Suchen Menü

An mama2

Hallo Claudia, ich bin es wieder. Bin schon völling nervös, nur noch 4 Tage dann ist Tag 16 nach ES und ich könnte testen, falls bis dahin alles so ruhig bleibt wie bisher. Aber genau das "ruhig" ist auch wieder mein Problem. Ich habe bisher weder Mens-Schmerzen noch noch irgendwelche Anzeichen für eine SS. Hast Du schon mal von Frauen gehört, die auch keine spannenden Brüste, Übelkeit, ziehenden Unterleib u.s.w. hatten und trotzdem ss waren? Ich weiß ja, ich hoffe schon wieder viel zu viel, aber es wäre doch zu schön. Danke für eine Antwort schon jetzt. Liebe Grüße Yaelle
Bisherige Antworten

Re: An mama2

Sorry ich hab´s erst jetzt gelesen. Also ich kenne viele Frauen einschlisslich mich die keine Symtome hatten, vor der 5,6 SSW und ich hatte 9 Monate keine ehrlich. Also ich wünsch dir alles Gute und das die 4 Tage schnell vergehen Tschüss Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen