Suchen Menü

Fehlermeldung beim Clear Blue Monitor

Hallo Mädels!

Ich brauche ganz dringend Hilfe! Kennt sich jemsnd mit dem Clear Blue Zykluscomputer aus? Ich habe gerade meinen 1.Test gemacht und nach 5min.war das Symbol für Teststäbchen entfernen da, habe es entfernt und auf einmal war ein Teststreifen mit Ausrufezeichen zu sehen!

Ich weiß nicht wie das weg geht in der Gebrauchsanleitung steht nur das er diese Fehlermeldung anzeigen kann und man solle den Leseschlitz reinigen! Das habe ich gemacht und trotzdem ist es immer nich da!

Hat jemand Erfahrung damit? Bin total hilflos und ratlos!

Lg dani

Bisherige Antworten

@Lila-Laune-Lady

Liebe Lila-Laune-Lady,

vielleicht stellst Du deine Frage auch noch einmal im Kinderwunsch-Forum ein, denn dort kann Dir bestimmt jemand weiterhelfen.

Hoffe natürlich, das Du hier auch noch eine Antwort bekommst.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen