Suchen Menü

Schwanger?

Hallo an alle!
Ich lese seit einiger Zeit hier schon mit, habe mich aber erst heute angemeldet. Vielleicht könnt ihr mir Tipps geben...
Wir hatten an meinem fruchtbarsten Tag (lt. Eisprungkalender) S.., ca. 2 Stunden danach hatte ich ein Ziehen im Unterleib. Könnte das bedeuten, dass es geklappt hat???
Vielen Dank schon mal für eure Antworten!
Bisherige Antworten

Schwanger?

Hallo, das lässt sich so kurz danach nicht sagen. Das Ziehen selbst kann vom x-eln kommen, aber eine Aussage ob es diesmal geklappt hat, ist nicht möglich. Da wirst du dich sicher noch mehrere Tage gedulden müssen.
LG Marie

Schwanger?

Leider kann man da gar nichts sagen. Ein Ziehen kann von allen möglichen Dingen kommen. Es gibt allerdings einige Frauen, die ihren Eisprung spüren, das nennt man dann den Mittelschmerz. Ob das Ei jetzt aber befruchtet wurde und sich dann auch noch einnisten wird, wird dir wohl erst ein ss-Test in 14 Tagen sagen können. Aber ich drücke die Daumen!
VG Twixi

Schwanger?

Hallo JanaKa,

so kurz nach dem Eisprung kann man nicht sagen, ob es geklappt hat oder nicht. Einige Frauen merken ihren Eisprung und haben dann den sog. Mittelschmerz. Den hat man zum Zeitpunkt um den Eisprung herum, also auch vor und nach dem Eisprung. Die Schmerzen könnten aber auch vom GV her kommen. 14 Tage nach dem Eisprung kanst Du einen Test wagen. Ich drücke Dir die Daumen!

GGLG
Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen