Suchen Menü

Langzeithibbelliste 07.08.2017

Hallo liebe Mädels,:ROSE:

und schon ist wieder Montag! Das ist der Tag der Woche, den ich wikrlich am wenigsten mag :GIRL 101:aber gut, wenigstens scheint die Sonne 8-)(ich hoffe bei Euch überall auch!!).

Mein ES lässt irgendwie auf sich warten :-/hmm aber vielleicht liegt auch am Utrogest, die Eisprünge waren bei mir auch immer relativ zeitig um den 10 ZT herum...mal abwarten (voll meine Stärke -grrrr :HEADSHOT:)

Ich hoffe Euch geht es allen soweit gut!! Es ist ja jetzt Urlaubszeit, wart ihr schon weg, oder geht es für Euch noch irgendwohin? Ich sehne meinen Urlaub in 3 Wochen schon herbei :-)für uns geht es nach Andalusien:GIRL 252:

Dann habt alle einen guten Start in die Woche!

LG Jenni

P.S. und noch eine kleine Bitte, für die Angabe Eures ES, schreibt uns doch bitte das DATUM des Eisprungs, da es in der Liste automatisch berechnet wird müssen wir sonst das Datum ermitteln ;-) Danke Euch!:IN LOVE:

 

 

Bisherige Antworten

Re: Langzeithibbelliste 07.08.2017

Ich muss diesen ÜZ aussetzen! Hatte heute einen FA-Termin und es ist alles gut, aber ich soll nach der FG trotzdem diesen ersten Zyklus erstmal abwarten. 

Änderung

Hi,

Ich bin heute bei Es+8. Vielen Dank fürs Ändern.

Lg

Re: Änderung

Hi Mädels. Viele Grüße vom Gardasee schickt Euch Buffy.

buffy82

Viele Grüße zurück zum Gardasee :ROSE:

Genieße Deinen Urlaub schön und erhole Dich gut!! Wird Dir bestimmt gut tun!

 

Lg

Kathinka

Re: Langzeithibbelliste 07.08.2017

Hallo,

mein ES war am 02.02.17. Danke LG Silke

Re: Langzeithibbelliste 07.08.2017

Danke KathinkaCHEN. Oh ja es tut sehr gut mal auf andere Gedanken zu kommen. Bis bald!.

Re: Langzeithibbelliste 07.08.2017

setzt mich bitte in Warteschleife danke LG

Re: Langzeithibbelliste 07.08.2017

Mädels, heute gab es bei uns ein Outing... Es wird ein Junge!
Drücke euch allen weiterhin die Daumen!!
LG juschChEN
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen