Suchen Menü

Langzeithibbelliste 13.07.2018

Hallo zusammen,

Freitag der 13., Glückstag oder Unglückstag? Wie seht ihr das? :-)

Bei mir eigentlich ein Glückstag, nur heute irgendwie nicht. Mein Rücken fühlt sich an, als ob ich meine Tage bekomme, das wäre nur viel zu früh :-( Und ja ich weiß, das klingt komisch. Meine Mestruationsschmerzen ziehen aber seltsamerweise schon immer in den Rücken, ich kenn das gar nicht anders. Na ja abwarten, vllt gibt als Geburtstagsgeschenk für mich ja einen positiven Test *hust*

 

@ JenN!: Jaaa, es geht. Bei mir dauert es wahrscheinlich noch länger als bei euch, aber klappt schon. Wir hibbeln diesen Zyklus gemeinsam, mein Eisprung sollte tatsächlich auch am 07.07. gewesen sein. Seit Monaten mal wieder einer den ich gut detektieren konnte. So eine traumhafte Kurve hatte ich seit mind. 6 Monaten nicht mehr.

@ SkyMouse: Schön das du die OP gut überstanden hast! Jetzt kurier dich in uhe aus und fang nicht so schnell mit irgendetwas an, was du lieber lassen solltest.

@ Jaimka: Das klingt als würdest du wieder mithibbeln, sobal du den ZT1 weißt und hier kund tust, schieb ich dich wieder in obere Liste. Willkommen zurück.

 

Bisherige Antworten

Re: Langzeithibbelliste 13.07.2018

Setzt mich bitte wieder in die Hibbelpause. Bei uns ist der Wurm drin. Wir haben gerade andere Prioritäten.

Einzug in die Hibbelliste

Hallo ihr Lieben,

da ich seit zwei Tagen Migräne habe und heute die Tempi sehr niedrig war, nehme ich jetzt einfach heute den 16.07 als ZT1. Seit der OP blute ich mit ein paar Pausen, aber so genau lässt sich daher nicht der Zyklusbeginn ermitteln.

Ergänzend wären dann in aktuell:

ÜZ19/ 8 n. FG

Besonderheiten: GMS nach Asherman, leichte SUF, leicht eingeschränktes SG, Tempi, Ovus L-Thyroxin 75, Folsäure, Utrogest

Den nächsten Termin in der KiWu hab ich erst am 21.08, aber so sehe ich zumindest wie der erste Zyklus nach der OP verläuft und mein Freund kann in der Zeit das Kontroll-SG machen.

Ich warte jetzt noch auf den Bericht aus der Klinik, war ja doch noch sehr unter der Narkose, als der Arzt mit mir gesprochen hat ;-)

Re: Einzug in die Hibbelliste

Ach es ist zum Mäuse melken...
Da habe ich diesen Monat eine wahrhaftige Traumkurve, die Herzchen passten perfekt und jetzt sind doch die ersten Anzeichen dieser blöden Schmierblutungen da :(

Den Zyklus kann ich wohl wieder anschreiben *seufz*

Re: Einzug in die Hibbelliste

Ach das tut mir leid, liebe Nicole!
Wie viel Tage vor der Mens hast du die SB immer? Meine Ärztin hatte mir dafür Famenita verschrieben gehabt und siehe da die SB waren weg und in dem 1. Zyklus mit Famenita hatte es dann mal geklappt mit einem positiven Test. Hast du deine Ärztin mal danach gefragt?

Liebe Grüße

Re: Einzug in die Hibbelliste

Meine Frauenärztin weiß seit einem Jahr das ich immer 4-5 Tage Schmierblutungen vor Zyklusbeginn habe. Anfang 2018 hatte sie mir dann Clomifen, ohne irgendwelche Untersuchungen, verschrieben. Ich hab's bis heute nicht genommen, dadurch vllt auch Zeit verschenkt, aber ohne irgendeine Ursachenforschung direkt Medis?... das ist einfach nicht mein Ding.

Der erste Besuch im Kinderwunschzentrum war dann eher eine kleine Katastrophe. In zwei Wochen haben wir einen Termin in einem anderen Kinderwunschzentrum, mal sehen was dann kommt.

Re: Einzug in die Hibbelliste

Ich hätte es an deiner Stelle auch nicht genommen. Ohne Untersuchung oder Zyklusmonitoring definitiv nicht.

Bei mir war der Progesteronwert in der 2. ZH eigentlich gut, aber meine Ärztin hatte mir trotzdem Progesteron verschrieben und es scheint gewirkt zu haben.

Ich drücke dir die Daumen, dass der Termin in der anderen Kiwu-Klinik besser verläuft und du endlich durchstarten kannst.
Dann kann du ja den Arzt dort mal auf Progesteron ansprechen.

Re: Langzeithibbelliste 13.07.2018

Hallo ihr lieben,

zur Vollständigkeit möchte sagen das in die Liste eingetragen werden muß das es meine 2. Kryo war. Aber leider auch mit einem negativ. Nun kann ich wieder in die Hibbelpause und warte auf meine 4. ICSI. Wäre schön wenn es vervollständigt werden könnte.

Allen anderen sind wie immer alle Daumen feste gedrückt.

Vielen Dank und LG von Silke.

Re: Langzeithibbelliste 13.07.2018

Ach, ich habe was vergessen. Aus meinem Alter könnt ihr aus der 37 eine 38 machen :-X. Dieses Jahr kommt schon die 9 dahinter, wie schrecklich :HELP:.

Re: Langzeithibbelliste 13.07.2018

Hallo Mädels, mein ZT 1 war am 16.07. :)

Re: Langzeithibbelliste 13.07.2018

Hallo Mädels. Meine 2. IVF ist leider auch negativ ausgefallen. Lg Buffy

Re: Langzeithibbelliste 13.07.2018

Das tut mir so Leid, da macht man schon soviel mit und dann klappt es nicht mal auf dem Weg :-/
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen