Suchen Menü

Helfer für die Hibbelliste gesucht :-)

Liebe Mädels,

wie Ihr vielleicht bemerkt hab, bin ich momentan die alleinige Hibbellistenerstellerin ;-) da Anke/Sobaki sich natürlich auf Ihr Mamadasein konzentriert und Stephie/SkyMouse mit neuem Haus und leider auch noch Rücken zu viel um die Ohren hat! Liebe Grüße an dieser Stelle an die Beiden!! :ROSE:

Mehr als 1x die Woche schaffe ich daher auch leider nicht und tendenziell könnte ich es jetzt im Sommer noch weniger schaffen, da ich Jobtechnisch nochmal ein paar Projekte dazubekommen habe und auch teilweise viel unterwegs sein werde!

Vielleicht hat ja die ein oder andere von Euch Lust auchmal die Liste rumzuschicken, damit es nicht völlig einschläft! wäre schade drum :-X

Da wir das über eine freigegebene Google Tabelle machen, geht das ganz bequem, dass jede Änderung für alle Bearbeiterinnen immer sichtbar ist. Bei Interesse gerne Bescheid geben und ich würde die Tabelle dann für diejenige freigeben. Dafür bräuchte ich dann nur noch eine E-Mailadresse per PN.

Würde mich freuen, wenn sich jemand findet :KISSING:

Liebe Grüße

Jen

Bisherige Antworten

Re: Helfer für die Hibbelliste gesucht :-)

Huhu,

ich hatte in einer der letzten Listen schonmal gefragt, ob ihr Hilfe braucht. Also wenn ihr mögt, unterstütze ich gerne ;-)

Es müsste mir dann nur jmd erklären, wie das mit den Google tTabelle geht

Re: Helfer für die Hibbelliste gesucht :-)

HEy ja bin auch noch da nur gehe jetzt wieder arbeiten und Haus ist eben auch noch nix fertig :( und meine Bandscheibe zickt immer noch rum und zum krönenden Schluss kommt noch mein 3 Jähriger Sohn in der absputen Trotzfase und wir hören auf nix fase.
Wie wäre es wenn wir sie nur einmal die Woche machen?
Achso bei mir steht warscheinlich noch eine Bandscheiben Op noch an.
Lg Stephie

Re: Helfer für die Hibbelliste gesucht :-)

Nicole, du hast eine PN :-)
Stephie, schön von dir zu hören! Hört sich ja immer noch nach sehr viel Trubel an bei dir! :-(
einmal die Woche finde ich auch ausreichend, mache ich ja auch gerade so, es sei denn wir schaffen es öfter! Aber ich werde es evtl die nächsten Wochen gar nicht schaffen...

Ganz liebe Grüße und schönen Abend euch:-*

Re: Helfer für die Hibbelliste gesucht :-)

Ja Jenni ist es leider immer noch. Und ein ende ist immer noch nicht in sicht. Es ist noch nix so richtig fertig und mein mann arbeitet auch super viel er hat gerade drei wochen hinter sich wo er von Sonntag bis Freitag gearbeitet hat so schafft man natürlich auch nix.
Bin zur zeit nur ganz ganz selten am pc ( aller 2 wochen 1 mal wenn es hoch kommt)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen