Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 28. Mai 2016
Menu

Ich platze vor Neugier!!

Hallo Ihr Lieben,
morgen habe ich (Anfang 20.W)endlich wieder eine Termin bei meiner Ärztin. Und ich hoffe, dass sie mir dann endlich sagen kann, ob ich Jungs, Mädchen oder ein Päarchen bekomme. Mir ist zwar alles lieb und recht, hauptsache gesund, aber ich möchte endlich mit der Namenssuche loslegen. Also drückt bitte die Daumen, dass sich die Kleinen gut präsentieren ;-)
Gruß Anja
Beitrag melden Antworten
Diskussionsverlauf
Bisherige Antworten
  • 17.05.2006, 08:13 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo, na, haben sich deine Zwerge geoutet oder waren sie zu schamhaft?...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Babybrei-Rezepte

    Breie fürs Baby gibt es im Supermarkt in vielen Geschmacksrichtungen und für verschiedene Alterstufen. Sie können die erste Nahrung für Ihr Kind aber auch selbst kochen - hier... Mehr...

  • Clomifen bei Kinderwunsch

    Clomifen ist ein Wirkstoff, der in Medikamenten zur Fruchtbarkeitsbehandlung eingesetzt wird. Er stimuliert die Hirnanhangsdrüse, sodass diese vermehrt Hormone produziert, die zu... Mehr...

  • Mittelschmerz

    Der Mittelschmerz sind Schmerzen oder Stechen im Unterbauch, welche kurz vor dem Eisprung (Ovulation), also während der fruchtbaren Tage, oder auch während und nach dem Eisprung... Mehr...

  • Die häufigsten Fragen zum Stillen

    Viele Frauen entscheiden sich bereits in der Schwangerschaft fürs Stillen. Dabei stellen sich immer wieder Fragen, die wir zusammengestellt und für Sie beantwortet haben. Mehr...

  • Zervixschleim

    Zervixschleim ist ein Sekret im Körper der Frau, das von den Drüsen im Gebärmutterhals (Zervix) abgesondert wird. Er besteht zum überwiegenden Teil aus Wasser (bis zu 90 Prozent)... Mehr...

  • Zeugung: Junge oder Mädchen

    Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. Um einen Sohn zu zeugen, drehten sich im alten Griechenland Männer zum Beischlaf nach rechts.... Mehr...

  • Brustschmerzen (Mastodynie)

    Schmerzen in der Brust (Mastodynie) können verschiedene Ursachen haben. An einigen Tagen im Monat verspüren viele Frauen in ihren Brüsten ein leichtes Ziehen. Dieses... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang