Suchen Menü

Huhuuu.. noch jemand hier, der eine Insemination vor sich hat..

..und mit mir mitfiebert??

Bei mir geht´s am 03/09 los..

freue mich über Eure Antworten.

Liebe Grüße

aeffchen

Bisherige Antworten

Schau mal im "Erfahrung bei der Repro"-Forum, LG und viel Erfolg, Sybi

Huhuuu.. noch jemand hier, der eine Insemination vor sich hat..

Hu hu aeffchen,

ich werde vermutlich auch bald meine erste Insi haben... hast du die EL-Durchgängigkeit vorab prüfen lassen?

Ich wünsch dir ganz viel Erfolg und vielleicht kannst du mir ja mal berichten, wie das so von Statten läuft %)

Viele Grüsse

Julia

Huhuuu.. noch jemand hier, der eine Insemination vor sich hat..

Hallo Julia,

ja, habe ich.. (siehe mein Profil) die ist durchgängig und Gebärmutter ist perfekt.. einzig der MM ist zu eng.. deswegen nun die IUI .. ich werde Dir auf jedenfall berichten.. am 03. gehe ich zur Kontrolle ob die Eizelle herangereift ist.. melde mich dann..

Wie isses bei Dir? Warum IUI?

lg und lieben Dank

nina:KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen