Suchen Menü

Langzeithibbelliste 12.03.2018

Hallo meine Lieben Mädels,

ganz schön ruhig hier geworden. Jenni konnte die liste am Freitag nicht machen weil sie selber sehr Krank war/ist. Wie sieht es bei euch aus bei euch auch sehr viele krank?? Bei mir auf arbeit geht es langsam wieder. Aber ich glaube micht erwischt es jetzt. Erst war ja mein Mann krank und dann meinen kleinen und jetzt fängt es bei mir mit Erkältung an.

So ich hoffe ich habe nix vergessen. Sorry bin schon seit 3 Uhr auf weil ich heute schon um 4 Uhr anfangen musste mit arbeiten.

@Südseeperle ich habe dich erstmal auf Hibbelpause gesetzt. Wie gesagt ich kenne das problem. Ich habe ja auch erstmal gesagt ich will nicht weiter machen und lasse es. Bleibe aber ja den Forum treu. Aber das muss jeder selbst entscheiden ob er das will.

@Bibs bei dir wird es langsam Spannend.

@Bverena86 und ist dein Zwerk schon auf der Welt?? Oder weis jemand was?

@Mien1990 schade das du wieder am anfang den Zykluses bist.

Ich hoffe ihr habt eine tolle Woche. 

LG Stephie

Langzeithibbelliste, 12.03.2018

Bisherige Antworten

*einschleich*

Schau mal im aktuellen Geburtsforum! In der ET-Liste sind Verenas Daten und weiter unten ist ein Geburtsbericht von ihr.

Re: *einschleich*

Dank dir. Aber ich habe immer nicht so die zeit auch in den anderen Forum rum zu suchen ;) 

Änderung

Bin heute leider wieder Zyklustag 1
Aber auch ich stehe am Beginn einer Erkältung geht grad los. Naja hab als einzigste auf Arbeit sehr lang durchgehalten. Denkoch:
Wünsche dir und allen andren auch gute Besserung.
Lg

Re: Langzeithibbelliste 12.03.2018

Hallo, bin noch relativ neu hier, was muss man den machen um aktiv mit zu hibbeln? Lese ja schon länger mit...
Lg

Re: Langzeithibbelliste 12.03.2018

eigentlich nix :-P 

Musst nur schreiben was in der Liste gefragt wird (Name, Wohnort, Alter, ÜZ, Besonderheiten, Kinder) 

Und eben aktiv zu sein. Weil nach ner weile nicht Meldens kommst du auf die Hibbelpause und dann nach noch ner Zeit dann raus aus der liste. Aber wie gesagt das dauern ne weile ;) 

Lg Stephie

Re: Langzeithibbelliste 12.03.2018

Ich bin heute, 14.3., an ZT 2.
Keine Überraschung, da es diesen Monat mit Herzeln im fruchtbaren Zeitraum nicht geklappt hat...

Re: Langzeithibbelliste 12.03.2018

Alles klar. Dann tummel ich mal wieder auf der Hibbelpause-liste.
Lg

Re: Langzeithibbelliste 12.03.2018

Okay dann möchte ich mal von mir erzählen :)

Ich bin Janina, 31 Jahre aus NRW...
Wir haben 2 Kinder (8 und 2jahre) hibbeln jetzt seit 9 Zyklen...
Ich habe Pco sowie starkes Pms... Kiwu-Zentrum habe ich abgelehnt da zu viel fahrerei und schon viel Erfahrung mit gemacht. (bin in Behandlung gewesen, habe es aufgegeben und bin schwanger geworden)
Ich probiere es nun seit diesem zyklus mit himbeerblättertee und frauenmantelkraut sowie schon lange mönschpfeffer und folio außerdem beobachte ich meinen zyklus durch zervixschleim und MuMu Kontrolle... ES merke ich leider immer durch starke Schmerzen... Nächste Woche habe ich noch einen Termin beim Homöopathen :)

Ich hoffe das ist ausreichend genug :)

Glg

Re: Langzeithibbelliste 12.03.2018

Ach noch was vergessen, habe Zyklen zwischen 31 und 44 Tagen, bin jetzt ZT 7

Re: Langzeithibbelliste 12.03.2018

Laut der Ärztin soll ich morgen testen...ich habe aber nicht viel Hoffnung um genau zu sein habe ich diesen Zyklus in Gedanken schon abgehakt.:-(  

Re: Langzeithibbelliste 12.03.2018

Ok...weil ich dem ersten Test heute morgen nicht geglaubt habe, habe ich direkt noch einen zweiten gemacht und weil ich dem auch nicht geglaubt habe habe ich gerade noch einen dritten gemacht und alle drei waren positiv. Ich kann es allerdings immer noch nicht glauben...nach zwei Jahren habe ich das erste Mal einen positiven Test in der Hand gehabt und gerade in diesem Zyklus in dem mir alles so hoffnungslos vorkam.

Ich mache morgen einfach nochmal einen Test...

Bin ich froh das ich das hier erzählen konnte.:-)

Liebe Grüße

Bibs

 

Re: Langzeithibbelliste 12.03.2018

Herzlichen Glückwunsch Bibs
Und eine wunderschönen kugelzeit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen