Suchen Menü

Bauchschmerzen immer noch trotz Ende der Periode seit 5 Tagen

Hallo, Mädels!
Hatte 2tage also So wie Mo meine Periode. Nun habe ich immernoch leichtes Brust ziehen ab und zu und immer mal mehr mal weniger unterleibsschmerzen, die aber einfach nicht weggehen. Periode war zwar stark aber leicht schwächer als sonst. Hatte das jemand schon mal von euch? Lg
Bisherige Antworten

Re: Bauchschmerzen immer noch trotz Ende der Periode seit 5 Tagen

Könnten das Anzeichen von endometriose sein?

@Tatjana

Hallo liebe Tatjana,

bei anhaltenden Beschwerden solltest Du dich an Deinen Frauenarzt wenden, leider kann man Deine Situation aus der Ferne nicht beurteilen und hier auch nur spekulieren.

Nur eine ärtzliche Untersuchung kann hier Aufklärung bringen.

Hoffe aber, Dir wird es bald besser gehen und wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen