Suchen Menü

2. FÄ Termin

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte heute meinen zweiten Vorsorgetermin bei 10+5. Ich war wahnsinnig ängstlich vor dem Termin. Die Unsicherheit lässt sich leider nicht einfach wegschieben. Aber es wahr alles wunderbar. Das Baby ist zeitgerecht entwickelt und sah einfach wunderschön aus auf dem Ultraschall. Ich bin verliebt. Leider habe ich diesmal kein Bild bekommen. Das ist schade, weil mein Mann beim Termin nicht dabei sein konnte. Jetzt hab ich nichts zum Zeigen. Sie hat mir auch nicht gesagt, wie groß das Baby jetzt ist und ich habe vergessen zu fragen.
Meinen nächsten Termin hab ich dann bei der Hebamme. Also gibt es den nächten Ultraschall dann erst in etwa 8 Wochen. Das wird eine Geduldsprobe.

LG
Mariam
Bisherige Antworten

Re: 2. FÄ Termin

Schön, dass alles in Ordnung ist!!!
Ich habe gleich auch einen Termin und bin unsagbar nervös. Mein Mann kann diesmal mit. Aber Bild wäre trotzdem schön... mal gucken.
LG

Re: 2. FÄ Termin

Es ist schön das es deinem Krümel gut geht! Man hat ja 3 US in der SS inklusive. Hast du dieses Mal dafür gezahlt? Habe mich eh schon gefragt wie die FÄ jeden Monat sehen will ob alles gut ist, wenn doch nur insgesamt 3 gemacht werden. Da können bestimmt auch diejenigen weiterhelfen, die schon weiter sind:-)

Re: 2. FÄ Termin

das ist doch toll das alles super ist. frage mich nur warum sie kein bild mitgeben habe. habe bei jedem us ein bild bekommen auch in der letzten ss. gerade wenn der mann nicht dabei ist müssten die doch auch wissen das man was zeigen will zuahse....

 

Alos mein alter Frauenarzt hat immer Ultraschall gemacht ohne das ich was bezahlen musste dafür, und seine nachfolgerin scheint das beibehalten zu haben. sie hat bisher auch immer ultraschall gemacht und da letztes mal mein mann auch nich mit konnte hat sie gesagt das er es ja dann das nächste mal sieht. alos gehe ich davon aus das sie dann wieder einen macht.

 

Re: 2. FÄ Termin

Meine FÄ hat bis jetzt immer US gemacht und so kenne ich es auch aus meiner 1. Schwangerschaft. Es gab nicht immer ein Bildaber meistens wohl. Heute habe ich sogar 3 bekommen und eins davon in 3D.
LG

Re: 2. FÄ Termin

Dürfen wir sie sehen?:-D

Re: 2. FÄ Termin

Habe ich im Album :)
LG

Re: 2. FÄ Termin

Da sehe ich nur ein Foto mit den Ovu-Tests. :-|

Re: 2. FÄ Termin

Hatte dieses Album noch nicht öffentlich ;-) Jetzt aber!!

Re: 2. FÄ Termin

Also mein Frauenarzt hat öfters Ultraschall gemacht als vorgegeben & mir auch immer ein Bild gegeben. Nur einmal haben wir bezahlt, da wir da nochmal genau nach dem Geschlecht gucken wollten. Also das war bei unserer ersten Tochter. Wenn man überlegt , dass wir jetzt bei 12+5 auch schon den dritten US hatten.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen