Suchen Menü

Erfolgs-/SS-Erfahrungsberichte nach Antibiotika Behandlung (verschl. Eileiter+chronische Endometritis)?

Hallo ihr lieben,

bei mir geht es bald wieder los mit dem einsetzen und bin ziemlich am hoffen und bibbern, deswegen wollte ich einfach mal hier fragen:
Gibt es noch andere *vllt ehemals* Mitleidende, die verwachsene bzw verschlossene Eileiter und/oder sogar eine chronische Endometritis haben/hatten und nach mehrtägiger Antibiotika-Behandlung schwanger werden konnten?
Würde mich auch total interessieren, welche AB das waren?

Wir sind zwar bei einer sehr guten KiWu-Klinik aber es hilft einfach nochmal sooo viel mehr zu wissen wenn man nicht die Einzige ist, um bisschen diese negativen Gedanken "Was wäre wenn es nicht klappt..." etc bewältigt zu kriegen :(

Schon mal ganz lieben Dank euch!

Bisherige Antworten

@ Liebelein92

Hallo Liebelein92,

vielleicht stellst Du deinen Beitrag auch noch einmal in unserem Reproduktions-Forum ein, denn dort ist er eigentlich passender und ich hoffe, Du wirst dort Erfahrungen austauschen können.

Hier der Link zum Forum:https://www.9monate.de/community/forum/Erfahrungen-bei-der-Reproduktionsmedizin?forumId=1762

Zudem haben wir hier auch noch einen Expertenrat "Künstliche Befruchtung und Reproduktionsmedizin", der von unserem Experten Prof.Dr. Nawroth betreut wird. Dort kannst Du auch immer gerne nachfragen:

https://www.9monate.de/community/forum/Kuenstliche-Befruchtung-und-Reproduktionsmedizin?forumId=1773

Ich kann mir gut vorstellen, dass Du sehr aufgeregt und auch angespannt bist und das dieser Zweifel ein Teil davon ist. Trotzdem hoffe ich, Du wirst während der Behandlung positiv bleiben. Ich habe hier im Forum schon so viele Geschichten gelesen und daher weiß ich, manchmal ist das Unmögliche möglich, auf dem Weg zu einem kleinen Wunder.

Ich wünsche Dir daher, dass es bei Dir genauso sein wird.:IN LOVE:

Alles Gute für Dich.

Victoria

Re: @ Liebelein92

Hallo Victoria,

ganz lieben Dank für die Tipps und positiven Worte, werde ich machen! :)

Liebe Grüße

Liebelein92

Re: @ Liebelein92

Liebe Liebelein92,

sehr gerne. Ich hoffe, Du wirst im anderen Forum Austausch finden und wie ich gesehen habe, hat Dir Prof.Dr. Nawrothja schon geantwortet. :-)

Wünsche Dir ein schönes Wochenende und einen schönen 3.Advent.

Liebe Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen