Suchen Menü

bin einfach nur aufgeregt

Hallo Mädels,
Sorry,dass ich störe.Draussen regnet es,ich sitze in der Küche und sehe irgndeine Schnulze im italienischen Fernsehen,um mich abzulenken.
Heute ist NMT+3 das hatte ich noch nie.Ich habe auch keinerlei Anzeichen mehr auf eine bevorstehende Mens.Mein Mann meinte,es könnte aber auch sein,dass mal ein Zyklus ganz ausbleibt,weil ich ja auch nicht mehr die Jüngste bin.Seine Ex Frau hatte das wohl,da gab es Zyklen ohne Mens.Kennt sich damit jemand aus......ich bin etwas durcheinander,da ich eher noch dachte,dass ich schwanger bin.
Wenn sich nichts tut bis zum Wochenende,werde ich einen Test machen.Morgen wäre Tag 28,aber ich hatte eben die letzten Zyklen immer nur 25 Tage.Diese Warterei macht mich fertig!
Corry
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen