Suchen Menü

Hat jemand femi baby Tabletten getestet?

hallo zusammen, 

mein Mann und ich versuchen schon seit längerem schwanger zu werden nur irgendwie hat es bis jetzt nich nicht geklappt. Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand schon durch die Tabletten femi baby schwanger geworden ist ? Würde die gerne testen. 

Vielen dank im voraus!! 

Nelly 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 06.09.2019, 08:48 Uhr  |  Antworten: 0
    Guten Morgen Nelly, Herzlich willkommen bei 9monate. Ich habe mir erlaubt...  Mehr...
  • 08.09.2019, 11:44 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo liebe Nelly, nachdem ich Deinen Beitrag in unser Forum "Wenn es nicht...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App