Suchen Menü

Möchnchspfeffer wirkt

Hallo Mädels.... kleines Update
Es wird spannend ZT24 geschafft und bei 25 angekommen, keine Mens in Sicht... normalerweise meist schon ZT23 SB...

Hab ja auch kein ES gespürt... vielleicht war da was an ZT13/14... aber nicht so wie sonst.

Bin gespannt wie es meinen Zyklus weiter beeinflusst...

LG und schönen Sonntag
Bisherige Antworten

Re: Möchnchspfeffer wirkt

Hallo Yasemin,

na das klingt ja schonmal gut  :THUMBS UP:

Wäre ja wirklich schön, wenn der Möpf bei Dir Wirkung zeigt.

Wann willst Du denn testen?

Re: Möchnchspfeffer wirkt

Hi KathinkaChen 8-)

Hab mich wohl etwas zu früh gefreut... Anzeichen für die Mens waren keine da SB ging am späten Abend los... vielleicht spielt es sich erst nach und nach ein... nach 3 Wochen Mönchspfeffer darf man vielleicht noch nicht zuviel erwarten... :-X

Testen tu ich ja aufgrund der Gerinnungsstörung und da ich dann Heparin spritzen soll bereits zwischen ES+8 bis +10 habe gestern getestet der war negativ...

 

Wie läuft es bei dir so aktuell??

 

LG Yasemin

Re: Möchnchspfeffer wirkt

Also bei mir ist der erste zyklus mit Möpf immer gut dann werden sie wieder Kurzer. Möpf wirkt erst so im zweiten dritten zyklus.

Ich hoffe das er mir dieses mal hilft mein zyklus wieder wie früher auf 26 Zt zu bringen uns nicht wie jetzt zwischen 18 und 23 ZT.

 

LG

Re: Möchnchspfeffer wirkt

Aber es ist ja schon mal was SB 1,5-fast 2 Tage später als sonst. Vielleicht wird es ja auf Dauer mit Möpf! Muss man abwarten. Wie lang sind Deine Zyklen denn? Vielleicht setzt ja morgen die Regel ein. SB ein Tag vor der Regel sind ja normal.

Bei mir..naja..bilde mir alles Mögliche an SS-Anzeichen ein *lach. Ich muss noch ein bisschen abwarten und Tee trinken. Leider..
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen