Ein Angebot von Lifeline
Montag, 02. Mai 2016
Menu

Ich platze vor Neugier!!

Hallo Ihr Lieben,
morgen habe ich (Anfang 20.W)endlich wieder eine Termin bei meiner Ärztin. Und ich hoffe, dass sie mir dann endlich sagen kann, ob ich Jungs, Mädchen oder ein Päarchen bekomme. Mir ist zwar alles lieb und recht, hauptsache gesund, aber ich möchte endlich mit der Namenssuche loslegen. Also drückt bitte die Daumen, dass sich die Kleinen gut präsentieren ;-)
Gruß Anja
Beitrag melden Antworten
Diskussionsverlauf
Bisherige Antworten
  • 17.05.2006, 08:13 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo, na, haben sich deine Zwerge geoutet oder waren sie zu schamhaft?...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Temperaturmethode/Basaltemperatur

    Die Basaltemperatur ist die Temperatur, die unmittelbar nach dem Aufwachen und vor dem Aufstehen gemessen wird. Sie ändert sich im Verlauf des Zyklus, sodass durch regelmäßiges... Mehr...

  • Harter Bauch in der Schwangerschaft

    Ein harter Bauch kann in unterschiedlichen Stadien der Schwangerschaft auftreten und ist in der Regel kein Grund zur Beunruhigung. Bei Schmerzen sollten Sie einen Arzt aufsuchen. Mehr...

  • Eisprung – Symptome und Anzeichen

    Bei Kinderwunsch ist es hilfreich zu wissen, wann der Eisprung („Ovulation“) stattfindet, um die Chancen für eine Befruchtung zu erhöhen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um den... Mehr...

  • Anovulation (fehlender Eisprung)

    Anovulation bedeutet "ohne Eisprung" (Ovulation) - und ohne Eisprung kann es nicht zu einer Schwangerschaft kommen. Ein Hauptproblem, wenn Paare nicht schwanger werden, liegt... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang