe Coco......die Wanne und das rundherum sehen echt einladend aus. Ich wünsche dir, dass du die Geburt auch so wundervoll  erleben darfst, wie du es dir wünscht. Der plazentadruck ist nicht ganz so mein Ding.....also würde es mir nicht hinhängen. Würde wahrscheinlich immer Lügen, wenn mich jemand fragen würde,was das ist :-[. So, daumen sind gedrückt und.....toi....toi....toi....

Re: So, nun aber :D hoff ich zumindest!

sieht echt stimmig und harmonisch aus. das gefällt mir... du wirst bestimmt eine ganz entspannte und wunderschöne geburt haben.

 

das bild gefällt mir auch sehr gut.

 

jk, die mit eva jetzt zum hüftultraschall muss

@Cocobelle

Guten Morge Cocobelle,

ich schleiche mich einmal kurz ein.

Bilder werden in Beiträgen so angezeigt, wie sie in das Fotoalbum hochgeladen worden sind. Oftmals werden Bilder die via Handy hochgeladen werden nicht korrekt angezeigt, was an der Bildcodierung liegt.

Ein einfacher Trick ist daher, das Bild vorher minimal zu bearbeiten und noch einmal abzuspeichern und dann erst hochzuladen.

Hoffe, es klappt!

Viele Grüße

Victoria

einschleich

in genau so einem (von der Hebamme ausgeliehenen) Gebärpool in unserem Wohnzimmer habe ich auch unsere drei Jüngsten zur Welt gebracht! Es waren wunderbare Geburtserlebnisse und ich wünsche Dir auch eine solch unvergessliche schöne Geburt!!!

So, und jetzt schleich ich mich wieder zurück ins Großfamilienforum....

P.S.

Wir haben für jedes Kind einen Baum gepflanzt und die Plazenta unter dem Baum vergraben

Re: So, nun aber :D hoff ich zumindest!

Wow, wie cool... Das sieht wirklich sehr entspannt aus.

Ich wünsche dir, dass es bals losgeht und freue mich schon auf deinen Bericht...

LG Jay

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen